“Top-Hotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 330 Hotels in Budapest
Regenstauf, Deutschland
“Top-Hotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Corinthia Hotel Budapest gehört sicher zu den besten Hotels der Stadt. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind in Ordnung. Super schön ist der überdachte Innenhof: Hier kann man auch schon Anfang April angenehm sitzen und einen Kaffee zu sich nehmen und fühlt sich dann wie in Italien. Der Service hat internationales Niveau.
Fazit: Ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung oder als Geschäftshotel; es hat internationales Flair.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

...waren nach einer Woche im Corinthia Royal zusammenfassend sehr angetan. Sauber, freundlich, zuvorkommend.
Unbedingt EXECUTIVE buchen. Lohnt sich, da Getränke und kleine Speisen ganztags inklusive. Auch alkoholische Getränke.
Achtung Zimmer zur Front-Hauptstrasse zu laut. Dort Trambahn. Zimmer nach hinten/innen o.k.

• Aufenthalt Dezember 2014
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe MoritzPatrick,

Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben ehrlich gesagt viel mehr erwartet, insbesondere von einem 5-Sterne-Hotel.

Essen: Mittagsbuffet, das nur durchschnittlich war. Tut mir echt leid, aber da kenne ich deutlich Besseres aus der Schweiz.
Service generell: Mangelhaft. Auch da waren wir uns besseres gewohnt. Ausserhalb des Hauses wurde man gar besser bedient, und zahlte auch weniger.

Hotelzimmer: nicht mehr ganz so neu, teils unsauber (Haare auf dem Bettlaken, die nicht von uns waren und im Badezimmer Kalk), TV funktionierte am letzten Abend plötzlich nicht mehr (...), geschlafen haben wir jedoch sehr gut - Matratzen waren sehr bequem

Personal: nur teilweise freundlich, selten ein Lächeln gesehen, musste auf Personal länger warten; tut mir leid, aber, wenn ich in ein Restaurant eintrete und man vom Personal eindeutig gesehen wird, kann man schlicht und einfach erwarten, dass man in den nächsten 5 Min. bedient wird.

Summa summarum: Das Geld war total fehlinvestiert. Uns ging es nicht um die paar Tausend zu viel bezahlten Forinth per se. Unaufmerksames und teils unfreundliches Personal kombiniert mit nur durchschnittlichem Essen gehen in einem solchen Hotel einfach gar nicht. Darüber hinaus fühlten wir uns abgezockt, insbesondere am Buffet, einzig allein der Fisch war vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Jurski S,

Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich reise beruflich sehr viel, habe aber noch nie in einem so bequemen Bett geschlafen. Gefrühstückt habe ich nicht, weil wir gern im schönen Budapest frühstücken wollten. Aber alles andere war Top! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, das Haus.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Freigeist1967,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat.

Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften.

Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Der Check In im Hotel war effizient und problemlos. Leider fehlte eine gewisse Freundlichkeit (Trainee) und auch die Frage nach Unterstützung mit dem Gepäck oder einem Service bis zum Zimmer fehlte. Das ist sehr schade.
Der Zustand und Gesamteindruck des Gebäudes ist wirklich gut.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten für 2 Personen auch ausreichend Platz. Die Matratzen in den Betten könnten für ein 5 Sterne Haus jedoch besser sein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Personal füllt schnell wieder auf.Auch eine Ecke mit BIO Produkten ist vorhanden. Einzig die heißen Speisen könnten wärmer sein, hier waren die Speisen teilweise kalt.
Das Personal muss jedoch aufmerksamer beim Abräumen sein.
Auch das Grüßen der Gäste durch das Personal fehlt im gesamten Gebäude.
Der Check Out Prozess verlief sehr zügig und war ausgesprochen freundlich. Hier hat alles gepasst.

Zimmertipp: Zimmer abseits der Hauptstr. sind wesentlich ruhiger.
Aufenthalt Dezember 2014, Business
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Liebe Antizwerg,

Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat.

Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Vorweg muß allerdings gesagt werden dass hier auf hohem Niveau kritisiert wird. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster ins Atrium. Mir wars da drin einfach zu heiß! Das Fenster ins Atrium zu öffnen bringt nix und die Klimaanlage zeigte auch keine großartige Wirkung. Die Matratzen haben Ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Die fühlte sich eher an wie ne Hängematte.

Frühstück war hervorragend und auch der Executive Club war sehr nett. Einzig das Servicepersonal war manchmal etwas überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Liebe Beerprofi,

Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern.

Vorab möchten wir uns schon einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

sehr geschmackvoll renoviert, sehr schön, aber nicht ungemütlich.
sehr freundliches Frühstückspersonal, leckeres Frühstück,
stilvolles Schwimmbad, sehr gute Massage, viele Restaurants in der Nähe und Metrostation

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Liebe PragUW,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen.
General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.