“Der pure Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 7 von 331 Hotels in Budapest
Hamburg
“Der pure Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich komme gerade von einer Kurzreise aus Budapest zurück und bin begeistert von diesem Hotel.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war vom ersten Moment an umwerfend.Das ganze Gebäude ist sehr luxuriös aber nicht unpersönlich.
Der Schwimmbadbereich ist einfach toll.
Unser Zimmer war elegant,von ausreichender Größe, und hatte ein Bad mit Wanne und großer separater Dusche.Alles war tadellos gereinigt.
Das Hotel liegt in Laufweite zur Metrostation "Oktogon" und direkt vor dem Haus fahren
zwei Straßenbahn-Linien ( 4 und 6 ).Damit ist die Innenstadt schnell und problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Beste, was wir bisher erlebten: ein Traum von Luxus und Wohlfühlen, traumhafte Aussattung, die Lobby überragend, wow, die Zimmer (wir hatten eine Suite), gigantisches Frühstück, Wellness und Schwimmbad beeindruckend, sollte ein besonderer Anlass sein, die Hotel auszuwählen, wir waren und sind beeindruckt, da wollen wir wieder hin.

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Corinthia Royal Hotel ist zentral gelegen unweit der Ubahnstation Oktogon. Es empfiehlt sich die Reservierung eines Executive-Zimmers, dort ist neben den schoenen Zimmern auch die Benutzung des Wellnessbereiches inkludiert. Ausserdem hat man Zugang zu einem speziellen Mezzanine-Clubbereich. Hier erhaelt man bis 22 Uhr snacks, alkoholische Drinks sowie separates Fruehstueck. Der Wellnessbereich ist toll. Neben einem 15-Meter Schwimmbecken gibt es eine Dampfsauna sowie mehrere Saunen mit unterschiedlicher Temperierung. 2 Whirlpools mit unterscheidlichen Temperaturen runden das Wellnessangebot ab. Leider ist der Wellnessbereich nur bis 22 Uhr geoeffnet. So muss man sich mit dem Abendessen beeilen, moechte man den Abend noch entspannt ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist zwar nicht ganz so zentral, aber für Leute die die Stadt zu Fuß erkunden wollen oder mal mit der Straßenbahn fahren möchten, ist dies kein Problem. Zu weit ist es auf keinen Fall.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko sind sicherlich die nach innen liegenden Zimmer. Einige berichten hier von abendlicher Lautstärke bei Veranstaltungen. Dies wird sicherlich stimmen, wir blieben jedoch von Cocktailempfängen und musikalischen Unterhaltungsprogrammen verschont. Die innen liegenden Zimmer sind außerdem ein bisschen dunkel, was aber nicht aufs Gemüt schlägt.

Der Bau hat seinen ganz eigenen Charme und verfügt über ein ansprechendes Ambiente. Der Gesamteindruck des Hotels ist wirklich sehr positiv. Desweiteren stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Alles in allem ein sehr attraktives Stadthotel mit interessanter baulicher Substanz und Geschichte. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Thayngen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein herrliches Hotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und Geräumig.
Für jeden der sich gerne mal verwöhnen lassen möchte kann ich es nur empfehlen.
Wir waren 5 Tage dort und uns ist nichts negatives aufgefallen alles war einfach perfekt.
Es liegt in mitten der Stadt. vor dem Haus hält die Strassenbahn und ist 2 Stationen von einem U Bahn Knotenpunkt entfernt. Also besstens geeignet um die Stadt inkognito zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Zugang zum Executive Lounge, wo ständig etwas zu essen und trinken geboten wurde. Wir haben dort gefrühstückt, nachmittags Kaffee getrunken und abends Wein und Snacks genossen. Das Personal war freundlich und meistens sehr flott.
Die Halle ist sehr groß und elegant - richtig schön. Das Hotel ist sehr weitläufig, aber trotzdem ruhig. Wir haben gut geschlafen.
Der Spa-Bereich ist schön mit einem recht großen Schwimmbad. Die Saunen waren in Ordnung - aber die Kleiderordnung ( mit Badebekleidung in die Sauna) fanden wir schon seltsam und nicht besonders hygienisch. Nachher sind einige Leute einfach mit dem verschwitzten Zeug ins Pool gesprungen. Es waren auch zu wenig Liegen und Handtücher.
Das Hotel liegt gut - wir haben fast alles zu Fuß besichtigt und fanden Budapest sehr interessant.

Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hervorragend gelegenes, äußerst elegantes, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Personal wie zu erwarten sehr korrekt und hilfsbereit. Zimmer und Bad von angenehmer Größe, sehr ruhig; das Bett traumhaft. WiFi in der Lobby kostenlos, im Zimmer via Netzwerkkabel. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.