“Haus des Grauens” 1 von 5 Sternen

Nr. 146 von 329 Hotels in Budapest
Ebnat-Kappel, Schweiz
“Haus des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schade! Ich wollte 8 ruhige Tage etwas außerhalb von Budapest verbringen, die ich mit Wellness sowie viel Entspannung verbringen wollte. Abgewohnte Zimmer, das Frühstück habe ich meistens weggelassen, weil das Buffet überhaupt nicht zum genüsslichen Essen animierte. Die Reinigung der Zimmer ist so katastrophal, dass man sie auch gut und gerne ganz einsparen kann. Die Badewanne wurde wahrscheinlich im Jahr 2000 das letzte Mal gründlich geputzt. Der Lärm innen (Hochzeitsfeiern etc. bis in die frühen Morgenstunden mit ohrenbetäubendem Lärm!) und von der Hauptstrasse ist nicht auszuhalten. Die Negativliste könnte hier noch unendlich fortgesetzt werden. Für vier Sterne eine einzige Enttäuschung. Nie wieder HOTEL RUBIN!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Süßes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Etwas weit außerhalb gelegen, aber der Bus in die Stadt fährt alle 10 Minuten. Toller Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Pools und sogar einer Salzgrotte! Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern war angenehm groß, und beim Frühstück gab es sogar glutenfreies Brot, ohne dass man danach fragen musste!

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Gute Lage, wenn man am nächsten Tag weiter Westen fährt (Slowakei, Österreich, Tschechien). Direkt am Stadtrand gelegen, mit Pool, Fitnessraum, kostenlosem Internet und Frühstück. Service ok, Zimmer ok, Frühstück ok, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (56 Euro für ein Zimmer bezahlt). Wer noch Geld beim Parken sparen will, der parkt nicht auf dem Hotelgelände, sondern an der Straße auf einem kleinen, mit Bäumen gesäumtem Parkplatz direkt neben dem Tor zum Hotelgelände.

Rottenmann, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt an der Einfahrt M1 und ist mit dem Auto wunderbar zu erreichen. Es bietet ausreichende Parkmöglichkeiten, eine Reservierung war bei uns dafür auch nicht erforderlich. Das Einchecken funktionierte perfekt. Wir wollten gleich öffentlich in die Stadt düsen, aber die nette Dame an der Rezeption empfahl uns, beim ersten Mal mit dem Taxi zu fahren und in der Stadt dann ein Ticket für die Öffis zu kaufen. Das haben wir auch gemacht, da wir insgesamt nur 5€ fürs Taxi mitten ins Zentrum bezahlten. Aber folgendermaßen kommt man auch öffentlich in die City: Bus 139 hält direkt an der Einfahrtsstraße (Station Dayka Gabor) - Aussteigen muss man bei der Station "Szell kalaman ter", dort nimmt man die Metro Linie 2 bis zur Station "Deak Ferenc ter" und ist damit mitten im Zentrum. Geht recht rasch.
Zurück zum Hotel. Die Anlage ist extrem weitläufig und wir haben das ganze System irgendwie nicht durchschaut. Bis man zum Spa Bereich gelangt marschiert man anscheinend bei zahlreichen externen Firmen, die ihre Büros im Hotel haben, vorbei. Der Spa Bereich ist meiner Meinung nach etwas versteckt. Der Sauna Bereich ist sehr schön. Der Pool und Whirlpool sind ok. Vorallem nach einem anstrengenden Sightseeing Tag wars zum Entspannen super.
Die Zimmer sind zweckmäißg eingereichtet, insgesamt wirkte alles, inkl. Bettwäsche doch schon sehr abgewohnt. Aber geschlafen haben wir wunderbar.
Das Frühstück war soweit ok. Ich denke hier kann jeder was finden, und wer es deftig mag, sowieso. Die Lobby-Bar war am Abend leider nicht geöffnet, man wurde zum Restaurant verwiesen.
Abschließend muss man sagen, für diesen Preis haben wir recht gut residiert. Aber beim nächsten Mal würden wir für Sightseeing auf Wellness verzichten und doch in der Stadt direkt was suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel befindet sich auf der Einfahrtsautobahn von Wien kommend (M1), für Geschäftsreisen sehr gut, hat sehr netten SPA-Bereich, das Personal ist personenbedingt freundlich..., sauberkeit, reklamationen...naja, manchmal ja - manchmal nein, frühstück reichhaltig aber lieblos. Gratis Internet funktioniert manchmal oder auch nicht.
Das Hotel wirkt renovierungsbedürftig und abgewohnt!
Alles in Allem, zu Schnäppchenpreisen buchbar, sonst gibts bessere 4Sterne!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren mit einer Gesellschaftsreise (Silvester in Budapest) in diesem Hotel. Das Hotel liegt weit abseits vom Zentrum Budapests; ob und wie das Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, haben wir nicht ausprobiert (Transfer mit eigenem Bus).
Das Hotel ist modern, die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und bemüht.
Die Wellnesseinrichtungen (Schwimmbad, Sauna) sind recht ordentlich.
Das Frühstück war absolut in Ordnung, das Essen zur Silvesterveranstaltung ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht, dem Gast bereits schon das Einchecken problemlos zu gestalten. Die Zimmer sind namensgerecht in Rubinrot/grau gestaltet mit sehr ansprechendem Design. Ein großes Plus ist der wunderschön angelegte Garten/Parkbereich, den man sogar von dem Zimmerbalkon aus begehen kann. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes fand gerade eine Hochzeit in den Räumlichkeiten statt, wobei dies keineswegs am Lärm zu erkennen gewesen wäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch und Deutsch. Der Wellnessbereich ist (darauf ankommend, in welchem Trakt des Hotels man residiert) etwasweitläufig zu erreichen, aber allenfalls mit seiner Sauna, Salzkammer, Whirlpool und Massagemöglichkeit einen Gang wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rubin Wellness & Conference Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubin Wellness & Conference Hotel Budapest

Anschrift: Dayka Gabor u. 3, Budapest H-1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 24 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 84 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubin Wellness & Conference Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubin Wellness & Conference Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubin Wellness And Conference Hotel Budapest
Rubin Hotel Budapest

Wenn Sie Rubin Wellness & Conference Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.