“Geräumiges Zimmer,gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lienz, Österreich
“Geräumiges Zimmer,gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren als Busreisende in diesem schönen stilvoll renovierten Hotel, nicht allzuweit vom Zentrum ( Fußgängerzone ) entfernt. Das Zimmer war geräumig, sauber. Das Hotel im K&K Stil, mit hohen Räumen, gepflegter Eingangshalle und gemütlichem Frühstücksraum. Das Angebot am Frühstücksbuffet reichlich und gut. Die Zimmer gut schallisoliert. Wasserkocher vorhanden. Für Empfehlungen verschiedener Art steht ein eigener Bildschirm zur Verfügung (Sehenswertes, Restaurants,Verkehrshinweise,...).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre Erfahrungen bezüglich Hotel Novotel Budapest Centrum mitzuteilen.
Unsere Kollgen stehen gerne zur Verfügung für eine weitere Diskussion in Englisch. Bitte wenden Sie an uns per E-mail: H3560-fo@accor.com

Stuttgart/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

War geschäftlich für eine Woche im Centrum, und war zufrieden: Hotel bietet das, was man von Novotel 4* erwartet: geräumige Zimmer, gutes Angebot im Haus. Vor allem der Frühstücksraum ist sehr beeindruckend, allerdings gibt es da "Stoßzeiten", wenn irgendwelche Reisegruppen zusammen an- und abrücken. Service eben "ungarisch"- nicht ganz so professionell wie an manchen anderen Orten, aber okay.
Sehr gute Lage, auch in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel (M2 U-Bahn ganz in der Nähe).
Würde da wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Unsere Kollgen stehen gerne zur Verfügung für eine weitere Diskussion in Englisch. Bitte wenden Sie an uns per E-mail: H3560-FO@accor.com

Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

ist das Novotel Budapest Centrum. Die Lage ist optimal, bis zur Metrostation eine Minute Fussweg. Zimmer sind absolut in Ordnung, Frühstück hervorragend, sehr hilfsbereites Personal, rund um alles gut.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich habe lange überlegt, zwischen Hilton für den doppelten Preis, oder das Novotel.
Ich bin sehr Glücklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die Lage ist perfekt und das Hotel verdient seine 4 Sterne zu recht. Natürlich kein Hilton aber trotzdem ein schönes Hotel mit allem was man braucht mit stilvoller Einrichtung in Restaurant und Lobby!

Aufenthalt Februar 2014
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014

Novotel Budapest Centrum

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Nr. 48 der Luxushotels in Budapest
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Despegar.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.