“Kurz Besuch” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 330 Hotels in Budapest
Gross
“Kurz Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War für 3 Tage hier. Die Zimmer sind ok für den Preis wo man bezahlt. Es war Gross und hat noch eine kleine Küche dabei. Gott sei dank nach hinten heraus, vorne ist es sehr laut da eine Hauptverkehrs Strasse. Frühstück ok nicht berauschend. Der Service im Restaurant freundlich aber mehr nicht. Die Rezeption ist immer besetzt uns sehr freundlich und hilfsbereit, sich die besten im Haus. Ob ich wieder komme, weiss ich heute noch nicht...

Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Bei unserem letzten Besuch im Hotel Charles waren wir sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber und das Essen vorzüglich. Wir empfehlen dieses Hotel sehr und werden es bei unserem nächsten Besuch in Budapest wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich hatte vor 3 Monate dieses Hotel gebucht. Ich buchte ein Standartzimmer ohne Klimaanlage. Nun wollte der Wettergott, das meine 3 Tage des Aufenthalts, vom 10.06.-13.06.2014, das es jeden Tag 35 Grad im Schatten gab.Ganz unkompliziert wurde mein Zimmer nach der ersten Hitzenacht in ein Zimmer mit Top-Klimanalage getauscht. Dies geschah gegen einen geringen Aufschlag von 7,50 €. Das Hotelpersonal war beim Umzug natürlich behilflich. Man muß auch sagen, das jede Frage auf Deutsch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Die Verpflegung im Restaurant "Janos" war der nächste Höhepunkt. Vom Sternekoch wird man in dieser Preisklasse eher selten bekocht. Alles im Allen nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar nicht groß aber dafür sehr gute und schmackhafte Küche.

Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und mit immer frischen Zutaten.
Wir waren eine Woche dort und waren mehr als zufrieden, kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Tage in Budapest. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gemütlich.
Der Service ist wirklich klasse und ist besser als in manchem 5 Sterne in Deutschland oder dem Rest Europas.
Vielen dank, wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, aber sauber und außerordentlich gut geführt. Fehlt etwas, so ist das freundliche Personal sofort zur Stelle. Sightseeingvorschläge beziehen sich nicht nur auf provisionsbegünstigte Angebote. Es gibt auch Insidertipps.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, wenn auch nicht modern. Die tägliche Reinigung verdient ein besonderes Kompliment.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant Janos im Hause. Für uns ist es eines der besten auf der Buda-Seite.
Wir haben uns 11Tage wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Februar war ich schon zum fünften Mal im Hotel Charles. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen bietet aber absolut geräumig, sehr saubere und ruhige Zimmer zum preis von CH 49.- mit Superfrühstücksbuffet. Wer es gerne etwas komfortabler wünscht kann für nur Euro 15.- Aufpreis in einem neu renovierten Zimmer nächtigen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch ausgezeichnete und dennoch preiswerte Küche im Hotel eigenen Restaurant. Mein Geheimtipp ist das Lendenbratenstück an einer grünen Pfeffersauce . schmeckt einfach herrlich.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Haltestellen des öffentliche Verkehrs mit dem man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Übrigens ist dieser für Personen über 65 gratis

Zimmertipp: 6 Stock mit Blick auf die Freiheitsstatue
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Charles & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles & Apartment

Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Nr. 50 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 55 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles & Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charles And Apartment
Charles Budapest
Hotel Charles Apartment
Charles Apartment Budapest

Wenn Sie Hotel Charles & Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.