“Schönes Haus, Achtung:Service charge beachten” 3 von 5 Sternen

Mamaison Residence Izabella Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Izabella u 61, Budapest 1064, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 14 von 330 Hotels in Budapest
Ulm, Deutschland
“Schönes Haus, Achtung:Service charge beachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

den anderen Beiträgen gibt es nicht viel hinzuzufügen. Sehr geschmackvolle komplett eingerichtete Wohnungen teils mit Balkon zum Hinterhof.

Das einzige was mich ärgerte ist, dass

1. nicht klar herausgestellt wurde, dass selbst der Teebeutel der in der Küche ausliegt, berechnet wird

2. dass sog. "Lockraten" verwendet werden um in diversen internet sites (z.B. hrs) billiger raus zukommen. Es werden dann 15% Hotel VAT (korrekt) und 3% Kurtaxe ("vistor's tax") auf den Gesamtpreis berechnet.

Man kann jetzt sagen: selber Schuld, richtig lesen hätte geholfen. Ja, ok die VAT ist wirklich 15% für Hotels aber die 3% Kurtaxe ist absolut nicht ok. Es sind 347 HUF (ca. 1,40 EUR)/Person, die meines Wissen nur bezahlt werden müßten wenn die Gäste als Touristen logieren....

Das Hotel reiht sich aus diesem Grund einmal mehr in die Gruppe der "Ausländer-Abzocker" Runde ein, was ich nicht unterstützen will.

Fazit: NICHT empfehlenswert, weil der Gast nicht respektiert wird und bei der Buchung Extrakosten absichtlich verschwiegen werden

• Zufrieden mit — schöne Wohnungen, super Lage
  • Unzufrieden mit: — Kurtaxe nicht nachvollziehbar weil % Betrag (normal Fixbetrag/Person)
  • Aufenthalt Februar 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war Anfang des Monats für 4 Tage im Izabella und ich kann es nur jedem empfehlen. Ich war hier mit meiner Freundin, als wir von Berlin nach Rumänien unterwegs waren. Meiner Meinung nach ist das Izabella ein Juwel, das auch viel persönlicher ist als eines der großen Hotels. Uns hat der gesamte Aufenthalt dort sehr gut gefallen und der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und professionell. Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sie waren bereits im Mamaison Residence Izabella Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Izabella Budapest

Anschrift: Izabella u 61, Budapest 1064, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 13 der Familienhotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Residence Izabella Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Izabella Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Izabella Budapest
Mamaison Residence Izabella Budapest Hotel Budapest
Mamaison Residence Izabella Hotel Budapest

Wenn Sie Mamaison Residence Izabella Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.