“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 332 Hotels in Budapest
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben hier auf dem Weg zum Balaton 2 Nächte verbracht, und auf dem Rückweg nochmal eine.

In beiden Fällen wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen.

Bei der ersten Ankunft wurde uns sofort mit der Planung unseres Aufenthaltes geholfen. Auch ein Restaurant in der Nähe wurde uns empfohlen. Das Personal spricht sehr gutes Deutsch. Besonders György an der Rezeption muss lobend erwähnt werden, wir konnten uns wunderbar mit ihm unterhalten, und er hat uns viele interessante Informationen mit auf den Weg gegeben.

Am nächsten Morgen haben wir direkt an der Rezeption die Busfahrkarten kaufen können (sehr hilfreich wenn man kein Ungarisch kann!), und erneut bekamen wir Tipps für unseren Aufenthalt in Budapest. Der Bus fährt gute zwanzig Minuten bis in die Innenstadt und hält direkt an der Donau oder im Zentrum.

Unsere Zimmer waren beide im ersten Stock. Die Räume sind sauber und ordentlich. Im Badezimmer gibt es einen Fön sowie Seife und Duschgel. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer, aber an der Rezeption gibt es Getränke zu kaufen. Das Haus bietes kostenloses WIFI mit einer super Verbindung an!

Das Haus ist in einer ruhigen Gegend mit vielen prächtigen Häusern und Villen im Umfeld gelegen. Wenn man nicht gerade Pech hat und, so wie wir, in der ersten Nacht ein Gewitter und in der zweiten Nacht einen Stromausfall und dadurch eine heulende Alarmanlage miterlebt, ist die Gegend sehr ruhig.

Wir würden das Haus bedenkenlos weiter empfehlen, und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest wieder dort bleiben.

Zimmertipp: In E2 ist die Dusche etwas klein, das Bad hat aber ein Fenster. In E3 kein Fenster im Bad, dafür e ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Felsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich emfangen. Uns wurden Tips für den Besuch der Stadt gegeben und uns wurde angeboten, Stadtführung u. Eintrittskarten zu buchen. Sehr nett und hilfsbereit! Dann wurden wir zum Zimmer gebracht, im oberen Stockwerk geräumig und sauber. Nachts war es im Haus und in der Umgebung sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett war gut. Mit dem in kurzen Abständen verkehrenden Bus ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum. Bei unserem nächsten Budapest-Aufenthalt kommen wir gern wieder in die Helios Pension!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Vom ersten Augenblick wurden wir nett empfangen und wir haben alle wichtigen und interessanten Informationen über Budapest erhalten. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Utensilien eingerichtet und sehr sauber. Der Bus in die Innenstadt ist zu Fuß in knapp 5 Minuten zu erreichen. Für Privatautos ist ein kostenloser Parkplatz im Hof angelegt und im ganzen Haus gibt es Internetzugang. Alles in Allem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen, da es uns an nichts gemangelt hat!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Unser Aufenthalt im Helios hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Als Aufbettung hatten wir eine Couch, die bequem auch von zwei Personen genutzt werden kann. Der Kühlschrank hat uns gut Dienste geleistet.
Morgens kann man individuell frühstücken, was wir jeden Tag in Anspruch genommen habe - ein recht reichhaltiges, interkontinentales Buffet.

Besonders angetan waren wir von dem mehr als freundlichen und vor allem hilfbereiten Service-Personal. Frau Schuhmacher hat uns zahlreiche Tipps für diverse Aktivitäten gegeben, die wir im großen und ganzen auch umgesetzt haben. Stets war für jeden etwas dabei: Sightseeing in der Stadt via Hop on - Hop off Busen oder Donauschiffstouren, Entspannung im Gellert Bad, Shoppen auf der Andrassey Straße uvm. Für einen Städtetrip ist die Pension sehr zu empfehlen, da sie doch etwas abgelegen von der lauten Stadt liegt und man am Abend sehr gut entspannen kann.
Unschlagbar natürlich auch der Übernachtungspreis - der spricht schon für sich!

Wenn wir wieder nach Budapest kommen, dann ins Helois!

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2011, Familie
HeliosPension, Owner von Hotel Pension Helios, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrte Sarah Barth,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und das positive Feedback.
Ich wünche Ihnen alles Gute !

Mit freunlichen Grüssen
Agnes Schumacher
Deutschland Küssaberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Mit alles sehr zufrieden.Sehr nette und hilfsbereite Personal!
Immer wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

außerhalb gelegen, somit immer die Fahrtzeit von ca. 25 min in die Stadt berücksichtigen. Am Hang, was wiederum einem einen kleinen Fußmarsch nach einem ggf. anstrengenden Sightseeing-Tag nochmals einiges abverlangt, liegt diese Pension. Die Mitarbeiter sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Kleines Restaurant, liegt unweit der Bushaltestelle, bietet die Möglichkeit gut und günstig zu speisen. Zimmer sind überschaubar, einfach und mit sehr kleinem Bad ausgestattet, also keinen Hotelstandard erwarten. Parkplatz liegt auf dem Gelände, Frühstück sehr überschaubar aber ok. Wer mehr will muß auch mehr zahlen. Sehr positiv ist die Ruhe - außer dem ein oder anderen Hundebellen ist nichts zu hören.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Kleine, saubere Pension etwas außerhalb der Stadt, gute Busanbindung ins Stadtzentrum, super freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut! Schöner Garten bietet die Option, draußen zu frühstücken, Frühstück für den Preis völlig in Ordnung, Übernachte gerne wieder in dieser Pension!
Kleiner Nachteil: Stark bellende Hunde in der Nachbarschaft stören teilweise den Schlaf

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 23 der Familienhotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Budapest
Pension Helios Hotel
Helios Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Pension Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.