“Budapest Städtereise” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muelheim an der Ruhr, Germany
“Budapest Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten 2 Excecutiv Zimmer auf der 5. Etage. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; alles befand sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Die Nutzung der Excecutiv Lounge (kostenfreie Getränke und kleine Snacks) ist toll.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut; die nostalgische Atmosphäre des Frühstücks- / Restaurant Bereiches ist freundlich und einladend.
Das Preisleistungsverhältnis ist super. Hier würden wir jederzeit wieder buchen.
Die nächste U-Bahn Station ist keine 100 m entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

super Hotel, zwar nicht so ganz zentral, aber mit der Metro kommt man schnell überall hin. Hop on, hop off-Busse sind nicht empfehlenswert, fahren viel zu selten und sind dann meistens überfüllt, so dass man nicht mehr mitkommt.
Das Essen im Hotel war super, es gab sogar typsich ungarisches Letscho.
Die Kissen im Bett waren viel zu prall gefüllt, aber das war das kleinste Übel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Anif
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein sehr schönes Jugendstil-Haus mit allem Komfort. Parkgarage direkt dem Hotel angeschlossen. Familienfreundliche Zimmerpreise. Gute Lage - sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zur U-Bahn.
Frühstück leider ziemlich teuer.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Novotel in den 4 * Katagorie ist in ein gute Lage. Innere Stadt ist ca 10 minuten erreichbar.Das Hotel entspricht die erwartungen. Gute Service, schöne Zimmer,Schöne Raumlichkeiten.
In Haus gibt es Bar und Restaurant

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Ivan H,

Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihre Aufenthalt im Novotel Budapest Centrum solch eines Review geschrieben haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für Ihre nette Stellungnahmen über das Zimmer und das ganze Gebäude. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter - die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten - die schönste Belohnung! Nochmals vielen Dank für Ihre sehr nette Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein Jugendstilbau vor dem 1. Weltkrieg, aber kein Tophotel. Insbesondere das Cafe hat noch historisches Ambiente, hilft aber nicht viel, wenn die Preise hoch, der Service bei uns aber nicht gut war. Wir hatten den Eindruck, dass man versuchte auf Stil zu achten, Service war anscheinend nicht die Priorität. Dazu schien jeder Mitarbeiter einen sehr klaren (insbesondere begrenzten) Aufgabenbereich zu haben. Es gab viel und eigentlich ausreichend Service-Personal für unsere Konferenz mit 100 Teilnehmern. Aber Getränke wurden im Cafe nur auf 2 Wagen serviert, trotzdem eigentlich kein Thema, es waren genügend Leute am Wagen zur Bedienung da, aber es gab nur jeweils einen, der die Buchungen machte und Rechnungen schrieb, so dass wir trotz mehrfacher Nachfragemit unserem Essen fast fertig waren, bis wir etwas zu trinken bekamen. Nach einem durchschnittlichen Abendessen war das Frühstücks-Buffet aus unserer Sicht unter dem internationalen Standard. Check-In war europäischer Standard, die Gemeinschaftsräume auch, allerdings fanden wir in den Zimmern den Ausstattungs-Charme der östlichen 80er Jahre. Das Haus ist auf der Pest-Seite von Budapest und nicht ganz so zentral wie der Name vermuten läßt. Bis zum Zentrum läuft man schon noch ein gutes Stück und wenn man vom Hotel in die falsche Richtung losläuft sieht es sehr schnell sehr traurig aus. Aber die Metro hat eine Haltestelle fast vor der Haustür. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal ein anderes, ‚zentrales‘ Hotel versuchen, zumal unser Reisebüro keinen besonders guten Preis bekam, wir zahlten knapp 130 Euro pro Einzelzimmer (mit Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
QUALITYCOORDINATOR, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gemurlauber,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Budapest Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Es freut uns sehr, dass Sie den enzigartiger– Art Nouveau – Stil des Hotelgebäudes, der in der Einrichtung und in den Dienstleistungen mit Modernität trifft, gemerkt haben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Unsere Zimmern verfügen mit den Eigenschaften der Standards von der Marke Novotel, deshalb haben wir zu unseren grössten Leidwesen gelesen, dass das Zimmer hat Ihnen nicht ganz gefällt. Darüber hinaus, wir bedauern zutiefst, dass nicht alle die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter sollen sich an regelmässige Trainings teilnehmen, weil für uns sehr wichtig ist, für unsere Gäste einen geigneten Niveau anzubieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr schön renoviertes Gebäude, gut gelegen. Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet, das zum Hof lag und daher sehr leise war. Zimmer und Bad (mit separatem WC) waren schön groß, sehr sauber und einwandfrei. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Instantkaffee gibt es im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.
Einzige Negativpunkte: der Safe funktionierte nicht. Wurde auch nicht behoben, obwohl wir an der Rezeption schon am ersten Tag Bescheid gesagt hatten. Und der Instantkaffee wurde nicht nachgefüllt. (Aber letzteres fällt nicht wirklich ins Gewicht.). Fazit: Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Guest Relations Manager von Novotel Budapest Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrte Mi H,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Budapest Centrum die Zeit genommen haben, so eine positive Meinungsäusserung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie den enzigartiger– Art Nouveau – Stil des Hotelgebäudes, der in der Einrichtung und in den Dienstleistungen mit Modernität trifft, gemerkt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter - die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten - die schönste Belohnung!
Darüber hinaus, wir bedauern zutiefst, dass nicht alle die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass mehrere Gastsafe an der Rezeption zur Verfügung stehen, und wenn solche Probleme auftritt, dann bieten wir unseren Gästen diese alternative Möglichkeit an.
Sie sind mit Ihren Freunde nach Ungarn gefahren – wir würden gerne wissen, ob Sie die viele Unterhaltungsmöglichkeiten der Stadt geniessen konnten.

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gut mit Auto, Tram und Bahn zu erreichen und mit zahlreichen guten Restaurants im Umkreis zu Fuß gesegnet. Allein das Novotel Budapest Centrum zu besichtigen, ist einen Abstecher wert, wenn man in Budapest ist und Jugendstil liebt. Ansonsten kann man das Hotel nicht besser beschreiben, als es Semb224 getan hat. Sollte ich einmal nach Budapest zurückkehren, werde ich bestimmt hier ein weiteres Mal übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Nr. 46 der Luxushotels in Budapest
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.