“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Metropol

Mercure Budapest Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 137 von 330 Hotels in Budapest

• Hebräische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

An einer Hauptverkehrsachse (Racoczi Utca) gelegen. Zum nächsten Bus ca. 50 m, zur nächsten U-Bahn 15 Min. Zur nächsten Strassenbahn wenige Minuten, zum Hauptbahnhof ca. 1,5 km und zum Donau-Ufer 3 km ist die Lage zentral in Budapest. Für PKW Anreisende ist zu beachten, daß vor dem Hotel nur wenige Parkplätze und dazu kostenfrei zur Verfügung stehen.
(Achtung beim Ausparken ! Starker Verkehr ! Die Hotelzimmerpreise entsprechen den ortsüblichen Preisen, für Frühstück muß extra bezahlt werden und dieses ist nur Standard. Dann lieber ein Frühstück in unmittelbarer Nähe in einem Cafe wesentlich günstiger einnehmen. Lobby Plätze sind beschränkt vorhanden und meist mit Touristen besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Krefeld, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

bin eigentlich durchweg gutes von mercure-hotels weltweit gewohnt. auch in budapest habe ich bisher nur positive erfahrungen gemacht (mercure-city center ehem. taverna-hotel, mercure-korona). hier allerdings war ich sehr enttäuscht: der check-in dauerte bei mir knapp 20 minuten, weil eine junge auszubildende receptionistin nicht wirklich herr der lage war und sich fast bei jedem arbeitsschritt von ihrem kollegen assistieren lassen musste; dabei kein wort der erklärung/entschuldigung an den eincheckenden gast. das zimmer war sehr klein:kaum platz neben dem bett und kleinen schreibtisch. im bad nicht ausreichend wasserdruck, um die dusche halbwegs sinnvoll zu betätigen. die lage des hauses an sich ist sehr gut, wenn auch die rakoczi ut. eine sehr belebte strasse ist - gute verkehrsanbindungen, sehr nah auch zum keleti pu. (ostbahnhof) der zimmerpreis war im verhältnis zur beschriebenen zimmergrösse und dem mangelhaften check-in service zu hoch. ich denke und hoffe, dass mercure bzw. accor hier noch nachsteuern kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte/r Herr/Frau “Bankban”,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich habe zwei Nächte im Mercure Budapest Metropol gewohnt, und sie lag sehr günstig für den Bahnhof Keleti pu sowie direkt mit der Strassenbahn mit Nyugati pu verbunden. Die Zimmer sind langsam sanierungsbedürftig - von der Ausstattung her ist das Hotel ehe 3* als 4* aber dafür liegt sie günstig in der Stadtmitte. Für mich ein Minus, dass es kein Tresor "Safe" im Zimmer gibt. Das Mercure in Buda is schon günstiger und besser ausgestattet, allerdings gewinnt der Mercure Budapest Metropol wegen der Lage - viele Bars usw. in 10-15 Gehminuten in der Nähe vom Oktagon.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Reisende,
Schönsten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit zusammenhängendes Schreiben über Ihre Erfahrungen im Metropol Hotel.
Wir sind froh, zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über 130 Zimmer, von denen vierzehn (Privilege Zimmer) eigenes Safe haben. Unsere Gäste, die im Standard Zimmer wohnen, können Ihre Werte kostenlos in ein unserer Safe an der Rezeption sicherstellen.
In der Hoffnung auf Ihren baldigen Wiederbesuch verbleiben wir
Mit freundlichen Grüssen.
Blaskovics Mária
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das herrlich gelegene Hotel. Neben den Bus-und U-Bahnstation. Sehr saubere Zimmer und ein komfortables Bett. Hotel bestellt zu einem guten Preis in einer Förderung, damit meine Freude ist noch größer. Frühstück gegen Aufpreis, aber ich denke es lohnt sich extra bezahlen - große Auswahl und alles frisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter TripAdvisor Reisende,
Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es ist immer ehrenvoll zu hören, wenn unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen und Personal zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser reiches Buffet-Frühstück geschmeckt hat. Wir warten unsere liebe Gäste in unserem gemütlichen Frühstücksraum sowie mit einer bunten Auswahl von ungarischen Spezialitäten als auch mit zahlreichen Möglichkeiten für Vegetarier.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Mit herzlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Mercure Budapest Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Metropol

Anschrift: Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 81 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Metropol
Mercure Budapest Metropol Hotel Budapest
Accor Budapest Metropol

Wenn Sie Mercure Budapest Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.