“Wiederholung - JA, BITTE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 7 von 332 Hotels in Budapest
Brunn am Gebirge, Österreich
“Wiederholung - JA, BITTE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unser Silvestertripp brachte uns dieses Mal nach Budapest und weiteres ins Corinthia! Dieses wunderschöne Haus wurde aufwendig & stilvoll renoviert und erinnert trotzdem noch an vergangene Zeiten. Unser Zimmer ging auch in den Innenhof und ich muss sagen wir waren sehr froh darüber, da das Corinthia an einer stark befahrenen Straße liegt.
Das Frühstück hat zwar seinen Preis (€ 29,--) ist, aber wie ein Brunch - mit sehr viel Auswahl: Gemüse, Obst, selbstgemachtes Joghurt, Müsli, Champagner, verschiedene frisch gepresste Säfte, 3 verschiedene Fische uvm. - daher passt auch der Preis wieder.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommen. Das einzige LEIDER ist, dass die Zimmermädchen nicht wissen, welche Gäste bereits ausgecheckt haben und welche nicht - bei 5 Sterne wäre hier vielleicht ein dementsprechendes System angebracht.

Der Spabereich ist wirklich sehr stilvoll und alt - hier auch ein LEIDER, Sauna und Dampfbad nur mit Badekleidung.
Die Lage ist hervorragend - wir kamen mit der Bahn - der Bahnhof ist ca. 20 Minuten entfernt und zu den nächsten Lokalen - günstige Cocktailbar etc. keine 5 Minuten! Sehenswürdigkeiten können eigentlich zu Fuß sehr gut erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar und die Zeit welche Sie dafür verwandten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Thomas M Fischer

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren kurz in Budapest - schönes Haus, sehr freundlicher Service - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Aber: manche Zimmer gehen nur zum Innenhof. Das bei der Reservierung unbedingt vermeiden, weil das Hotel sehr stark geheizt ist.
Die öffentlichen Räume und der SPA sind wunderschön.
Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen. Mit den besten Wünschen aus Budapest,. Thomas M Fischer General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Service beginnt ab der Eingangstür und das Personal ist definitv hervorragend geschult - oder einfach von Natur aus freundlich oder beides. Deutsch/Englisch - kein Problem. Die Gratis-Tipps für einen 3-Stunden-Touristen (Geschäftsreise) waren rührend bemüht. Es gab gleich eine engagierte Diskussion unter den Angestellten an der Rezeption, was ich denn sehen müsste in dieser kurzen Zeit zwischen Geschäftstermin und Flieger. Ein tolles Haus. Danke. Und die Zimmer? Sauber, schön, sehr geräumig und auf alt-ehrwürdig getrimmt. Mir persönlich ist das lieber als moderner Schnickschnack. Wobei: Kostenloses Internet und großer Flatscreen sind selbstredend vorhanden. Einziges Manko: Ich konnte nur eine Nach bleiben.

Zimmertipp: Ein Dopelzimmer buchen (superior Suite)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Tripadvisor Eintragung bedanken, und hoffen wirklich sehr dass wir in der nahen Zukunft eine erneute Gelegenheit haben werden Sie von unserem Service überzeugen zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Mit den besten Wünschen aus Budapest, Thomas M Fischer
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel macht von Aussen einen sehr guten Eindruck.
Die Zimmer (Executive) sind geräumig und sauber. Leider gibt es keine Fenster nach aussen, sondern nur in die Halle. Keine frische Luft - und die Klimaanlage heizt im Winter. Somit war es im Zimmer zu heiss (in der Nacht bestimmt 25°C) und stickig und extrem trockene Luft. Habe selten so schlecht in einem 5 Sterne Hotel geschlafen.
Bett im ersten Zimmer total durchgelegen (eine grosse Matratze). Dann das Zimmer gewechselt (2 Betten) die OK waren. Nachteil: Tür zu einer Terasse, auf der die Hotelgäste (Kongressgäste) Zugang hatten.Somit konnten wir nicht die Tür zur Halle öffnen, wenn wir nicht im Zimmer waren, weil Jeder hätte ins Zimmer kommen können.
Wellnessbereich sicherlich ganz hübsch, aber viel zu laut (kein Ruheraum), Gäste gehen mit Badebekleidung und ohne Handttuch in die Sauna.
Vorteil des Executive-Zimmer: Zugang zur Lounge mit Snacks und Getränken .
Die Lage des Hotels ist gut.

