“Komfortabel, nah gelegen, praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Court - Marriott Executive Apartments

Millennium Court - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Court - Marriott Executive Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Piarista Utca 4, Budapest H-1052, Ungarn   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dayton, Ohio
“Komfortabel, nah gelegen, praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als zwei Pärchen für zwei Nächte in Budapest, um uns die Stadt anzuschauen und anschließend auf eine Donau-Kreuzfahrt zu fahren. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen, und für die übrigen Erkundungen gibt es einen Hop On Hop Off (HoHo) Bus. Zum HoHo Schiffsanleger ist es auch nicht weit, damit sind wir nachmittags und dann noch ein Mal am Abend gefahren (das kann ich übrigens wirklich nur empfehlen). Außerdem konnten wir zu Fuß zur Anlegestelle für unsere spätere Flusskreuzfahrt gehen - nur wenige Häuserblocks entfernt, mit wenig Gepäck machbar.

Unser Zimmer hatte ein wenig Aussicht, aber wir waren lieber in draußen in der Stadt anstatt sie uns vom Fenster aus anzuschauen, das war also auch kein Problem für uns. Abends am Fluss spazieren zu gehen, wenn die Lichter der Stadt funkeln, ist wirklich traumhaft.

Wir verreisen mit wenig Gepäck und waren schon eine Woche unterwegs, bevor wir hier ankamen, so dass die kostenlosen Waschmaschinen und Trockner ein großer Pluspunkt für uns waren. Mussten allerdings zu Vaci Utca, um Waschmittel einzukaufen, weil es im Hotel keines zu kaufen gab. Die Beschriftung auf den Maschinen ist nicht in Englisch. Hinweise zur Benutzung in mehreren Sprachen stehen hinter der Tür zur Waschküche - die hatten wir aber erst entdeckt, als wir schon fast fertig waren. Die Kochnische und das zusätzliche Wohnzimmer zum Entspannen waren auch sehr praktisch.

Mit den Zimmerschlüsseln gab es ein paar Probleme, die aber auf sehr freundliche Art und Weise vom Rezeptionsteam gelöst wurden. Außerdem wurde unser Gepäck an der Rezeption aufbewahrt, damit wir auch unsere letzten Stunden in Budapest noch mit Streifzügen durch die Stadt verbringen konnten.

Die Zimmer und die Einrichtung zeigen Abnutzungserscheinungen, und bei Ankunft war unser Zimmer staubig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unterschiedlich hilfsbereit, manche waren phantastisch. Insgesamt hatten wir ein paar Beschwerden, die Lage und der Komfort haben unseren Erwartungen entsprochen, und weil wir die Kosten auf zwei Pärchen aufteilen konnten, war es auch sehr günstig. Würden wieder hier übernachten.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das WICHTIGSTE vorab. Unbedingt versuchen ein Zimmer im 10 oder 11 Stock zu bekommen. Ansonsten hat man nur Blick auf eine Hausmauer. Der Empfang ist klein und fein. Ist ja kein Hotel, daher auch keine Bar oder sonstiges. Die Zimmer sind wunderschön, groß und top eingerichtet. Grosse Betten und in beiden Zimmer LCD TV's. (wer es braucht). Die Lage ist genial, direkt an der Fussgängerzone und viel Bars und Lokale in Fussweite. Das Frühstück im ersten Stock ist OK. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In dieses Appartmenthaus jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brasov, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Für familien mit kleinen kinder ist zu empfehlen Appartament zu buchen. Die küche ist top ausgerichtet. Ein riesige Imperial doppeltbett im Schlaffzimmer, grosses Zimmer, grosses Wohnzimmer , , erstaunlich sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

für einen Wochenaufenthalt gebucht. Apartements sind sehr grosszügig, beide Zimmer sind mit einem separaten Bad ausgestattet (allerdings dürften die Vorhänge vor der Badewanne mal wieder getauscht werden). Durch eine Bar abgetrennt steht im WZ noch eine kleine Küche z.V. (diese eignet sich sehr gut, um sich den eigenen Kaffee zuzubereiten). Leider hat es in den Nichtraucherzimmern nach kaltem Rauch gerochen....alle Zimmer sind grosszügig eingerichtet (Sessel, Sofa, Schränke, Flat-TV's etc), evtl. bräuchte das Ganze mal eine Auffrischung (Wände streichen, Teppich wechseln).
Eine eigentliche Lobby gibt's nicht, einfach ein Schreibtisch. Das Einchecken funktionierte schnell und reibungslos. Das Hotel bzw. eben die Apartements sind gut gelegen (direkt neben einer Fussgängerzone). Es gibt auch reichlich gute Cafés in der Umgebung (bei mehrmaligem Besuch dort, ist die Betreuung besser als am Schreibtisch des Hotels.....).
Eher bei Gruppen- oder Familienreise zu empfehlen, wenn Zeit genug ist, sich andernorts zu verpflegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
darsmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Gute Lage in Budapest Centrum, Ruhig, nehmen Sie wegen Aussicht möglichst ab 9 Etage! Sauber, Einrichtung-Schlafzimmer, Aufenthaltsraum, Bad sehr groß, gut möbliert. Lohnt sich in Centrum wohnen. Alles zu Fuß erreichbar, bzw sehr schnell mit U-Bahn. Viele Gäste aus der USA, England, Deutschland. Gerbeaud kennenlernen in Vörösmarty Platz-Kaffee-Kuchen-einmalig!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Vaci Utca – und somit direkt im Zentrum. Der Zugang ist etwas unscheinbar aber ein roter Teppich weist den Weg. Die Lobby ist keine Lobby an sich, sondern eher ein Schreibtisch hinter dem sich der Concierge befindet. Dies hat einen etwas seltsamen Eindruck hinterlassen. Der Check in ging aber schnell und wir hatten unsere Zimmer schon um 10 morgens, statt 16 Uhr wie es auf der Reservierung stand. Zimmer trifft es allerdings nicht ganz, da es sich tatsächlich um Appartements handelt. Wir hatten Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad. Sicher 40qm in zusammen. Das „Zimmer“ war also sehr groß und bot alles was wir brauchten. Abgesehen davon sah dass Zimmer auch nobel aus.Frühstück wird gegen einen Aufpreis angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren im Februar 2011 zum zweiten Mal in Budapest und zum zweiten Mal im Marriott Millenium Court. Die Appartments sind von der Ausstattung und Lage zu einem guten Preis kaum zu übertreffen. Großer Wohn - / Essbereich mit Küche, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, TV mit DvD Player. Großer Schlafraum ebenfalls mit TV und DvD Player. Was für mich immer wichtig ist: zwei Bettdecken im Doppelbett. Zentrale, aber ruhige Lage. Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Tür, in wenigen Minuten ist man am Fluß oder an der Markthalle. Einfach super.
Das Frühstück hat uns eher enttäuscht. Wer mit einem süßen Frühstück, Kaffee & Croissants glücklich ist, findet alles, was er braucht. Uns schmeckte das leckere Brot, aber es gab nicht so viel Auswahl zum Drauflegen.
Aber wer geht schon wegen des Frühstücks nach Budapest.
Da losgelöst vom Frühstück diese Unterkunft perfekt ist, werden wir hier auch beim nächsten Mal wieder einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Millennium Court - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Court - Marriott Executive Apartments

Anschrift: Piarista Utca 4, Budapest H-1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 68 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Court - Marriott Executive Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Court - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Millennium Court - Executive Apartments Budapest
Marriott Millennium Court - Executive Apartments Hotel Budapest
Marriott Hotel Budapest
Marriott Budapest
Budapest Marriott

Wenn Sie Millennium Court - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.