“Traumhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 329 Hotels in Budapest
Reutlingen
“Traumhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Corinthia ist ab sofort eines unserer Lieblingshotels. Budapest ist zwar nicht so gut bei uns angekommen, aber das Hotel war spitze. Valet-Parking, Koffer gleich abgenommen, Check-in im Excecutive-Floor mit lecker Orangensaft ganz relaxt, kleine Snacks den ganzen Nachmittag, ein schönes (durch das Mahagoni etwas dunkles) Zimmer, tolles Bad, super leckeres Frühstücksbüffett, ganz ausgezeichnetes Abendessen, nettes Personal, tolles Ambiente.
Kurzum. spitze!

Zimmertipp: Ich glaube, hier gibt es nur gute Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Thomas M Fischer

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Super Hotel. Angebot, Ausstattung, Essen, Lage einfach alles. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.Das SPA ist auch sehr empfehlenswert der Service sehr aufmerksam! perfekt für den Besuch in dieser tollen Stadt!

ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Pia_Maria_1966,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein erstklassiges Hotel. Das Foyer ist sehr imposant. Das ganze Hotel sehr luxuriös. Das Zimmer war sehr groß und natürlich sauber. Das Badezimmer sehr ansprechend. Der Spa Bereich ist Wellness pur. Das Essen sehr hochwertig und reichhaltig. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. hier will man gar nicht mehr weg :)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war.. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Budapest reist findet hier ein exzellentes Hotel das schon beim betreten den Atem raubt. Mehrere Restaurants und Bars sowie ein wunderschöner Spa Bereich laden zum verweilen ein. Zum Abendessen einen guten Wein sowie ein perfektes Steak... unglaublich gut. Das Frühstück extrem reichhaltig, es gibt hier nichts was man vermissen könnte. Die Zimmer sind super ausgestattet und geräumig.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, das Geld ist es allemal wert!

ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest,
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Rahmen einer Eventreise zur F1 wurde unsere kleine Reisegruppe im Corinthia eingecheckt und ich hatte dadurch die Gelegenheit ein weiteres perfektes Hotelerlebnis in Budapest zu erfahren. Alle Mitarbeiter in den von mir genutzten Bereichen waren durchweg sehr freundlich und hoch professional. Ein persönlicher Dank an Frau N. Nagy für die Organisation der Buchung und Korrespondenz mit dem Eventveranstalter im Vorfeld unserer Anreise! Tolle Exekutive-Zimmer mit hervorragenden Betten und die hochwertige "unsichtbare" Arbeit des Housekeeping runden einen perfekten Aufenthalt ab. Danke für einen bleibenden Eindruck und Vorfreude auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Corinthia Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im Budapest höchste Priorität hat. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Budapest
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Executive-Zimmer profitieren von Privat-Check-in und Gratis-Buffet praktisch während des ganzen Tages. Morgenessen ebenfalls im Mezzanine, in sehr persönlichem Rahmen mit perfekter Bedienung. Grosse Zimmer, schönes Bad.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Executive-Zimmer mit vielen zusätzlichen Gratisleistungen zu buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Hallenbad im Spa "Belle Epoque!" Die Zimmer sind geräumig und angenehm. Preis- Leistung stimmt. Etwas gibt's das unerklärlich bleibt: "Warum gibt es in so tollen Hotels immer noch derart lausige, unbrauchbare Haar-Föhn?" Zwar nur ein Detail, aber ärgerlich. War der Beschrieb hilfreich? Bitte anklicken!

Aufenthalt Juli 2014
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr dass Sie an unserem Spa Bereich Ihren Gefallen gefunden haben, er ist wirklich einer der schönsten der Stadt. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.