“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 329 Hotels in Budapest
Hessen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren im Oktober für vier Tage in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war traumhaft, tolle Auswahl und super Qualität. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet, das Bett ein wenig weich, aber das ist ja Geschmacksache. Zu meinem Geburtstag haben wir abends nach unserer Rückkehr in unser Zimmer eine schöne Überraschung vorgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen

• Tschechische zuerst
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Budapest und ist sehr exklusiv. Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeglichen Komfort. Der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet und entspricht der Hotelkategorie. Auch der Spa Bereich fand ich sehr schön! Insgesamt ist die Aufmachung des Hotels sehr hochwertig und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Bei meiner nächsten Reise werde ich sicherlich wieder dieses Hotel auswählen und kann es wirklich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Corinthia Hotel Budapest zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einem klassischen, wunderschönem Gebäude. Das Zimmer war riesengroß und geschmackvoll eingerichtet. Selten bisher so ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer, selbst in vergleichbaren 5-Sterne-Hotels gesehen. Der Spa-Bereich ist vollkommen ausreichend, wenn man nicht unbedingt einen Wellness-Urlaub plant.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Es freut uns sehr dass Sie an unserem Spa Bereich Ihren Gefallen gefunden haben, er ist wirklich einer der schönsten der Stadt. Mit den besten Grüßen aus Budapest.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Corinthia Budapest ist ein außergewöhnliches Hotel. Es befindet sich in der Nähe der Andrassy utca, welche die Nobeleinkaufsmeile von Budapest ist. Auch Oper, Operette und einige gute Restaurants befinden sich dort. Das Interieur ist opulent ohne kitschig zu wirken. Wunderschön sind die beiden mit Glas überdachten Atriien, die die Gebäudekomplexe miteinander verbinden und der Poolbereich, der gekonnt die Tradition der Budapester Bäderarchitektur aufnimmt. Beim Einchecken bekam ich ein Upgrade in eine Suite. Diese war riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Alles ist frisch und es wird ständig nachgelegt. Auch hier sind die Räumlichkeiten sehr großzügig. Es kommt nie zu Gedränge.und man kann in aller Ruhe Zeitung lesen. Doch das Beste an dem Hotel sind seine Mitarbeiter. Der nette Herr am Checkin, der phantastische Concierge und die hilfsbereiten Damen im Spa. Sie alle srahlen nicht die gewohnte geschäftsmäßig distanzierte Freundlichkeit sondern echte Herzlichkeit aus. Sie sind es, die das Corinthia zu einem besonderen Platz machen. Auf diesem Weg möchte ich mich gerade bei ihnen für die unvergesslichen Tage in Budapest bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2013
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüßen
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr schönes Hotel mit langer Geschichte. Das klassische Gebäude ist aber modern und geschmackvoll ausgestattet. Besonders schön die Empfangshalle und die Innenhöfe.
Auch Kaffeehaus „Kávéház” und Restaurant können überzeugen.
Ein weiteres Highligt ist der Spa Bereich mit wunderschönem Pool.
Der Service im Hotel ist augesprochen gut. Es fehlt nichts und auf Wünsche wird sehr zuvorkommend eingegangen. Das gesamte Personal egal ob Page, Zimmermädchen oder an der Rezeption ist auserordendlich freundlich und zuvorkommend. Dies fällt im Corinthia Hotel sehr positiv auf. Man kann sich hier serh wohl fühlen.
Die Lage des Hotels ist ebenfallst gut. 30 Minuten zu Flughafen oder Bahnhof sind in Ordnung. Für die Erkundung der Stadt ist die Lage ebenfalls gut.
Bei meinem nächsten Budapest Besuch würde ich auf jeden Fall wieder das Corinthia wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Budapest
vienna.austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich ein exzellentes Hotel in Budapest. Schöne Zimmer, sehr sauber - exzellenter Spa-Bereich mit Schwimmbecken, sehr gutes Essen (Vom Frühstück bis Abend), freundliches Personal. Einziger Nachteil vielleicht dass die meisten Zimmer in den überdachten Innenhof gehen, was beim Öffnen der Fenster ein Problem darstellt - weil frische Luft fehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt unser Haus gewählt zu haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen. Thomas M Fischer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Dauer:
01. bis 05. Mai 2013 - 4 Nächte

Flughafen / Hotel:
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Auch wenn Taxifahren in Budapest teuer ist, ist diese Art des Transfers mit Abstand die komfortabelste Variante. Mit den öffentlichen Verkehrtsmitteln ist das ganze zwar deutlich günstiger, aber auch sehr aufwendig da es z.B. keine direkten Verbindungen der Tram oder Metro zum Flughafen gibt.
Bei der Entscheidung für ein Taxi sollte man unbedingt die offiziellen Taxiunternehmen direkt vor dem Terminal nutzen. Wir zahlten mit "ASM" für die einfache Fahrt 5.900 ungarische Forint (ca. 20 Euro). Auf dem Rückweg haben wir für ein durch das Hotel bestellte Taxi 6.900 ungarische Forint) gezahlt.

