“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 68 von 332 Hotels in Budapest
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich habe lange überlegt, zwischen Hilton für den doppelten Preis, oder das Novotel.
Ich bin sehr Glücklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die Lage ist perfekt und das Hotel verdient seine 4 Sterne zu recht. Natürlich kein Hilton aber trotzdem ein schönes Hotel mit allem was man braucht mit stilvoller Einrichtung in Restaurant und Lobby!

Aufenthalt Februar 2014
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben um Ihre Erfahrungen bezüglich Hotel Novotel Budapest Centrum mitzuteilen.
Unsere Kollgen stehen gerne zur Verfügung für eine weitere Diskussion in Englisch. Bitte wenden Sie an uns per E-mail: H3560-FO@accor.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

sehr zentral gelegen. liegt direkt an der Hauptstraße, aber bei geschlossenen Fenstern hört man nichts vom Verkehr. Metro, Tram und Buslinien sind schnell zu erreichen. Ein perfekter Ausgangspunkt um überall hinzukommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Badezimmer für diese Klasse. Die Zimmer haben TV und Minibar. Die Klimaanlage könnte etwas kälter sein.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht in dem Hotel gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
H3560-FO@accor.com

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel das alle Anforderungen für eine Städtetour erfüllt. Sehr praktisch ist der öffentliche Nahverkehranschluss für U und S Bahn / Bus nur wenige Meter vom Hotel. Das Frühstückbuffet ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten das Hotel wegen seiner angeblic zentralen Lage ausgesucht. Leider war die Lage nicht so sehr zentral, dafür liegt das Hotel an einer 4spurigen Hauptverkehrsstrasse. Obwohl unser Zimmer ( auf der Executive-Etage) nicht direkt zur Strasse orientiert war, konnte man vor lauter Lärm nachts nur mit Ohropax schlafen. Lärmschutzfenster Fehlanzeige.
Die Executive-Zimmer sollten angeblich grösser sein, als andere Zimmer- unseres war jedoch so klein, dass wir uns fragten, wie dann ein Nicht-Executive Zimmer sein soll. Etwas befremdlich fanden wir auch, dass der "Schrank" keine Türen hatten. Als absolutes No-GO für ein 4 Sterne-Hotel empfanden wir das Doppelbett ( hier ein Grand Lit) mit nur EINER Zudecke. Merkwürdig empfanden wir auch , dass wir am Empfang ein "Pfand" ( für Minibar, in Executive-Zimmer kostenlos) hinterlegen sollten. Da wir aber weder über eine Kreditkarte noch über 50 (!) Euro verfügten und die Dame an der Rezeption keine HUF haben wollte, hatte sich das erledigt.
Das Frühstücksbüffett war im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels etwas spärlich und die Auswahl ein bisschen gering. Schade. Das Restaurant war soweit in Ordnung, wenn man am ersten Abend keine Lust hat, etwas anderes zu suchen. Was wir aber an den folgenden Abenden getan haben.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend oder hilfsbereit-lag vielleicht an der fehlenden Kreditkarte oder den nicht vorhandenen Euros :-).

Sollten wir je wieder nach Budapest reisen ( was sicher nicht der Fall sein wird) werden wir dieses Hotel nicht wieder wählen, auch wenn unbestritten ist, dass es ein schönes Bauwerk ist und die Executive-Lounge wirklich toll war. Aber dennoch-nicht mehr Novotel...weder in Budapest noch sonst irgendwo.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Nr. 47 der Luxushotels in Budapest
Nr. 55 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.