“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 328 Hotels in Budapest
Prag, Tschechien
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr geschmackvoll renoviert, sehr schön, aber nicht ungemütlich.
sehr freundliches Frühstückspersonal, leckeres Frühstück,
stilvolles Schwimmbad, sehr gute Massage, viele Restaurants in der Nähe und Metrostation

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe PragUW,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt liegt dieses Hotel, das den Namen Grand Hotel verdient. Die Zimmer sind zwar geräumig, allerdings ist der Schrank etwas knapp bemessen (sofern man mehrere Tage verbleibt). Das Frühstück ist sehr vielfältig und läßt keine Wünsche offen. Der Service ist zuvorkommend, gleichzeitig jedoch nicht aufdringlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Liebe Samson01-07,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüß,

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel bietet ein tolles Ambiente und liegt in einer guten Ausgangslage für einen Städtetrip. Das Zimmer ist sehr groß, auch das Bad bietet genug Platz. Das Frühstück war sehr gut und ist empfehlenswert. Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommen. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl es sicher günstigere Hotels in Budapest gibt ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Liebe, milli_02,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat.

Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wundervolles Hotel, super Service und sehr zentrale Lage. Besonders lohnenswert ist auch der Zugang zum "Executive Club" - sie können sich praktischen den ganzen Tag mit Drinks und Häppchen versorgen.
Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel gewesen sein! Ich kann es jedem nur empfehlen!

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich nach dem Executive Club - dies ist mal ein lohnenswertes upgrade!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Liebe Patriciar311,

Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Im Mai 2013 haben meine Frau und ich unseren ersten Hochzeitstag in Budapest gefeiert. Wir haben ein Zimmer im Corinthia (ohne Frühstück) gebucht. An der Rezeption wurde uns Frühstück als "ad-on" angeboten, was für trotz den 22 Euro pro Person gebucht und nicht bereut haben.

Hier einige Highlights:

Zimmer & Bad:
- sehr geräumig
- bequemes grosses Bett
- sehr hochwertig ausgestattetes Badezimmer
- absolut sauber und hygienisch

Frühstück:
- Buffet, wie es in einem echten 5-Sterne Haus erwartet wird
- sehr aufmerksamer Service bei der Bestellung von Heissgetränken
- tolle Atmosphäre im Atrium
- frisch zubereitete Eierspeisen (durch Koch) nach eigenem Wunsch

Spa:
- angenehmer SPA-Bereich (nicht riessig aber ausreichend)
- sehr hygienisch und sauber
- für meine Frau habe ich eine Massage gebucht. Sie war sehr glücklich und hat diese als professionell empfunden.
- bei der Reservation wird man gefragt ob eine Dame oder ein Herr massieren soll, was besonders für Frauen ein angenehmer Service ist

Concierge:
- tolle Serviceleistung allgemein sehr freundlich
- tolle Restaurantempfehlungen

Restaurant:
- wir haben zum Hochzeitstag einen besonders schönen Tisch erhalten
- sehr aufmerksame Bedienung
- Überraschung "Champagner" obwohl ich nur am Rande erwähnt habe, dass wir etwas zu feiern haben

Ich schreibe diese Bewertung erst sehr spät, da ich gerade aus Budapest zurückgekommen bin und dort 4 Tage mit Freunden in einem anderen Hotel "5"-Sterne verbracht habe. Dieses hat bei weitem nicht dem Corinthia entsprochen und auch keine 5-Sterne verdient. Für weitere Kurztrips würde ich nur noch ins Corinthia. Sehr angenehmer Service und vokalem freundliches Personal.

Zimmertipp: Superiorzimmer völlig ausreichend mit gegen 30m2.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Carl-Christian B,

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Absolut traumhaftes Hotel mit legendären Spa. Die Reise lohnt sich alleine wegen dem Ambiente und dem zuvorkommenden Personal. Das Frühstück ist dementsprechend sehr gut. Zentral gelegen und der perfekte Ausgangsort für alle Aktivitäten. Wir waren schon zweimal dort und werden es wieder sein ;)

Aufenthalt März 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Liebe Ingo1987,

Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir sind gerade von einem entspannten Budapest Wochenende wieder zurück gekommen und waren sehr beeindruckt vom Corinthia Hotel. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und konnten in der Lounge in entspannter Atmosphäre einchecken und ein Getränk zu uns nehmen. Die Lounge an sich war sehr schön eingerichtet und es gab den ganzen Tag kleinere Snacks und Speisen und Abends zusätzlich alkoholische Getränke. Ich muss wirklich sagen, dass das Hotel gerade bei der Lounge deutlich besser war als die anderen Hotel in der Stadt.

Unser Zimmer befand sich auf der Executive Etage und war auch sehr schön eingerichtet. Leider war unser Zimmer entgegen der Werbung nicht mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. Auch fehlte jede Art von Milch oder Kaffeeweißer im Zimmer, so das der bereitgestellte Instant Kaffee nicht so besonders schmeckte.

Auch hatten wir vor unserem Zimmer eine Terrasse geteilt mit andern Hotelzimmern, so dass wir immer die Gardinen geschlossen halten mussten, um nicht von anderen Gästen die ebenfalls die Terrasse nutzen wollten beobachtet zu werden. Sollten wir uns noch einmal für dieses Hotel in Budapest entscheiden, würde ich darauf achten, dass wir so ein Zimmer nicht noch einmal bekommen.

Der Spa vom Hotel ist sehr schön und aufwendig gestaltet, besonders angenehm war, dass nicht so viele andere Hotelgäste im Spa waren und es somit sehr exklusiv war. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit eine Anwendung auszuprobieren. Dies würden wir dann beim nächsten Mal probieren.

Das Frühstück vom Hotel hatte eine sehr gut Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut. Leider war das Personal häufig etwas überfordert und so kam es dass fast die hälfte aller Tische unaufgeräumt waren. Das war ein bisschen schade, denn so wurde das durchaus gute Erlebnis etwas getrübt.

Abends waren wir in der Lobbybar und haben ein Getränk zu uns genommen. Das Hotel hat eine Band organisiert die Livemusik machte. Das war wirklich ein sehr schöner Abend, aber ich finde, dass es nicht so angebracht ist in einem 5 Sterne Hotel die eigens produzierten CDs an die Gäste zu verkaufen, das hat etwas billiges an sich und hätte nicht sein müssen. Vielleicht kann man das in Zukunft vermeiden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Sebastians78,

Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.

Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Splendia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.