Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, leider in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Budapest

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Leonardo Hotel Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   30-34 Tompa Street, Budapest 1094, Ungarn (ehemals Ramada Budapest)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 332 Hotels in Budapest
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, leider in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Kurzurlaub in Budapest zwischen dem 30.10. und dem 2.11.2013 im Leonardo - 4 Erwachsene.
Wir hatten einen Gutschein erworben - möglicherweise war das der Grund warum unsere Zimmer zwar lang (mind. 7 m) aber extrem schmal waren (etwas mehr als eine Bettbreite incl. Nachtkästchen). Ein Sessel als einzige Möglichkeit (außer am Bett) sich niederzusetzen. Leider wie in vielen Hotel, völlig verschmutzter Teppichboden. Sonst war das Zimmer sowie das Badezimmer sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Da aber einige Lokale in der Nähe sind sowie die Raucher vor der Türe stehen ist es trotzdem - für die straßenseitigen Zimmer - bis lang in die Nacht hinein teilweise laut. Das Fenster schließt zwar gut, aber leider kühlte die Klimaanlage nicht wirklich, sodass wir uns teilweise zwischen unangenehmer Wärme oder Lärm entscheiden mussten.
Frühstück m. Erachtens mehr als ausreichend - frisches Obst, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eierspeise, Kartoffelpuffer und einiges mehr; natürlich auch Gebäck in verschiedenen Variationen. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt (mir) nirgends -auch hier nicht.
Die Lage ist gut, max. 10 Minuten zur U-Bahn, der Weg in die innere Stadt nicht lang, das jüdische Museum gleich um die Ecke ebenso ein Einkaufszentrum und das Corvin - ein Kino.
Das Essen in der angeschlossenen Humus-Bar ist durchaus empfehlenswert - gut und (für ein Hotel) preiswert.
Alles in allem ist uns vom Hotel ein positiver Eindruck geblieben.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer in 2 Stock - No. 240 aufwärts und straßenseitig, die leider nicht so toll waren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Robert15084711,
Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be inproved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction.
Thank you for the opinions, which we take alwasy as suggestions as well. We have the pleasant to tell: in the near future we arrange carpet change, also on the mentioned floor.
We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels!
Best Regards

Andras Kiss I Front Office Manager
Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    38
    99
    64
    23
    12
Bewertungen für
32
99
8
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dietenhofen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Wochenende zum 3.10. waren wir für drei Nächte im Hotel Leonardo und wie schon viele andere es bewertet haben so möchte auch ich mich anschließen mit der ,Meinung das es schon wirklich sehr alt ist und die 4 Sterne wohl eher nicht gerechtfertigt sind.Es liegt super zentral aber nicht unbedingt sehr ruhig um sechs uhr früh war wegen Lärm auf der Strasse für uns die Nacht rum.Zum Frühstück um 8.30. waren alle Tische schon belegt,was ja kein größeres Problem ist ,allerdings als wir dann endlich einen Platz hatten war das Buffet ziemlich geplündert und es dauerte auch eine zeit bis Nachschub kam.Ich hatte den Eindruck das sämtliche Kellner zwar sehr nett aber doch überfordert waren denn auch an den nächsten zwei Tagen hatten wir das Problem!Das Buffet an sich war nichts besonderes und sehr lieblos angerichtet,sehr schade denn es hat wirklich eine tolle Lage in einer tollen Stadt und man könnte echt was raus machen,aber für so eine kurzen Trip schon ok!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sabrina D,
Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be inproved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction.
We are taking as much effort as possible to coordinate the groups of guests in case of high occupancy at the breakfast to arrange it as smooth as possible and to let our guests to have a pleasant breakfast.
We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels!
Best Regards

Andras Kiss I Front Office Manager
Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gemünden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Aufmerksames, hilfsbereites und sehr nettes Personal im Empfangsbereich > ordentliches Frühstück > sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis > wenn nur der elende Gestank aus der Kanalisation im Bad nicht gewesen wäre > Zimmer waren relativ abgewohnt, aber Betten völlig okay. Lohnenswert der Besuch der Humus-Bar im Hotel

Zimmertipp: Die Standardzimmer im 1. Stock sind klein, eng und abgewohnt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Frank K,

Thank you for your valued feedback and to share your experiences with us and with future trip planners.
All review is important for our Hotel Management as it helps us to detect areas where need to be improved and finally it leads us to our ultimate goal: guest satisfaction.

Thank you for your opinion, and happily inform you, that the ongoing renovation plan will start with the lower floors, hopefully for everyone satisfaction.

