“Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung Bus und Tram” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Budaorsi ut 20-A, Budapest 1118, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 332 Hotels in Budapest
München
“Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung Bus und Tram”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel überzeugt durch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir buchten das Zimmer incl. Frühstück für 2 Personen zum Preis von 22,50 je Person. Das ist Top. Die Zimmer sind sehr gut einegerichtet, geräumig und verfügen über alles notwendige wie Sessel, Tisch, Minibar (leider sehr teuer) und Safe.
Frühstücksangebot wirklich appetitlich, gut und ausreichend, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Frisches Obst und Gemüse ist immer vorhanden.
Dennoch würde ich dem Hotel nur 3* + vergeben, da es etwas an Sauberkeit mangelte (Fenster, Bad zum Teil schmutzig), Restaurant war abends geschlossen, und fehlende Kleinigkeiten wie Hotelslipper, Duschhauben ect. Hebt sich aber durch den Preis auf.
Dennoch, wer 4* bucht, erwartet diese auch und darf die auch erwarten.
Sehr positiv mit Bu 8 oder 112 um die Ecke am Hotel ist man in 5 Minuten an der Vaci Ut., der Bummel- und Einkaufsstraße im Zentrum.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Preis-Leistungsverhältniss = sehr gut.
Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum = gut.
Bus und Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Fahrzeit ca. 10 Min.
Zimmer und Hotel sauber.
Frühstückleistung = gut
Rezeption = kompetent und freundlich.
Da sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße befindet ist es nachts etwas lauter aber durchaus erträglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in der Verlängerungsstrasse der Autobahn M1, mit dem Auto ca. 5min vom Altstadtzentrum entfernt, in einer etwas lautstarken Gegend (viel Autolärm). In der Nähe sind nicht viele Restaurants oder Bars, eines ca. 100m ist aber ganz gut. Gegenüber ist Bus und Strassenbahn mit der man eine gute öffentliche Verkehrsanbindung hat. Das Hotel ist sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und hat gute Englischkenntnisse. Für einige Tage vollkommen ok.
Internet ist nicht gratis!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, direkt an einer Schnellstraße. Aber mit der Straßenbahn 61 ist man in 15 Minuten direkt am Moszkva Ter .Wenige Minuten zu Fuß findet man hier eines der größten Einkaufszentren Budapest.Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit .Die Zimmer waren in Ordnung,nicht besonders groß, oder klein- für den günstigen Preis aber vollkommen in Ordnung.Das Frühstück macht "satt" ohne allzu große Auswahl aber der schöne Wintergarten und die Herzlichkeit des Personals haben dafür gesorgt, daß ich mich hier sehr wohl gefühlt habe.Die Lage ist wie gesagt nicht sehr optimal, gegenüber findet man eine Tankstelle und wenn man abends Essen gehen will wird permanent das Essen im Hotel Charles empfohlen, dies habe ich dann auch getan. Vom Service Top, der Rest- nun ja man findet in Budapest sicherlich bessere Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es ist in Budapest berüchtigt schwer, eine Bleibe für eine Nacht zu finden. Ich hatte einen Flug nach Budapest und wollte dort einen Tag verbringen, bevor ich nach Hause nach Belgrad zurück musste – und es war purer Zufall, dass ein Mensch auf der Straße mir das Mediterran empfahl.

Es ist ein bisschen abgelegen, wenn Sie kein Auto haben, aber trotzdem hat es eine gute Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr und Sie sind innerhalb von ein paar Minuten im der Innenstadt. Das Hotel ist in der Nähe des Busbahnhofes in Buda und auch zwei Trambahnlinien sind da; es ist mit der Pest-Seite durch die Erszebet, Lanchid oder Margit Brücke verbunden. Das ist der einzige Nachteil bei diesem Hotel.

Das Mediterran ist ein ziemlich kleines Hotel und scheint ein Familienunternehmen zu sein. Es hat nur drei Stockwerke und eine Tiefgarage (10 Euro pro Tag) eine super Klimaanlage und schalldichte Fenster (da es an der Hauptverkehrsader nach Wien liegt). Das Frühstück, das üblicherweise in dem Preis inbegriffen ist, ist sehr gut – viel von den berühmten ungarischen Würsten und Schinken, aber auch der übliche Standard an Frühstücksflocken, Käse und Eiern. Das Hotel ist sehr sauber, obwohl es einen neuen Anstrich in den Sälen braucht, als ich das letzte Mal da war.

Ich hatte das Vergnügen mehr als einmal in dem Mediterran zu wohnen und es ist mein präferiertes Hotel geworden, wenn ich nach Budapest komme und ich würde es nur für ein fünf Sterne Hotel zum riesigen Rabatt aufgeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir stiegen im Oktober 2005 in diesem Hotel ab, es war sauber und freundlich. Wir bekamen ein Zimmer zur Vorderseite des Hotels hinaus, deshalb fragte ich auch, ob wir nicht ein Zimmer nach hinten hinaus bekommen könnten, da unseres durch den Lärm der Hauptstraße sehr laut war. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und wir konnten sofort ein anderes Zimmer beziehen, dass zur Seite hinaus bzw. nach Hinten hinaus lag.
Das Frühstück war gut, die Zimmer geräumig mit standardmäßigen Badezimmern. Der einzige Nachteil war, dass es etwas weit weg von den Hauptattraktionen lag (zu Fuß braucht man gute 25 Minuten), man kann aber auch mit dem Bus fahren.
Wenn man gutes, billiges, einheimisches Essen sucht, dann sollte man das "Fatal" ausprobieren, wir haben dort drei Mal gegessen und die Portionen waren riesig!

Sie waren bereits im Hotel Mediterran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterran

Anschrift: Budaorsi ut 20-A, Budapest 1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 74 der Businesshotels in Budapest
Nr. 75 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterran Budapest
Mediterran Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Mediterran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.