“Novotel Budapest Centrum” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 330 Hotels in Budapest
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Novotel Budapest Centrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in einem sehr schön renovierten zentrumsnahen Gebäude mit unmittelbarer U-Bahnanbindung. Unser Zimmer mit Bad war sauber, seine Größe hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und bemüht. Völlig zufriedenstellend war auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Hotel Novotel Budapest Centrum können wir jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben zum zweiten Mal mit unseren beiden Kindern (14,11) hier einen Kurzurlaub gemacht.
Die Kinder lieben am meisten das Frühstücksbuffett, den Whirlpool und die Spielkonsole in der Lobby.
Für uns ist die Lage im Zentrum ideal. Im Zimmer hört man von der belebten Budapester Innenstadt aber nichts. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sehr sauber und groß.
Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Emmendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich an einer sehr belebten Straße im Zentrum, allerdings ist das Hotel sehr ruhig. Man fühlt sich in ein anderes Zeitalter versetzt, da die Lobby und das Restaurant im historischen Stil designt sind. Das Hotel verfügt über eine Lounge für seine Gold Club Mitglieder. Hier gibt es kostenlos kleine Snacks und Getränke. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich - alles gut sozusagen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hatte ein Zimmer zum Innenhof, daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist für Budapester-Verhältnisse in Ordnung und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle ideal. Zu Fuß kommt man auch recht schnell an die wichtigsten Stellen in der Stadt.
Als highlight empfinde ich die kostenlose Verfügbarkeit eines W-LAN-Netzes.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Novotel Budapest Centrum liegt in gehweite zur Innenstadt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingericht und sauber. Lediglich die Matraze könnte etwas härter sein.
Besonders schön ist der Frühstücksraum/Restaurant. Die hohe Decke hier ist sehr beeindruckend.
Der Aufzug war jedoch nervig. Immer wieder habe keine der drei Aufzüge funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben mit unseren zwei Kindern (10,13) fünf wunderschöne Tage in Budapest verbracht. Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Wünschen: modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, toller Service, leckeres und sehr ausgiebiges Frühstücksbuffett. Trotz der zentralen Lage - man erreicht alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß, mit Metro und Bus - waren die Zimmer sehr ruhig. Besonderer Pluspunkt: Klimaanlage im gesamten Hotel und Fittness/Wellnessbereich mit Sprudelbad und Sauna, unseren Kindern hat besonders die kostenlos nutzbare Spielekonsole gefallen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Obwohl das Hotel Centrum im Namen trägt, kann man das eigentliche Zentrum Budapests dann doch nicht zu Fuß erreichen. Das tut der Qualität des Hotels dann aber keinen Abbruch. Es liegt eine U-Bahn-Station in direkter Nähe und ein Taxi ist vor dem Hotel immer verfügbar. Das Hotel ist in einem schon fast historischem Gebäude. Man kann das insbesondere am Frühstücksraum (Restaurant) erkennen. Das Frühstück selbst liegt allemal über dem Durchschnitt. Die Zimmer sind sauber und der Service erstklassig. Im Bad gab es nur eine Wannendusche. Für mich ein kleines Manko, obwohl in diesem Fall die Trennwand gut und groß genug angebracht war.
Summa sumarum recht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Budapest
Nr. 45 der Luxushotels in Budapest
Nr. 47 der Familienhotels in Budapest
Nr. 58 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest
Accor Budapest Centrum
Budapest Novotel

Wenn Sie Novotel Budapest Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.