“Luxus und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 329 Hotels in Budapest
“Luxus und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist außen und innen wunderschön und günstig gelegen. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und das Nachtleben sind gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten Executive Zimmer mit Lounge-Zugang, wo man nachmittags Snacks und abends zusätzlich alkoholische Getränke geniessen konnte. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man konnte wahlweise in der Lounge oder im Arttrium sitzen. Toller und absolut sauberer Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

2067
  • Tschechische zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Corinthia liegt mitten im Geschehen, Theater und Nachtleben sind fussläufig erreichbar.
Ich war in einem Excutive Zimmer untergebracht, mit Lounge-Zugang, wo man grossartig Frühstücken kann und die Lobby überblickt, und auch zu MIttag und am Abend Suppen und Snacks geniessen kann.
Das Hotel ist üppig ausstaffiert, ohne kitchig zu werden, alles ist geschmackvoll und dezent gehalten, das Bett fabelhaft, das Spa sucht wohl (Mitten in der Innenstadt) seinesgleichen, nur der Fitnessraum ist eher mager ausgefallen.
Wer mal Marmor und Luxus geniessen will, ist im Corinthia gut aufgehoben. Die Welt vor den Türen kann da kaum mithalten....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Gaienhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Gute Lage, phantastisches Ambiente, super Wellnessbereich...
Hier paßt einfach alles!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

hatten executive zimmer mit executive club. waren januuar 2010 auch schon mal da damals deutlich besseres essen und aufmerksameres service. TV Geräte in den zimmern sind röhre und etwas klein. Internet sehr schnell - offenes WLAN. Hotel war scheinbar sehr gut gebucht das merkte man im SPA sehr viele leute keine freie liege.
Beim nächsten mal werden wir uns für ein anderes hotel umsehen oder ein günstigeres probieren.

• Aufenthalt Januar 2011
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ein tolles 5-Sterne Haus, mit excellentem Service im Executive Bereich. Eigentlich bleibt kein Wunsch offen, bis auf die nicht zu regulierende Temeperatur in den Zimmern. Trick: Öffnet man im Flur die fenster und lässt die Zimmertür zumindest für eine halbe Stunde leicht geöffnet, sinkt die Zimmertemperatur rasant schnell... :-)
Die Badezimmer sind geräumig und sowohl mit dusche und Wanne ausgestattet. manko hier waren extreme temperaturschwankungen beim Heiss-Wasser und beim sehr genauen Hinschauen Stock- (Schimmel) flecken in den Ecken zu entdecken.

Fazit: Zu empfehlen, da das Preis-Leistgungsverhältnis wirklich gut ist. Wegen der oben genannten Defizite ein punkt Abzug.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Auf unserer herbstlichen Städtereise nach Budapest wählten wir das Corinthia, weil wir Platz brauchen und daher immer Suiten brauchen.Die Preise für Suiten im Four Seasons sind exorbitant und nicht zu rechtfertigen, daher bot das Corinthia eine preisgünstigere, wenn auch nicht billige Alternative.
Eingang und Lobby sind majestätisch wie in einem wahren Grandhotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen auch Deutsch. Unsere Suite war wunderschön: riesengroßes Wohnzimmer,Eßzimmer mit 16 Plätzen, schönes großes Schlafzimmer mit Riesen-Bett und schönes Marmorbad mit Whirlwanne.
Zwei kleine Kritikpunkte:
Am Ankunftstag hatten wir Hunger und wollten um 16 Uhr eine Kleinigkeit im "Bock"-Bistro, das zum Hotel gehört, essen. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren, wurden wir abgewiesen: "alles reserviert". Um 16 Uhr nachmittags an einem Donnerstag? Auch unser Hinweis, dass wir Hotelgäste sind, half nichts. Also gingen wir ein paar hundert Meter Richtung Liszt Ferenc ter (wo es viele gute Restaurants gibt) und speisten in einem fast leeren ungarischen Restaurant auch sehr lecker. Deshalb: nie wieder "Bock-Bistro"!
Eines Morgens wollte ich Bargeld am Rezeptionsschalter tauschen. Nach Ausfüllen des Formulars fragte die junge Dame mich nach meiner Reisepass-Nummer. Da ich den Pass im Zimmersafe hatte und nicht wieder rauf wollte, sagte ich der Dame, dass sie doch nur in meinen Registrierungsunterlagen nachsehen muss, weil ich meine Pass-Nummer beim Einchecken eingetragen hatte. Die wurde als "nicht möglich" abgelehnt. Ich betrachte dies als Faulheit und Unprofessionalität. Zum Glück nannte mir der sehr hilfsbereite Concierge einen Geldautomaten ganz in der Nähe, wo ich mich dann mit ungarischem Geld eindecken konnte.
Das täglich auf der Suite eingenommene Frühstück war sehr üppig, gut und lecker. Auch das Auschecken in der Executive-Lounge im Mezzanine-Stock war sehr angenehm.
Wir würden immer wieder zurückkehren, wenn wir in Budapest sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Corinthia Hotel Royal in Budapest war eine sehr gute Entscheidung für meinen Städte-Trip nach Budapest.
Der Service war sehr freundlich und professionell, fast alle Angestellten sprachen Englisch und Deutsch und oft auch noch eine dritte Fremdsprache.
Die Lage ist gut, nicht zu weit vom Stadt-Zentrum. Die U-Bahn Station ist nicht weit weg und die Tram direkt vor der Haustür.
Das Gebäude des Hotels ist ein sehr schöner Altbau und im Spa-Bereich gibt es ein kleines aber sehr schönes Schwimmbad.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich gibt es nichts zu kritisieren.
Das Frühstück war auch gut bis sehr gut, aber nicht ganz auf dem Niveau anderer 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Escapio, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Prestigia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.