“Gute Lage für Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Metropol

Mercure Budapest Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 137 von 329 Hotels in Budapest

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral und ist mit den meisten Verkehrsmitteln gut zu erreichen, auch nachts nach langen Partynächten verkehrt die Tram durchgehend.
24 Stunden Rezeption und ein hilfsbereites Personal sprechen auch für dieses Hotel.
Wir haben sogar ein Room-Upgrade erhalten. Das Wlan des Hotels war zudem schnell und kostenlos.
Das Privilege Zimmer war sehr sauber, das Bad war gründlich geputzt und das Bett war super bequem, nicht zu weich, nicht zu hart. Mini-Bar Kühlschrank und TV stehen zusätzlich im Raum. Zwei erholsame Nächte für den Preis, einfach Top!
Beim Check-Out konnte das Gepäck noch bis nachmittags hinterlassen werden und ein Taxi wurde von der Rezeption zum Flughafen sehr schnell gerufen, innerhalb von 10Minuten war das Taxi da. Alles in allem, super Hotel! Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Budapest Metropol Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder in Budapest begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
Hoteldirektorin
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Waren für zwei Nächte dort, Hotel entsprach ganz und gar unseren Vorstellungen und war preislich sehr günstig! Es gibt Hotels, die näher zum Zentrum lagen, aber das Mercure war immer noch in fussnähe zum Zentrum, direkt an der Metro und angrenzend an ein Viertel mit vielen kleinen Bars... Dennoch sehr ruhig.
Kein Kommentar über das Frühstück: Uns war Ausschlafen wichtiger.
Trotz Lage direkt an der Hauptstrasse haben wir davon nichts gehört.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte/r dowe0009,
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.
Es ist sehr gut zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und der Lage des Hauses zufrieden waren.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und freuen uns schon jetzt auf Ihren nachsten Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
Hoteldirektorin
Engerwitzdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das zentral gelegene Hotel in Budapest hatte ein winziges Doppelbett-Zimmer, war stark geräuchert von den Putzmitteln, die erst durch starkes Lüften verschwunden sind. Es war auch viel zu kühl und sehr dünne Decken. Es gab auch keinen Safe (nur an Rezeption) Frühstück war in Ordnung, freundliches Personal und raschen Nachschub, sobald was ausging. Leider kein Restaurant im Hause, sodass man sich etwas suchen musste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Warendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, zwar an einer befahrenen Straße, aber mit ruhigen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielseitig. Der Aufenthalt war sehr gut, wir würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

An einer Hauptverkehrsachse (Racoczi Utca) gelegen. Zum nächsten Bus ca. 50 m, zur nächsten U-Bahn 15 Min. Zur nächsten Strassenbahn wenige Minuten, zum Hauptbahnhof ca. 1,5 km und zum Donau-Ufer 3 km ist die Lage zentral in Budapest. Für PKW Anreisende ist zu beachten, daß vor dem Hotel nur wenige Parkplätze und dazu kostenfrei zur Verfügung stehen.
(Achtung beim Ausparken ! Starker Verkehr ! Die Hotelzimmerpreise entsprechen den ortsüblichen Preisen, für Frühstück muß extra bezahlt werden und dieses ist nur Standard. Dann lieber ein Frühstück in unmittelbarer Nähe in einem Cafe wesentlich günstiger einnehmen. Lobby Plätze sind beschränkt vorhanden und meist mit Touristen besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Budapest Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Metropol

Anschrift: Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 80 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Metropol
Mercure Budapest Metropol Hotel Budapest
Accor Budapest Metropol

Wenn Sie Mercure Budapest Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.