“Alles super im DeLuxe Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charles

Hotel Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charles
3.0 von 5 Hotel   |   Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn (District I / Buda)   |
Nr. 48 von 333 Hotels in Budapest
Wesel, Deutschland
“Alles super im DeLuxe Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, aber sauber und außerordentlich gut geführt. Fehlt etwas, so ist das freundliche Personal sofort zur Stelle. Sightseeingvorschläge beziehen sich nicht nur auf provisionsbegünstigte Angebote. Es gibt auch Insidertipps.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, wenn auch nicht modern. Die tägliche Reinigung verdient ein besonderes Kompliment.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant Janos im Hause. Für uns ist es eines der besten auf der Buda-Seite.
Wir haben uns 11Tage wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2014, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Im Februar war ich schon zum fünften Mal im Hotel Charles. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen bietet aber absolut geräumig, sehr saubere und ruhige Zimmer zum preis von CH 49.- mit Superfrühstücksbuffet. Wer es gerne etwas komfortabler wünscht kann für nur Euro 15.- Aufpreis in einem neu renovierten Zimmer nächtigen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch ausgezeichnete und dennoch preiswerte Küche im Hotel eigenen Restaurant. Mein Geheimtipp ist das Lendenbratenstück an einer grünen Pfeffersauce . schmeckt einfach herrlich.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Haltestellen des öffentliche Verkehrs mit dem man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Übrigens ist dieser für Personen über 65 gratis

Zimmertipp: 6 Stock mit Blick auf die Freiheitsstatue
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Frau V.Chiandetti Meier & Frau G.Wechsler. Wir sind in Hotel Charles seit 2006 bis Letzen von 17-bis 21 Februar 2014. Ausgezeichnet. Bedingung. Personal freundlich. Zimmer Appartement Gross. Perfekt Sauber. Restorant gut. Der Hotel Charles ist zu Empfehlen und Preiss günstig.

Zimmertipp: Zimmer Apartamen Nr.76 Sehr Gut zum Empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Linz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein Bekannter hatte mich hier einquartiert und das Zimmer auch im Voraus bezahlt (ca. € 50.--).
Ich selbst hätte nie die Buda-Seite gewählt.
Da ich ein Raucherzimmer wollte, musste ich noch € 12.-- zulegen u. bekam dafür ein "Deluxe"-Raum. d.h. hier wohl einfach, größeres Zimmer mit Küchenbereich. Nachrichten auf einem deutschen Programm hätten mich interessiert, aber der Fernseher funktioniderte nicht. Da ich aber nur 1 Nacht geblieben bin, habe ich nicht reklamiert. Das Personal war freundlich und aufmerksam und hätte sicher geholfen.
Das Frühstücks-Buffet war recht übersichtlich.......
Unzufrieden war ich mit der Lage des Hotels. Im Gegensatz zu anderen Tripadvisor-Usern finde ich es nicht zentral, sondern ziemlich "einsam". Abends wollte ich mir noch die nähere Umgebung ansehen - vor der Tür eine mehrspurige Straße, keine Menschen, keine Geschäfte, die man am nächsten Tag hätte aufsuchen können, Dunkelheit. Das ist natürlich ein subjektives Urteil. Ich persönlich ziehe die Pest-Seite in jedem Fall vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hunenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die grossen Zimmer zu einem angemessenen Preis haben uns schon beim ersten Aufethalt im Jahre 2008 beeindruckt. In der Zwischenzeit ist es der dritte Besuch in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das angegliederte Restaurant weist eine sehr interessante Speisekarte auf. Das Essen ist phantastisch zubereitet und wird liebevoll serviert. Einige Gäste nutzen den Aufenthalt zu einer Zahnbehandlung im nahe gelegenen Center. Der Koch hält für Sie eine spezielle Speisekarte.bereit.Auf Sauberkeit in allen Punkten wird in diesem Hotel sehr geachtet..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Koblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel ist nur zu empfehlen. Bereits bei der Ankunft wurden wir von deutschsptachigem Personal sehr herzlich empfangen. Das Zimmer abseits der Hauptstrasse war zwar etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber und vor allem sehr warm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen bzw. das Frühstück waren sehr gut und vielfälltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel Charles im Herzen von Budapest ist ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, dass für einen Kurzaufenthalt in Budapest sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsleute sehr gut geeignet ist. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal gut geschult (spricht sehr gutes Englisch) und äußerst höflich. Das Internet funktioniert problemlos. Leider kein Swimmingpool vorhanden, dafür aber zwei Saunas. Rundum zu empfehlen…

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
District VII / Jewish Quarter
Ibis Budapest City
Ibis Budapest City
Nr. 58 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles

Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 43 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 54 der Familienhotels in Budapest
Nr. 64 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charles And Apartment
Charles Budapest
Hotel Charles Apartment
Charles Apartment Budapest

Wenn Sie Hotel Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.