“Städtetour” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Städtetour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel das alle Anforderungen für eine Städtetour erfüllt. Sehr praktisch ist der öffentliche Nahverkehranschluss für U und S Bahn / Bus nur wenige Meter vom Hotel. Das Frühstückbuffet ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten das Hotel wegen seiner angeblic zentralen Lage ausgesucht. Leider war die Lage nicht so sehr zentral, dafür liegt das Hotel an einer 4spurigen Hauptverkehrsstrasse. Obwohl unser Zimmer ( auf der Executive-Etage) nicht direkt zur Strasse orientiert war, konnte man vor lauter Lärm nachts nur mit Ohropax schlafen. Lärmschutzfenster Fehlanzeige.
Die Executive-Zimmer sollten angeblich grösser sein, als andere Zimmer- unseres war jedoch so klein, dass wir uns fragten, wie dann ein Nicht-Executive Zimmer sein soll. Etwas befremdlich fanden wir auch, dass der "Schrank" keine Türen hatten. Als absolutes No-GO für ein 4 Sterne-Hotel empfanden wir das Doppelbett ( hier ein Grand Lit) mit nur EINER Zudecke. Merkwürdig empfanden wir auch , dass wir am Empfang ein "Pfand" ( für Minibar, in Executive-Zimmer kostenlos) hinterlegen sollten. Da wir aber weder über eine Kreditkarte noch über 50 (!) Euro verfügten und die Dame an der Rezeption keine HUF haben wollte, hatte sich das erledigt.
Das Frühstücksbüffett war im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels etwas spärlich und die Auswahl ein bisschen gering. Schade. Das Restaurant war soweit in Ordnung, wenn man am ersten Abend keine Lust hat, etwas anderes zu suchen. Was wir aber an den folgenden Abenden getan haben.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend oder hilfsbereit-lag vielleicht an der fehlenden Kreditkarte oder den nicht vorhandenen Euros :-).

Sollten wir je wieder nach Budapest reisen ( was sicher nicht der Fall sein wird) werden wir dieses Hotel nicht wieder wählen, auch wenn unbestritten ist, dass es ein schönes Bauwerk ist und die Executive-Lounge wirklich toll war. Aber dennoch-nicht mehr Novotel...weder in Budapest noch sonst irgendwo.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Liebenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel hat jeglichen Komfort dieser Klasse, der Service, das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig von ungarische traditionell bis international. Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Business

Muelheim an der Ruhr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten 2 Excecutiv Zimmer auf der 5. Etage. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; alles befand sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Die Nutzung der Excecutiv Lounge (kostenfreie Getränke und kleine Snacks) ist toll.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut; die nostalgische Atmosphäre des Frühstücks- / Restaurant Bereiches ist freundlich und einladend.
Das Preisleistungsverhältnis ist super. Hier würden wir jederzeit wieder buchen.
Die nächste U-Bahn Station ist keine 100 m entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

super Hotel, zwar nicht so ganz zentral, aber mit der Metro kommt man schnell überall hin. Hop on, hop off-Busse sind nicht empfehlenswert, fahren viel zu selten und sind dann meistens überfüllt, so dass man nicht mehr mitkommt.
Das Essen im Hotel war super, es gab sogar typsich ungarisches Letscho.
Die Kissen im Bett waren viel zu prall gefüllt, aber das war das kleinste Übel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Anif
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein sehr schönes Jugendstil-Haus mit allem Komfort. Parkgarage direkt dem Hotel angeschlossen. Familienfreundliche Zimmerpreise. Gute Lage - sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zur U-Bahn.
Frühstück leider ziemlich teuer.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Novotel in den 4 * Katagorie ist in ein gute Lage. Innere Stadt ist ca 10 minuten erreichbar.Das Hotel entspricht die erwartungen. Gute Service, schöne Zimmer,Schöne Raumlichkeiten.
In Haus gibt es Bar und Restaurant

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Ivan H,

Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihre Aufenthalt im Novotel Budapest Centrum solch eines Review geschrieben haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für Ihre nette Stellungnahmen über das Zimmer und das ganze Gebäude. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter - die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten - die schönste Belohnung! Nochmals vielen Dank für Ihre sehr nette Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Team von Novotel Budapest Centrum

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Budapest
Nr. 48 der Familienhotels in Budapest
Nr. 48 der Luxushotels in Budapest
Nr. 56 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.