“überdurchnittlich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 329 Hotels in Budapest
Lauchheim, Deutschland
“überdurchnittlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn im Budget drin, meine erste Wahl in Budapest. Sehr zentrale Lage. Ein tolles, Schwimmbad lädt zum entspannen ein. Deshlab unbedingt ein bisschen mehr Zeit einplanen.Guter Service. Stilvolle eingerichtete Zimmer. Gut sortierte Bar. Geniales Früstück. Vermutlich gibts noch tollere Hotels in der Stadt, aber zu dem Preis ist es echt top. Kann das Hotel aufjedenfall guten Gewissens weiterempfehlen. Eine noble Einkaufstarsse mit allen möglichen Boutiquen ist direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

2064
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für unseren Weihnachtsurlaub, auch dank günstigem 4 für 3 Angebot ein Traum. Das Gebäude an sich ist atemberaubend und es wurde auch wirklich schön renoviert. Die Lobbi wird durch eine grosse Treppe zum Saal dominiert, in welchem man am liebsten gleich nochmals heiraten würde, nur weil es so herrliche Fotos gibt, wenn man diese Treppe runterläuft. Die Zimmer sind atriumartig einerseits um die Lobby, andererseits um den Frühstücksraum angeordnet. Wir wohnten im 1. Stock mit Blick auf die Passage zur Cukraszda. Schöne, geschmackvolle Einrichtung mit schweren Vorhängen, neues Bad, es fehlt an nichts. Das Frühstück hatten wir allerdings nicht genommen, das braucht man nicht an Weihnachten, wenn man Verwandte in der Stadt besucht. Und viel zu teuer war es auch. Dafür haben wir den Spa-Bereich genutzt und ich habe eine Hot-Stone-Massage genossen, im wahrsten Sinne des Worts. Abends verbrachten wir in der Bar in der Lobby bei ungarischer Zigeunermusik. Hätten wir Hunger gehabt, wären uns mehrere Restaurants zur Verfügung gestanden. Parkplatz gab's gegen Entgelt gleich hinter dem Haus. Fazit: Immer gerne wieder, aber lieber im Sonderangebot.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist schon beim Betreten wunderbar, eine tolle Lobby mit interessanter Architektur. Die Zimmer waren gross, sauber. Die Betten wunderbar (sehr gut geschlafen). Der Room Service funktioniert tip top 24h. Der Spa Bereich ist ebenfalls ein Highlight und kann als Hotelgast gratis genutzt werden.
Einziges Ärgerniss sind die Hotel-eigenen Taxis, die teilweise den dreifachen Preis für Stadtfahrten nehmen (angeblich wegen "Air Condition" und "weil Mercedes Benz"). Vorsicht! Lieber ein lizensiertes Stadttaxi bestellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Cronthia Hotel ist ein sehr angenehmes Haus, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es ist zentral gelegen, die Zimmer sind ruhig, etwas dunkel eingerichtet, entsprechen aber dem Standard. Die Lobby ist ein echter „Hingucker“, WiFi ist es hier frei... Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz und der Gaumen begehrt! Wir waren und werden auch wieder dort hin fahren, da es ein optimaler Ausgangspunkt für Touren durch Budapest ist! Angenehm ist der Service, unaufdringlich und trotzdem aufmerksam! Ein empfehlenswertes Extra ist der Zugang zur Executiv Lounge, man kann durch den „VIP Status“ separat frühstücken, der normale Frühstücksraum ist aber auch sehr angenehm... Alles in allem kann man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Beeindruckend, wenn man die Lobby betritt; für mich wirklich ein Luxux-Hotel, tolles Ambiente in einer super-Lage; dieses Hotel steht auf meiner persönlichen Favoriten-Liste ganz oben - und das zu Recht; das Frühstück - Riesen-Auswahl bei bester Qualität in tollen Räumen, so kann der Tag beginnen; beim nächsten Budapest-Besuch weiß ich, wo ich übernachten will und muß.

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010 über Mobile-Apps

Gute Lage in Nähe von Tramstation und zwei Metrolinien. Das an und für sich reichhaltige Frühstücksbuffet wird teilweise nicht mit genügender Frequenz wieder aufgefüllt. Der SPA-Bereich ist etwas unterdimensioniert für die Grösse des Hotels. Dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal und elegante Atmospäre.

• Aufenthalt April 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das ehemalige Grand Hotel präsentiert sich heute sehr prachtvoll und modern in der Nähe des Bahnhofs von Budapest. Wir hatten zu einer Sonderrate ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Während das Zimmer sich von einem Hilton oder Sheraton Zimmer kaum unterscheidet war die der große Unterschied in der Lounge zu merken. Hier gab es von morgens bis in die Nacht Erfrischungsgetränke, Snacks, ab Abends alkoholische Getränke. Morgens wurde dort das Frühstück serviert, am Nachmittag gab es eine große Auswahl an Kuchen.
Das einzige Manko am Hotel war leider die Hellhörichkeit der Zimmer. So ist ein Großteil der Zimmer mit Blick ins Atrium, von wo bis spät in die Nacht die lautstarken Geräusche der Gäste der Bar zu hören war. Um 5 Uhr morgens gehts dann mit dem Lärm des Staubsaugers weiter. Wir mussten deswegen leider das Zimmer gegen ein Appartment in einem anderen Flügel des Hotels wechseln. Der Weg zur Lounge war dadurch zwar wesentlich größer, aber dafür konnten wir in der 2 . Nacht in Ruhe durchschlafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Escapio, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Prestigia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.