“Sehr nette familiäre Pension, in dieser Preisklasse einfach excellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Helios

Hotel Pension Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Helios
3.0 von 5 Hotel   |   Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 332 Hotels in Budapest
“Sehr nette familiäre Pension, in dieser Preisklasse einfach excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute Pension in Villenviertel etwas außerhalb des Stadtzentrums auf der Budaer Seite. Gute Verkehrsanbindung mit der Buslinie 8/Nachtbuslinie 908. Von der Bushaltestelle sind es ca. 5 min Fußweg zum Hotel. Personal sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Zimmer geräumig, gut ausgestattet, sauber. Frühstück absolut ok. Der Frühstücksraum ist relativ klein, bei schönem Wetter kann man aber sehr gut im Vorgarten frühstücken. Absolut empfehlenswert, insbesondere die Appartements. Immer wieder! Fahre oft nach BP, war nur durch ein Buchungsversehen für eine Nacht in dieser Pension, werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Appartments are excellent!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nette kleine Zimmer, Fußböden im completten Hotel mit Läufern ausgelegt auch die Zimmer. Jedoch rutschen die Läufer auf den Podesten sowie in den Zimmern immer hin und her was ich als eine Unfallgefahr sehe. Was mir fehlte war eine kleine Auswahl an Restaurants. Es gibt leider nur 1 Möglichkeit , der SAS Club. Dort wird -NATÜRLICH- KEIN DEUTSCH gesprochen , aber man gibt sich unheimliche Mühe. Also Preis und Leistung gut ! Aber auf das Helios zurück zu kommen , Nett , Freundlich , Hilfsbereit , Deutsch sprechend. Alles in allem ist es weiter zu empfehlen. Es liegt auch sehr zentral in der Nähe der Autobahn ( also gut zu erreichen ) und mit Auto ca. 10 min. bis ins Zentrum. Ca. 5 min. zu Fuß bis zum Bus der direkt ins Zentrum fährt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

+ Frühstücksbuffet ok
+ Ausstattung ok
- Zimmer etwas in die Jahre gekommen
- Badarmaturen am Ende und Bad nicht 100% sauber

Wir würden wieder kommen, da Preis-Leistung GUT. Für 5 Sterne aber nicht sauber und gepflegt genug.

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt über Silvester in diesem kleinen, sehr sauberen Haus: für die vielen hilfreichen Informationen und Auskünfte an der Rezeption möchten wir uns herzlich bedanken (wir wussten sofort, wo die Partymeile und sämtliche Hotspots zu finden waren :)), euer Service war wirklich ausgezeichnet!!
Das Frühstück war reichhaltig und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind nett und sehr sauber!
Toll ist auch die Lage: sehr ruhig und die Busverbindung ins Zentrum sowie zu de verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist hochfrequent und einfach! Großes Lob auch für die exzellenten Deutschkenntnisse!
Wir bedanken uns herzlich, dass ihr unseren Kurzurlaub so schön wie möglich gemacht habt!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Ober-Ramstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben eine Woche in der Pension Helios gewohnt. Das Personal war sehr freundlich (und haben alle deutsch gesprochen!), alles war sauber, Ratschläge für Unternehmungen in Budapest wurden gern gegeben, und auch sonst sehr guter Service. Leider sind die Betten ziemlich hart, aber sonst ist alles wunderbar. Aus unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf Budapest!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Budapest buchen! Lieber im 1. Stock oder im Dachgeschoss, im Erdgeschoss könnte ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Altheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden und haben eine wunderschöne Woche in Budapest verbracht.
Das Personal ist besonders hilfsbereit und freundlich
Die Pension liegt in ruhiger Lage, etwas Außerhalb, aber durch die direkte Busverbindung ist man trotzdem recht schnell in der Stadt.
Schöne, große, saubere Zimmer (Studio), aber leider versagte ab und zu das warme Wasser, wenn andere Gäste geduscht haben
Gute Parkmöglichkeiten, auch innerhalb des Hofs
Kleiner Tante-Emma-Laden in der Nähe, für Getränke und Snacks perfekt.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Liebe Grüße

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren nur 1 Nacht - aber es hat alles bestens funktioniert. Auch die späte Anreise.
Sehr nett - sehr sauber - gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder. Und dann auch für länger.
Lg an das Team.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 26 der Familienhotels in Budapest
Nr. 44 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Hotel
Pension Helios Budapest
Helios Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Pension Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.