Zimmertipp: Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern. Vorab möchten wir uns schon einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Thomas M Fischer
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sensationelles Hotel! Tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr schöne Zimmer, aussergewöhnlich freundliches Personal und ein phantastisches Frühstücksbuffet!
Einziges Manko: da die Sauna baulich nicht vom (sehr schönen) Schwimmbecken getrennt ist, gilt ein Badehosen-Gebot...dafür gibts dann Sauna-Besucher, die zwar mit Badegewand, aber ohne Handtuch schwitzen gehen !?!
Und in der Hotelbar gibt es 'nur' Bacardi und keinen Havana Rum, also eher keinen Cuba Libre bestellen! Dafür gibts Hendrick's Gin, sogar mit Gurke!

Aufenthalt November 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Budapest, Thomas M Fischer
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich habe bereits mehrfach hier gewohnt und bin immer wieder begeistert. Das Hotel ist wunderschön, eine perfekte Symbiose von Gründerzeit- und moderner Architektur. Wir haben wie immer Executive Rooms genommen, inklusive erstklassigem Frühstücksbuffet, wunderbarem Spa-Aufenthalt und erstklassigem Service in der Executive Lounge. Die Lage ist zentral und exklusiv, die Zimmer geräumig und geschmackvoll. Wir kommen sich er wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das Corinthia Hotel Budapest bei Tripadvisor zu empfehlen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr wieder Aufenthalt in unserem Haus ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen,
Thomas M Fischer General Manager
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Hinter einer wunderbar üppigen Fassade wartet ein luxuriöses Hotel mit allem, was Freude macht. Die Empfangshalle ist groß und öffnet sich zu einem riesigen, glasüberdachten geschmackvoll eingerichteten Atrium. Der Service ist perfekt, hilfsbereit, schnell, alles geht. Das Zimmer zum Innenhof (es gibt davon drei) war sehr gut, großzügig und angenehm eingerichtet und hat keine Wünsche offen gelassen. Betten, Sessel, Arbeitsbereich, und ein echtes Luxusbad. Der Service auch hier großartig, bügeln, reinigen alles geschieht wie durch Zauberei - und in hervorragender Qualität. Es gibt eine Bar für den Executive Bereich, dort gibt es Zeitungen, Drinks und Snacks zum Abwinken, Pianomusik klingt von ferne aus der Halle, außerdem eine hervorragende Konfiserie, eines der besten Restaurants der Stadt "Bock Bistro" , ein asiatisches Restaurant "Rickshaw" mit exquisitem Essen, der Spabereich wunderschön im alten Art-Deko Stil eingerichtet, mit allem was gut tut. Nicht zu vergessen ein gewaltiges Frühstücksbuffet, mit mehreren warmen Speisen, Köchen die auf Wunsch die Dinge zubereiten, Champagner, Zeitungsservice, und überhaupt wieder ein guter Service. Es gibt außerdem große Konferenzbereiche, in die ich nur einen Blick werfen konnte, aber die sehen auch sehr gut aus. Insgesamt biedert das Hotel überall soviel Personal, Platz und Flächen, dass man immer das Gefühl hat, das es wie in einem ruhigen, gepflegten Schloss zugeht.
Wenn Budapest nicht noch einige Highlights zu bieten hätte, wäre man fast geneigt, hier zu bleiben. Aber in Fußweite geht es weiter zur Oktogon U-Bahn Haltestelle, alle Busse ebenfalls vor der Haustür. Abends kann man von hier aus gut und sicher erreichen: Liszt Ferrenc Platz, die Oper, das Jüdische Viertel ist nicht weit, der Heldenplatz. Zum Parlament mit U-Bahn zehn min. zu Fuss. Wer müde ist, geht eine Runde im Spa schwimmen und genießt dann das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: 07er Zimmer liegen direkt am Aufzug zum Spa - Executive upgrade erfragen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz besonders freut es uns zu hören, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im unsere Hotel. Thomas M Fischer
General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 6 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, LateRooms, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.