“Sehr schöne Fassade und Treppenhaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
Nr. 8 von 333 Hotels in Budapest
Gaborino
“Sehr schöne Fassade und Treppenhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Hatten für ein Wochenende in Budapest im Corinthia eine Deluxe Suite für 400 € pro Person und Nacht gebucht und waren aber über die Einrichtung und den Zustand der Suite sehr entäuscht:
verschmierte Wände, abgenutze Möbel und einfach keine zeitgerechte Einrichtung für ein, erst vor wenigen Jahren eröffnetes, 5 Sterne Grand-Hotel. Frühstück im Executiv Club war miserabel und erfüllte ebenfalls nicht die Erwartungen, die man an ein solches Hotel stellt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass das Hotel von einem Engländer geführt wird
Der Bau des Hotels an sich ist sehr schön und impossant, aber das nächste Mal wird es wohl das Four Seasons oder Boscolo.

• Zufrieden mit — Wir konnten unseren Hund mit in die Suite nehmen

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Der Tag der Arbeit sollte für uns ein verlängertes Wochenende in Budapest sein. Mit Hilfe der Kritiken hier, entschieden wir uns für Corinthia und das Business Paket.
Richtige Wahl, Empfang extrem freundlich an der speziellen Rezeption, Gläschen Champagner, alle Extras waren vorbereitet, das Zimmer zum Innenhof war ruhig, gut ausgestattet, und in tadelosem Zustand. Frühstück/ Zwischenmahlzeiten / Snacks und Drinks in der Businesslounge waren perfekt. Die Bar ist sehr gemütlich. Das landestypische Restaurant wurde gerade renoviert, aber der Concierge konnte mit vielen Empfehlungen weiterhelfen und organisierte auch Tische in Restaurants.
Die Spa/ Wellnes abteilung ist optisch sehr ansprechend, war aber sehr überfüllt und somit laut, auch war mir nicht klar, daß man in Ungarn bekleidet in die Sauna oder Dampfbad geht....

Insgesamt Tolles Hotel zu tollem Preis, zentraler Lage, gute Nahverkehrsanbindung und netten Lokalen in Laufweite.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Blackburn Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dieses Hotel verdient seinen Status als Nummer 1 in der Liste zu Recht.
Vom Augenblick, in dem man vorfährt, weiß man, dass es ein ganz besonderes Vergnügen wird. Das ganze Hotel ist herrlich gestaltet, die Angestellten sind zuvorkommend, höflich, sachkundig und es macht den Eindruck als würden sie gerne dort arbeiten. Das Frühstück ist hervorragend, der Wellnessbereich hochwertig und der ganze Aufenthalt war meiner Meinung nach der Beste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.
Die Stadt ist auch nicht schlecht: billig, man kennt sich schnell aus und es gibt viel zu sehen. Ich werde so bald wie möglich wieder nach Budapest und dieses Htoel zurückkehren.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Das Corinthia Grand Hotel Royal ist der ultimative Luxus zu einem sehr günstigen Preis!
Das Hotel selbst ist makellos sauber und wirklich herrlich. Viel Marmor und drei alte Flügel, die mit einem Atrium mit Glasdach und Glasübergängen verbunden sind.
Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Queen-Bett, Sofa, usw. und einem herrlichen Marmorbad.
Das Frühstück war ein Festmahl. Es gab unter anderem auf Bestellung zubereitetes Omelette und Champagner - sehr dekadent.
Wir aßen auch im Bock Bistro, wo man traditionelle ungarische Speisen bestellen kann. Das war ein echtes Abenteuer und sowohl das Essen als auch der Wein waren hervorragend. Mein Mann und ich hatten beide Massagen im angrenzenden Wellnessbereich (tragen Sie die kostenlosen Bademantel und Badeschlappen). Beide Anwendungen waren erstklassig.

Ashby de la Zouch, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wie jeder fand auch ich dieses Hotel fantastisch. Die Hotelhalle ist atemberaubend und die Zimmer sind sehr schön. Der Service war gut und die Einrichtungen hervorragend.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl beim Büfett hervorragend. Die Hotelrestaurants werden am Wochenende sehr voll und das Hotel scheint für Konferenzen und andere Gruppen beliebt zu sein.

Der Wellnessbereich war besonders gut. Wir verbrachten nach der Abmeldung und vor der Abreise zum Flughafen drei oder vier Stunden dort.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch gut zu erreichen. In der gleichen Straße gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und in der Nähe ist die U-Bahnstation Oktogon.

Das Hilton Budapest im Burgviertel war auf Grund der Lage bisher das Hotel meiner Wahl in Budapest. In Zukunft würde ich mich für das Corinthia Grand Hotel Royal entscheiden. Herrlich.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren vom 16.-18. Februar für 3 Nächte im Corinthia. Dieses Hotel ist einfach großartig und das vom Hotelpersonal über die Zimmer bis zum Frühstück. Wir waren jeden Abend da weil in der Hotelbar Live-Musik gespielt wurde. Es war super, dass man den Wellnessbereich des Hotels umsonst nutzen kann! Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren und wieder hier übernachten.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Im Januar diesen Jahres sind mein Freund und ich zu einer Reise nach Budapest ins Corinthia Grand Royal gefahren für 4 Übernachtungen.
Das Hotel ist wirklich spitze. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und hat alle Wünsche sofort erfüllt.
Besondere Highlights in diesem Hotel sind der Spa Bereich und das tolle Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich jedem Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 25 von 333 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 6 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Prestigia, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.