“Kurzurlaub im Hotel Charles” 5 von 5 Sternen

Hotel Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charles
3.0 von 5 Hotel   |   Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn (Várkerület)   |
Nr. 39 von 332 Hotels in Budapest
“Kurzurlaub im Hotel Charles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Bei unserem letzten Besuch im Hotel Charles waren wir sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber und das Essen vorzüglich. Wir empfehlen dieses Hotel sehr und werden es bei unserem nächsten Besuch in Budapest wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich hatte vor 3 Monate dieses Hotel gebucht. Ich buchte ein Standartzimmer ohne Klimaanlage. Nun wollte der Wettergott, das meine 3 Tage des Aufenthalts, vom 10.06.-13.06.2014, das es jeden Tag 35 Grad im Schatten gab.Ganz unkompliziert wurde mein Zimmer nach der ersten Hitzenacht in ein Zimmer mit Top-Klimanalage getauscht. Dies geschah gegen einen geringen Aufschlag von 7,50 €. Das Hotelpersonal war beim Umzug natürlich behilflich. Man muß auch sagen, das jede Frage auf Deutsch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Die Verpflegung im Restaurant "Janos" war der nächste Höhepunkt. Vom Sternekoch wird man in dieser Preisklasse eher selten bekocht. Alles im Allen nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar nicht groß aber dafür sehr gute und schmackhafte Küche.

Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und mit immer frischen Zutaten.
Wir waren eine Woche dort und waren mehr als zufrieden, kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren 9 Tage in Budapest. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gemütlich.
Der Service ist wirklich klasse und ist besser als in manchem 5 Sterne in Deutschland oder dem Rest Europas.
Vielen dank, wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, aber sauber und außerordentlich gut geführt. Fehlt etwas, so ist das freundliche Personal sofort zur Stelle. Sightseeingvorschläge beziehen sich nicht nur auf provisionsbegünstigte Angebote. Es gibt auch Insidertipps.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, wenn auch nicht modern. Die tägliche Reinigung verdient ein besonderes Kompliment.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant Janos im Hause. Für uns ist es eines der besten auf der Buda-Seite.
Wir haben uns 11Tage wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Februar war ich schon zum fünften Mal im Hotel Charles. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen bietet aber absolut geräumig, sehr saubere und ruhige Zimmer zum preis von CH 49.- mit Superfrühstücksbuffet. Wer es gerne etwas komfortabler wünscht kann für nur Euro 15.- Aufpreis in einem neu renovierten Zimmer nächtigen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch ausgezeichnete und dennoch preiswerte Küche im Hotel eigenen Restaurant. Mein Geheimtipp ist das Lendenbratenstück an einer grünen Pfeffersauce . schmeckt einfach herrlich.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Haltestellen des öffentliche Verkehrs mit dem man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Übrigens ist dieser für Personen über 65 gratis

Zimmertipp: 6 Stock mit Blick auf die Freiheitsstatue
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Frau V.Chiandetti Meier & Frau G.Wechsler. Wir sind in Hotel Charles seit 2006 bis Letzen von 17-bis 21 Februar 2014. Ausgezeichnet. Bedingung. Personal freundlich. Zimmer Appartement Gross. Perfekt Sauber. Restorant gut. Der Hotel Charles ist zu Empfehlen und Preiss günstig.

Zimmertipp: Zimmer Apartamen Nr.76 Sehr Gut zum Empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles

Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 42 der Familienhotels in Budapest
Nr. 53 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charles And Apartment
Charles Budapest
Hotel Charles Apartment
Charles Apartment Budapest

Wenn Sie Hotel Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.