“Hotel Mercure Budapest” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Metropol

Mercure Budapest Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 136 von 329 Hotels in Budapest
Engerwitzdorf
“Hotel Mercure Budapest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das zentral gelegene Hotel in Budapest hatte ein winziges Doppelbett-Zimmer, war stark geräuchert von den Putzmitteln, die erst durch starkes Lüften verschwunden sind. Es war auch viel zu kühl und sehr dünne Decken. Es gab auch keinen Safe (nur an Rezeption) Frühstück war in Ordnung, freundliches Personal und raschen Nachschub, sobald was ausging. Leider kein Restaurant im Hause, sodass man sich etwas suchen musste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Warendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, zwar an einer befahrenen Straße, aber mit ruhigen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielseitig. Der Aufenthalt war sehr gut, wir würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

An einer Hauptverkehrsachse (Racoczi Utca) gelegen. Zum nächsten Bus ca. 50 m, zur nächsten U-Bahn 15 Min. Zur nächsten Strassenbahn wenige Minuten, zum Hauptbahnhof ca. 1,5 km und zum Donau-Ufer 3 km ist die Lage zentral in Budapest. Für PKW Anreisende ist zu beachten, daß vor dem Hotel nur wenige Parkplätze und dazu kostenfrei zur Verfügung stehen.
(Achtung beim Ausparken ! Starker Verkehr ! Die Hotelzimmerpreise entsprechen den ortsüblichen Preisen, für Frühstück muß extra bezahlt werden und dieses ist nur Standard. Dann lieber ein Frühstück in unmittelbarer Nähe in einem Cafe wesentlich günstiger einnehmen. Lobby Plätze sind beschränkt vorhanden und meist mit Touristen besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Krefeld, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

bin eigentlich durchweg gutes von mercure-hotels weltweit gewohnt. auch in budapest habe ich bisher nur positive erfahrungen gemacht (mercure-city center ehem. taverna-hotel, mercure-korona). hier allerdings war ich sehr enttäuscht: der check-in dauerte bei mir knapp 20 minuten, weil eine junge auszubildende receptionistin nicht wirklich herr der lage war und sich fast bei jedem arbeitsschritt von ihrem kollegen assistieren lassen musste; dabei kein wort der erklärung/entschuldigung an den eincheckenden gast. das zimmer war sehr klein:kaum platz neben dem bett und kleinen schreibtisch. im bad nicht ausreichend wasserdruck, um die dusche halbwegs sinnvoll zu betätigen. die lage des hauses an sich ist sehr gut, wenn auch die rakoczi ut. eine sehr belebte strasse ist - gute verkehrsanbindungen, sehr nah auch zum keleti pu. (ostbahnhof) der zimmerpreis war im verhältnis zur beschriebenen zimmergrösse und dem mangelhaften check-in service zu hoch. ich denke und hoffe, dass mercure bzw. accor hier noch nachsteuern kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte/r Herr/Frau “Bankban”,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Mercure Budapest Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Metropol

Anschrift: Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 81 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Metropol
Mercure Budapest Metropol Hotel Budapest
Accor Budapest Metropol

Wenn Sie Mercure Budapest Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.