We are happy to read that we could add a bit to make your Budapest trip enjoyable and memorable!

We hope we will be able to welcome you again in Leonardo Hotels!

Best Regards

Andras Kiss I Front Office Manager
Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüschlikon, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte meiner Schwester / Schwager einen 3Tage Gutschein für dieses Hotel geschenkt und habe ein rundum positives Feedback erhalten. Trotz mehrer Änderungen wurde alles möglich gemacht. Die beiden hatten ein ruhige Suite zum Innenhof, haben gut geschlafen und sich über freundliche Mitarbeiter und die zentrale Lage gefreut.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Martina C,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldungen und Ihre Erfahrungen mit uns und mit zukünftigen Reise Planer teilen.
Alle Bewertung ist für unsere Hotel-Management wichtig, da sie uns in Bereiche, wo verbessert und schließlich führt uns zu unserem Ziel müssen erkennen hilft: die Zufriedenheit der Gäste.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir ein wenig hinzufügen, um Ihre Budapest Reise angenehm und unvergesslich!

Wir hoffen, dass wir in der Lage sein, Sie wieder begrüßen in Leonardo Hotels!

Mit freundlichen Grüßen
Andras Kiss I Front Office Manager
Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich schon in Ramada-Zeiten abgewirtschaftet worden. Katastrophe war der Fekaliengestank im Zimmer in der 6. Etage. Er ging auch mit Lüften nicht weg. Ob er aus Siphons wegen längeren Leerstandes kam oder über das Dach aus den Entlüftungen?? Widerlich. Bei offenem Velux-Fenster (das einzige Fenster 118 x 68 ca.). kam dazu noch Küchenentlüftungs-Fettgestank gezogen. Eine Besenkammer aber kein Hotelzimmer. Der Teppich hat deutlich bessere Jahre erlebt. 4 Sterne ein Witz - aber ein ganz schlechter. Das schlechteste Hotel von 10 Hotels die ich in diesem Jahr in Europa in der 4-Sterne-Kategorie besucht habe. Nie wieder. Einziger Pluspunkt - freundliches Personal.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,
Thank you for your valued feedback and for sharing your experiences with us. Every and each opinion is important for our Hotel Team as it helps us to see our Hotel with the Guest’ eyes and have a customer focused quality check.
Please, be so kind to give me further information directly, in case we know which room you had the experience, we will be able to act accordingly to avoid the same in the future.

Best Regards

Andras Kiss I Front Office Manager
Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

An bei bitte, Fotos vom Zimmer was uns erwartet hat, schöne saubere Bettwäsche, alles wunderbar sauber, Bettwäsche, Möbel alles.
Dusche, Toilette die waren auch einwandfrei sauber, gutriechend. Reinigungspersonal war freundlich mit uns, zusätzliche gewünschte Badetücher könnten wir schnell bekommen.

Hotel ist im Zentrale der Stadt, für Stadtbesuch ideal, Bushaltenstelle, Straßenbahn in der Nähe auch zu Fuß könnten wir das Zentrum von Pest erreichen…

Lebensmittelgeschäfte, Restaurants findet man in der Nähe.
Vielleicht das die Essensauswahl sollte ein bißchen besser sein, aber das Bedienungspersonal im hoteleigene Restaurant war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Für den Preis wirklich empfehlenswert, ideal für Stadtbesuch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrte Gäste.
danke für Ihre schöne Wörter.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Leonardo Hotel begrüssen zu können!
Mit freundlichen Grüssen
András Kiss
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Haben einige Nächte im Hotel verbracht, das im Zentral liegt, mann kann das Stadtzentrum schnell erreichen.

Das Zimmer ist ein bißchen klein aber sauber, Dusche war auch sauber. Das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit.

Das Restaurant war fast immer voll, aber das Bedienungspersonal alles fleißig gemacht, damit das Büfett nachgefüllt wird. Essensauswahl ist leider dürftig.

Für den Preis halten wir das Hotel doch empfehlenswert, würden auch wir wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Für den Preis halten wir das Hotel doch empfehlenswert, würden auch wir wieder dort übernachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andras K, Front Office Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrte Gäste.
danke für Ihre freundliche Wörter.
Wir hoffen dass Sie für Ihren nächsten Budapest-Urlaub wieder unsere Leonardo Hotel wählen werden.
Mit freundlichen Grüssen
András Kiss
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Budapest

Anschrift: 30-34 Tompa Street, Budapest 1094, Ungarn (ehemals Ramada Budapest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 82 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 72 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Budapest 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Budapest
Budapest Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.