“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 8 von 332 Hotels in Budapest

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie hatten einen Wundervollen Aufenthalt für 2 Nächte.Der Service wie auch die Zimmer waren TOP !! Das Upgrade zum Executive Bereich war sein Geld wert !!
Und vielen dank für den Geburtstags Champanger ;-)

• Aufenthalt April 2015, Freunde
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war.

Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Städtebesuch perfekt . Sehr guter und freundlicher Service . Zimmer perfekt sehr sauber. Hervorragend ist das Frühstück! SPA Bereich mit Schwimmbad sehr gut, kann jedoch am späten Nachmittag sehr voll sein. Sehr gute Restaurants im Hotel und in unmittelbarer Umgebung . Lage perfekt.

Aufenthalt April 2015, Paar
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Es freut uns sehr dass Sie an unserem Spa Bereich Ihren Gefallen gefunden haben, er ist wirklich einer der schönsten der Stadt.

Mit den besten Grüßen aus Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gut gelegenes Hotel ( zu Fuss ca 15Min zu div. Sehenswürdigkeiten), sauberes Zimmer, schönes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Preis/Leistung dank booking.com Angebot sehr gut.
Schöne, kleine Spaanlage direkt im Hotel. Z.T etwas überfüllt da auch Tagesgäste eingelassen werden. V.a Liegen hat es zu wenig.
2 Saunas, 1 Dampfsauna. Leider Textilpflicht, mit der Hygiene (Baderuchpflicht) nehmen es viele Gäste leider nicht genau.

Aufenthalt März 2015, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.

Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Budapest

Thomas M. Fischer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Positiv: Tolles Gebäude, mit überdachtem Innenhof und sehr schöner Lobby. Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Auch das Bad
war sehr edel. Der Service war sehr aufmerksam und zurückhaltend.

Negativ: der SPA Bereich hat zwar ein schönes, großes Schwimmbad, ist aber für echte Saunagänger kein wirklicher Genuß. Die beiden Saunen sind sehr klein und es herrscht Textilpflicht. Es fehlt zudem ein separater Ruheraum.
Im Zimmer war es sehr warm und die Temperatur ließ sich nicht regulieren. Die Matratze extrem weich.
Alles in allem aber ein emphlenswertes und tolles Hotel mit Stil.

• Aufenthalt März 2015, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung.

Vorab möchten wir uns schon einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ein schönes Hotel in guter Lage, nettes freundliche Personal. Leider entspricht die Sauberkeit des Hotels keiner 5 Sterne Kategorie vor allem im Spa und Wellnrssbereich aber leider auch überall im Hotelgenäude sieht man deutliche spuren von Veralterung und Dreck (Flecken an der Möbel, Teppichen, Staub etc. Die Begeisterung liess sich daher leider in Grenzen obwohl die Erwartungen wesentlich höher waren.

• Aufenthalt Februar 2015
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat.

Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Der service war ausgezeichnet, das Personal bis ins letzte geschult. So stelle ich mir das vor.
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich eines unseres Doppelzimmer mit Doppelbett war sehr geräumig, mit couchecke und zwei Sesseln, die beiden Zimmer mit zwei einzelbetten waren eher Norm Größe.
Das Badezimmer war ausreichend groß, allerdings schon etwas älteren designs, wenn auch in einem sehr guten zustand.
Der wellnessbereich ist ansprechend, wenn auch kleiner als auf den Fotos zu erahnen...
Die Lage ist gut, allerdings keine top Lage. Besonders eignet sie sich um das Budapester Nachtleben zu erkunden, da bars und Restaurants in direkter Nachbarschaft sind. Auch eine Straßenbahn Haltestelle liegt direkt vor der Tür, eine ubahn Haltestelle ist nur 300 Meter entfernt.
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres hotels

• Aufenthalt Januar 2015
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015

General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.