“Klein aber Oho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Metropol

Mercure Budapest Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Budapest Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 138 von 331 Hotels in Budapest

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich habe zwei Nächte im Mercure Budapest Metropol gewohnt, und sie lag sehr günstig für den Bahnhof Keleti pu sowie direkt mit der Strassenbahn mit Nyugati pu verbunden. Die Zimmer sind langsam sanierungsbedürftig - von der Ausstattung her ist das Hotel ehe 3* als 4* aber dafür liegt sie günstig in der Stadtmitte. Für mich ein Minus, dass es kein Tresor "Safe" im Zimmer gibt. Das Mercure in Buda is schon günstiger und besser ausgestattet, allerdings gewinnt der Mercure Budapest Metropol wegen der Lage - viele Bars usw. in 10-15 Gehminuten in der Nähe vom Oktagon.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Reisende,
Schönsten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit zusammenhängendes Schreiben über Ihre Erfahrungen im Metropol Hotel.
Wir sind froh, zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über 130 Zimmer, von denen vierzehn (Privilege Zimmer) eigenes Safe haben. Unsere Gäste, die im Standard Zimmer wohnen, können Ihre Werte kostenlos in ein unserer Safe an der Rezeption sicherstellen.
In der Hoffnung auf Ihren baldigen Wiederbesuch verbleiben wir
Mit freundlichen Grüssen.
Blaskovics Mária
Hoteldirektorin
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das herrlich gelegene Hotel. Neben den Bus-und U-Bahnstation. Sehr saubere Zimmer und ein komfortables Bett. Hotel bestellt zu einem guten Preis in einer Förderung, damit meine Freude ist noch größer. Frühstück gegen Aufpreis, aber ich denke es lohnt sich extra bezahlen - große Auswahl und alles frisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter TripAdvisor Reisende,
Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es ist immer ehrenvoll zu hören, wenn unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen und Personal zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser reiches Buffet-Frühstück geschmeckt hat. Wir warten unsere liebe Gäste in unserem gemütlichen Frühstücksraum sowie mit einer bunten Auswahl von ungarischen Spezialitäten als auch mit zahlreichen Möglichkeiten für Vegetarier.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Mit herzlichen Grüssen,
Maria Blaskovics
Hoteldirektorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Insgesamt war O.K.. Ich habe an die Dame bei der Rezeption etwas gefragt, sie hat sehr höflich beantwortet aber nicht zu mir, sondern zu meinem mann.(warum? aber war nur eine, vielleicht aus Asien). Außerdem zum Frühstück sollte man einbisschen beim Preis aufpassen, wir haben 4 verschiedene Preis zum Frühstück bekommen, das habe ich nirgendwo erlebt. Die Lage ist gut, Frühstück ist gut, Preis passt auch zur Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war ein Wochenende in Budapest und entschied mich für das Mercure Metropol, da die Lage laut Karte gut erschien. Jedoch gibt es zwei weitere Mercure die eine bessere Lage haben, was ich dann vor Ort sah. Die Lage ist an der Hauptstraße gelegen, Zimmer sind aber ruhig. Man kann vieles zu Fuß erledigen und auch das Zentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Eine U Bahn Station liegt wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Personal war teilweise freundlich teilweise einfach nur anwesend. Das Hotel wirkt für mich abgewohnt und ist weit entfernt von 4 Sternen. Hatte schon in bessere 3 Sterne Hotel übernachtet. Das Zimmer war klein eher die groeße eines Jugendzimmers. Teppichboden am Gang und in den Zimmern, das Bad war klein und die üblichen Utensilien waren sehr spaerlich, nur Duschgel und Shampoo war vorhanden, jedoch sonst in einem 4 Sterne Hotel übliche Wattestäbchen usw. war nichts vorhanden. Die Möbel wirkten auch abgewohnt. Es gab free W-Lan Verbindung welches jedoch sehr sehr langsam war, eine Brieftaube scheint schneller zu sein.Raucherzimmer vorhanden. Das Frühstück war wie der Rest nicht 4 Sterne würdig. Es gab wenig Auswahl und ich hatte in manchen Pensionen besseres Frühstuck.Es wurde im Fruehstuecksraum geraucht. Sorry das Metropol kann ich nicht empfehlen. Es gab keinen Safe am Zimmer nur in der Lobby, sehr unpraktisch. An der Rezeption werden Flughafentransfers mit Partner Taxiunternehmen angeboten um 6100 Forint. Ich rief mir selber ein Taxi und zahlte 3990 Forint. Bei den Taxis vom und zum Hotel umbedingt das Partnertaxi 222222 vom Flughafen nehmen, faire Preise sind garantiert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Zu Fuss vom Bahnhof erreichbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß, gut schallgedämmt, direkt an der U- und Strassenbahn sowie am Bus. Bad und WC getrennt. Frühstücksbuffet o.k.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Blaskovics, General Manager von Mercure Budapest Metropol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Reisende,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Meinung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Budapest wieder unser Hotel wählen.

Mit freundlichen Grüsse, Maria Blaskovics Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Mercure Budapest Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Metropol

Anschrift: Rakoczi Utca 58, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Metropol
Mercure Budapest Metropol Hotel Budapest
Accor Budapest Metropol

Wenn Sie Mercure Budapest Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.