Lage des Hotels:
Unmittelbar am äußeren Innenstadtring und nur ca. 150m vom Oktogon (Kreuzung "Andrássy ut") entfernt. Unmittelbar vor der dem Hotel befindet sich die Tram (Straßenbahn). Eine Tages bzw. Mehrtageskarte lohnt für die öffentlichen Verkehrsmittel lohnt sich fast immer, da diese wirklich sehr gut ausgebaut sind. Die Tram verkehrt ca. 5 Min. und die Metro alle 2 Min.. Für die Erkundung von Budapest ist die Ausgangslage perfekt.

Sicherheit / Sauberkeit der Stadt:
Budapest ist eine sehr saubere Stadt. Die Kriminalität bezieht sich für Touristen vor allem auf kleinere Delikte wie z.B. Diebstahl. Mit der üblichen Vorsicht die in jeder Großstadt zu wahren ist, sollte man sich sicher fühlen und keine Angst haben.

Hotel Zimmer:
Wir hatten eine "Executive Room" gebucht. Der wesentliche Vorteil dieser Zimmer ist die sehr ruhige Lage. Die Ausstattung war hochwertig und großzügig. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Bad war schön, allerdings gab es hier auch den einzigen Kritikpunkt: Der feste Duschkopf selbst war sehr niedrig. D.h. größere Menschen werden damit ein Problem haben. Desweiteren hatten wir immer wieder starke Temperaturschwankungen beim Wasser. Ein Fön und die Möglichkeit selbst schnell etwas im Zimmer aufzubügeln sind wichtige Details. Für den Besuch im Royal SPA lagen lagen Bademäntel und Badeschuhe bereit.

Executive Club:
Die Nutzung dieses Clubs ist bei unserer gewählten Zimmerkategorie inkl. gewesen. Dieser bietet ganztätig (bis 22 Uhr) kleine Snacks und kostenlose Getränke (auch Whisky, Champagne, etc.). Des Weiteren hatten wir hier auch einen individuellen Check-In. Auf Wunsch wurden uns desweiteren innerhalb von 24 Std. für den Samstag Abend in der Staatesoper Karten besorgt (bessere Plätze gibt es kaum). Hierfür zahlt man zwar einen Concierge Aufschlag. Da wir aber sonst nicht so schnell und solche Plätze gekommen wären, sollte dies auch nicht als störend empfunden werden.

Royal SPA:
Toller Wellness Bereich mit einem 15m Schwimmbecken, Jacuzzis, Dampfbad, Sauna, etc.. Der SPA Bereich konnte direkt durch den Aufzug erreicht werden. Handtücher werden vor Ort bereitgestellt. Die Öffnungszeiten gehen bis 22 Uhr.

Frühstück:
Wir nutzten die Möglichkeit im "Executive Club" und im eigentlichen offiziellen Bereich. Der Excecutive Bereich war sehr ruhig und stressfrei. Allerdings war die Auswahl der Produkte nicht ganz so groß wie im offiziellen Bereich. Die Qualität war insgesamt wirklich sehr gut. Aber nicht außergewöhnlich. Schön war es wenn man im offiziellen Bereich im Atrium sitzen konnte. Drinnen war es sehr sehr laut, was als unangenehm empfunden wurde.

Sonstiges:
Das Publikum war sehr international. Im Bereich des Empfangs / Rezeption / Concierge Services sprachen alle Mitarbeiter auch deutsch.

Fazit:
Auch bei weiteren Besuchen in Budapest wäre das "Corinthia Grand Hotel Budapest" für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ThomasMFischer, General Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team – daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.Mit den besten Grüßen Thomas M Fischer General Manager

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Anschrift: Erzsebet krt 43 - 49, Budapest H-1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 3 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 4 der Luxushotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest

Wenn Sie Corinthia Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.