“Jedes Zimmer ein Wohlfühl-Wohnzimmer” 5 von 5 Sternen

Mamaison Residence Izabella Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Izabella u 61, Budapest 1064, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 18 von 329 Hotels in Budapest
Köln
“Jedes Zimmer ein Wohlfühl-Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ich habe bereits mehrere Zimmer im Izabella bewohnt und gesehen und bin begeistert. Jedes mal wieder!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist gut; es war ziemlich teuer.

Die U-Bahn ist in der Nähe. Für eine Woche gab es keine Handtücher - aber davon abgesehen war es o.k.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Zu recht eines der besten Hotels der Stadt!

Als Apartement-Hotel bietet das Izabella grosse, schöne und stilvolle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten! Das Hotel hat 2 Flügel: die Izabella-Wing mit Balkonen zum Innenhof (Garten) und die Garden-Wing ohne Balkone aber mit schöner Aussicht in den Innenhof und garantierter Ruhe da nicht zur Strassenseite hin. Die kleinsten Zimmer sind 47m2 mit Schlaf- und Wohnbereich! Das Bett war superbequem... Einfach wunderbar!

Ohne Aufforderung zeichnete uns die diensthabende Mitarbeiterin bei Ankunft die Budapester Sehenswürdigkeiten auf einer Mappe ein gab uns sehr hilfreiche Tipps. Die freundlichen Mitarbeiter trugen dazu bei, dass wir uns sofort sehr wohl und "zu Hause" fühlten!

Ein kurzer Spaziergang (15 Minuten) oder 3 Metrostationen und man ist mitten im Stadtkern (Deak Ter). Ein kleiner Laden an der Izabella ùt (ca. 30 Meter vom Hotel) hat täglich von 6-22 Uhr geöffnet um evtl Getränke Snacks und Früchte zu besorgen... Einfach super!

Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Geniesst Euren Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, große Zimmer, freundliche und hilfsbereite Angestellte, Lage... etc etc etc.!!!
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer im Gartenflügen haben keinen Balkon
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Wochenende in Budapest zurückgekehrt. Das Residence Izabella war ein Hauptfaktor dafür, dass uns Budapest gefallen hat. Wir können alle vorigen hervorragenden Bewertungen bestätigen - von der hochwertigen Unterkunft bis zum Service und der Lage. Sehr empfehlenswert!!! Bei dem hervorragenden Personal fühlt man sich wie zuhause. Viel Spaß!

Springfield, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ideale Lage, wunderschön gestaltete Hotelhalle, zeitgemäße Zimmer, geräumige Wohnung, hingebungsvolles Personal! Unsere fünfköpfige Familie mit 3 Kindern im Teenageralter verbrachte vom 27. Dez.-4. Jan. 8 Nächte in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Es war wirklich wie ein zweites Zuhause. Viele nette Akzente wie kostenloses W-Lan, eine voll ausgestattete Küche und 24-Stunden-Zimmerservice. Die Anlage ist makellos und echt super.

Die Metro aus dem 19. Jahrhundert und die Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke waren etwas ganz Besonderes.

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Residence Izabella ist ein schönes Hotel nahe dem Stadtzentrum von Budapest in einer Gegend mit schönen Geschäften und guten, öffentlichen Verkehrsanbindungen.

Das Hotel entspricht einem sehr guten Standard und der Service des Teams, das aus sehr netten Angestellten besteht, ist einfach spitze. Ich verbrachte in diesem Hotel etwa 3 Monate und das Team trug dazu bei, dass meine Zeit hier einfach fantastisch wurde.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Izabella bot uns ein ruhiges, gemütliches und luxuriöses Quartier, um die großartige Stadt Budapest zu erkunden. Die Lage ist spitze, die Appartements sind hervorragend und der Service ist spitzenklasse. Ich empfehle es wärmstens weiter.

Sie waren bereits im Mamaison Residence Izabella Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Izabella Budapest

Anschrift: Izabella u 61, Budapest 1064, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Nr. 20 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 21 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Residence Izabella Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Izabella Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Izabella Budapest
Mamaison Residence Izabella Budapest Hotel Budapest
Mamaison Residence Izabella Hotel Budapest

Wenn Sie Mamaison Residence Izabella Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.