“Wer sich was Besonderes gönnen will, ist hier richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 7 von 331 Hotels in Budapest
Regensburg, Deutschland
“Wer sich was Besonderes gönnen will, ist hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Beeindruckend, wenn man die Lobby betritt; für mich wirklich ein Luxux-Hotel, tolles Ambiente in einer super-Lage; dieses Hotel steht auf meiner persönlichen Favoriten-Liste ganz oben - und das zu Recht; das Frühstück - Riesen-Auswahl bei bester Qualität in tollen Räumen, so kann der Tag beginnen; beim nächsten Budapest-Besuch weiß ich, wo ich übernachten will und muß.

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gute Lage in Nähe von Tramstation und zwei Metrolinien. Das an und für sich reichhaltige Frühstücksbuffet wird teilweise nicht mit genügender Frequenz wieder aufgefüllt. Der SPA-Bereich ist etwas unterdimensioniert für die Grösse des Hotels. Dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal und elegante Atmospäre.

• Aufenthalt April 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das ehemalige Grand Hotel präsentiert sich heute sehr prachtvoll und modern in der Nähe des Bahnhofs von Budapest. Wir hatten zu einer Sonderrate ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Während das Zimmer sich von einem Hilton oder Sheraton Zimmer kaum unterscheidet war die der große Unterschied in der Lounge zu merken. Hier gab es von morgens bis in die Nacht Erfrischungsgetränke, Snacks, ab Abends alkoholische Getränke. Morgens wurde dort das Frühstück serviert, am Nachmittag gab es eine große Auswahl an Kuchen.
Das einzige Manko am Hotel war leider die Hellhörichkeit der Zimmer. So ist ein Großteil der Zimmer mit Blick ins Atrium, von wo bis spät in die Nacht die lautstarken Geräusche der Gäste der Bar zu hören war. Um 5 Uhr morgens gehts dann mit dem Lärm des Staubsaugers weiter. Wir mussten deswegen leider das Zimmer gegen ein Appartment in einem anderen Flügel des Hotels wechseln. Der Weg zur Lounge war dadurch zwar wesentlich größer, aber dafür konnten wir in der 2 . Nacht in Ruhe durchschlafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das CORINTHIA GRAND HOTEL ROYAL ist ein super schönes altes Hotel in sehr zentraler Lage. Absolutes 5 Sterne Hotel mit einem Top Preisleistungsverhältnis . Unbedingt übers Internet buchen, bekommt man ein Executive Zimmer für 185 euro die nacht für 2 Personen. Diese Zimmer haben dann auch Zugang zum Executive Club, mit extra essen und Cocktails den ganzen Tag über . Ansonsten ist der tolle Wellnessbereich noch zu erwähnen .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Conrinthia Hotel Budapest. Service entsprach dem 5-Sterne-Anspruch.
Abholung vom Flughafen , Zimmer, Frühstück, Wellnesseinrichtungen, Zimmerservice,Abendessen sowie Hinfahrt zum Flughafen perfekt .
Zimmer sind ruhig, sauber und entsprechend ausgestattet.
Neben dem Hotel befindet sich eine ausgezeichnete Weinstube (Bock) - aber rechtzeitig ein Tisch bestellen da häufig ausgebucht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich komme gerade von einer Kurzreise aus Budapest zurück und bin begeistert von diesem Hotel.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war vom ersten Moment an umwerfend.Das ganze Gebäude ist sehr luxuriös aber nicht unpersönlich.
Der Schwimmbadbereich ist einfach toll.
Unser Zimmer war elegant,von ausreichender Größe, und hatte ein Bad mit Wanne und großer separater Dusche.Alles war tadellos gereinigt.
Das Hotel liegt in Laufweite zur Metrostation "Oktogon" und direkt vor dem Haus fahren
zwei Straßenbahn-Linien ( 4 und 6 ).Damit ist die Innenstadt schnell und problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Beste, was wir bisher erlebten: ein Traum von Luxus und Wohlfühlen, traumhafte Aussattung, die Lobby überragend, wow, die Zimmer (wir hatten eine Suite), gigantisches Frühstück, Wellness und Schwimmbad beeindruckend, sollte ein besonderer Anlass sein, die Hotel auszuwählen, wir waren und sind beeindruckt, da wollen wir wieder hin.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.