“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 110 von 332 Hotels in Budapest
New York City, New York
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren hier 3 Tage lang, und es war sehr sehr gut. Die Mitarbeiter waren großartig, unsere Zimmer wunderbar und es war eine sehr gute Erfahrung. Wir hatten ein großes Frühstück und das Essen war hochwertig. Die Lage ist auch gut, nur etwas laut. Wir kommen wieder.

Mosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Bad und das Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Müssten mal renoviert werden. Entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Der Schwimmbadbereich ist auch etwas veraltet und sollte renoviert werden. Das Frühstück ist erste Sahne, freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

An erster Stelle das Positive:

Die Lage vom Hotel ist ok. Rechts aus dem Hotel ist sofort die Metro M3 (blau) in ein paar Gehminuten erreichbar. Dort ist der Westbahnhof incl West End, ein sehr schönes, modernes Einkaufscentrum. Links aus dem Hotel ist die älteste Metrolinie M1 (gelb) in wenigen Gehminuten zu erreichen. Geldautomat und ein Spar (Supermarkt) sind gegenüber vom Hotel. Eingangsbereich vom Hotel ist ok und das Personal ganz nett.

Soweit ok...

Und jetzt das Negative:

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße mit viel Verkehr, wo zb auch eine Straßenbahnlinie entlang führt. Diese Straßenbahn ist leider auch in voller Lautstärke im Zimmer zu hören, da die Fenster nur schlecht isoliert sind. Die Matratze war völlig durchgelegen. Das Frühstücksbuffet ist eine Vollkatastrophe!! Salami und eine Art Frischwurst, kein Käse. Alternative ist "nur" das übliche Standardprogramm mit Rührei, Bacon etc...Das Brot und Brötchen haben nicht das Wort "frisch" verdient. Das Obst für Obstsalat sind alle nur eingelegt aus der Dose, kein frisches. Die Säfte aus dem Spender schmecken nicht. Wenn ich nur ein 2 Sterne Hotel irgendwo gebucht hätte, dann wäre das Frühstück ok. Aber nicht für ein 4 Sterne Hotel was auch noch zu der Radisson Kette gehören möchte.

Bei meiner Hotelbuchung ist in erster Linie die Leistung im Hotel wichtig und nicht nur die Lage. Natürlich ist die Lage für eine Städtereise ok, aber da gibt es auch noch 100 ähnliche Hotels im Zentrum von Budapest. Von daher kann ich nicht mehr als 2 Sterne hier vergeben, damit andere Reisende im Vorfeld wissen, was zu erwarten ist. Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute 5 Sterne vergeben und sogar das Buffet loben. Ich war auch schon in einem 5 Euro Hostel in Kairo. Ich brauche kein Luxus, wenn ich keinen buche. Aber wenn ich schon 4 Sterne buche, möchte ich auch mehr Leistung für mein Geld bekommen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paphos
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Beke ist ein ca. 1910 erbautes Haus in excellenter Lage 300 m vom Octogon entfernt, einem der Plätze des Andrassyboulevard, der zum Heldenplatz führt. Die Donau ca. 900 m Fußweg, gut machbar. Auch wenn der größte Teil des Hauses aus den 80er/90ern stammt, hat das Beke durch den historischen Eingangsbau mehr "Budapestflair" als viele seelenlose Hotels direkt am Fluß. Die Zimmer sind groß und in ordentlichem Renovierungsstand. Frühstück gut, diverse heiße Gerichte, Frischobst, Teilchen. Im Keller auf -2 ein Pool nebst Sauna - sehr angenehm nach langem Stadtspaziergang. Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Oersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt jeweil ca. 5 Minuten zu Fuß von den Metrolinien M1 und M3 (fährt Richtung Flughafen) entfernt.
Mit beiden Linien ist man schnell in der Innenstedt. Ein Supermarkt ist auch dicht am Hotel.

Der CheckIn lief ohne Probleme auf Englisch. Unsere Fragen wie man am besten wo hin kommt wurden freundlich beantwortet und auf der Stadtkarte gezeigt.

Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber sonst soweit in Ordnung. Für ein Sightseeing Wochenende reicht es allemal.

Das Frühstücksbuffet war anständig. Umfangreiches Angebot und frisch, das Personal freundlich.
Nur die Säfte hatten was von Chemielabor.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schriesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hotelzimmer mit schlechter Aussicht, mäßige Sauberkeit.
Das Frühstück erschreckend für Radisson-Verhältnisse,
- das Teewasser nicht frei von Fremdkörper (erst nach dreimaligem Behälterwechsel)
- der Orangensaft schmeckte nach Brause
- mageres Wurst-/Käseangebot
- mageres Obstangebot
Nein danke, nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Budapest und wird der Kategorie 4 Sterne gerecht. Check-In und -Out erfolgen schnell, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch etwas angestaubt. Dennoch komfortabel, gute Betten. Der TV ist neu.
Der Wellnessbereich im Keller entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen.
Ein Tip ist das Café im Erdgeschoss. Bei gutem Service werden hier leckere Kuchen und süße Teile verkauft.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Beke Hotel, Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Beke Hotel, Budapest

Anschrift: VI. Teréz krt. 43, Budapest 1067, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 71 der Luxushotels in Budapest
Nr. 78 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Beke Hotel, Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Beke Hotel, Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Beke Hotel, Budapest Hotel Budapest
Radisson Hotel Sas Beke
Radisson Budapest
Budapest Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Beke Hotel, Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.