“Nur im Notfall....” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 332 Hotels in Budapest
Linz am Rhein, Deutschland
“Nur im Notfall....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein Bekannter hatte mich hier einquartiert und das Zimmer auch im Voraus bezahlt (ca. € 50.--).
Ich selbst hätte nie die Buda-Seite gewählt.
Da ich ein Raucherzimmer wollte, musste ich noch € 12.-- zulegen u. bekam dafür ein "Deluxe"-Raum. d.h. hier wohl einfach, größeres Zimmer mit Küchenbereich. Nachrichten auf einem deutschen Programm hätten mich interessiert, aber der Fernseher funktioniderte nicht. Da ich aber nur 1 Nacht geblieben bin, habe ich nicht reklamiert. Das Personal war freundlich und aufmerksam und hätte sicher geholfen.
Das Frühstücks-Buffet war recht übersichtlich.......
Unzufrieden war ich mit der Lage des Hotels. Im Gegensatz zu anderen Tripadvisor-Usern finde ich es nicht zentral, sondern ziemlich "einsam". Abends wollte ich mir noch die nähere Umgebung ansehen - vor der Tür eine mehrspurige Straße, keine Menschen, keine Geschäfte, die man am nächsten Tag hätte aufsuchen können, Dunkelheit. Das ist natürlich ein subjektives Urteil. Ich persönlich ziehe die Pest-Seite in jedem Fall vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hunenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die grossen Zimmer zu einem angemessenen Preis haben uns schon beim ersten Aufethalt im Jahre 2008 beeindruckt. In der Zwischenzeit ist es der dritte Besuch in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das angegliederte Restaurant weist eine sehr interessante Speisekarte auf. Das Essen ist phantastisch zubereitet und wird liebevoll serviert. Einige Gäste nutzen den Aufenthalt zu einer Zahnbehandlung im nahe gelegenen Center. Der Koch hält für Sie eine spezielle Speisekarte.bereit.Auf Sauberkeit in allen Punkten wird in diesem Hotel sehr geachtet..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Koblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel ist nur zu empfehlen. Bereits bei der Ankunft wurden wir von deutschsptachigem Personal sehr herzlich empfangen. Das Zimmer abseits der Hauptstrasse war zwar etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber und vor allem sehr warm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen bzw. das Frühstück waren sehr gut und vielfälltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel Charles im Herzen von Budapest ist ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, dass für einen Kurzaufenthalt in Budapest sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsleute sehr gut geeignet ist. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal gut geschult (spricht sehr gutes Englisch) und äußerst höflich. Das Internet funktioniert problemlos. Leider kein Swimmingpool vorhanden, dafür aber zwei Saunas. Rundum zu empfehlen…

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Lage des Hotels machte mich zunächst skeptisch. Es liegt an einer Hauptverkehrsstrasse. Doch schon beim Empfang betritt man eine andere Welt. Gastfreundlichkeit wird gepflegt – und das Zimmer war so gelegen, das ich nichts vom Straßenlärm hörte. Der Aufzug brachte einen rasch zum vierten Stock, wo mein Zimmer lag. Das Zimmer war geräumig, sauber und angenehm. Ich fühlte mich gleich wohl.
Die Rezeption hatte immer eine gute Antwort auf meine Fragen, erklärte mir alle Wege und wie ich dorthin komme. Frühstücken war auch eine angenehme Erfahrung. Der freundliche Empfang der Damen, das reichhaltige Buffet, die Kaffeeauswahl und Atmosphäre im Frühstücksraum lassen den Tag gut beginnen. Durch die direkt vor dem Hotel gelegene Bushaltestation ist man in nicht einmal 10 Minuten im Stadtzentrum
Ich fühlte mich im Hotel Charles wirklich gut aufgehoben und richtig wohl. Jedem der gepflegte Gastlichkeit wünscht, kann ich dieses Hotel empfehlen! Die Hoteldirektion mit Team kann ich nur für ihr Engagement für den Gast beglückwünschen! Danke!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel hat keine Luxuszimmer ist aber klein und fein und liegt an einer superlage (Bushaltestelle direkt vor dem Eingang, 3 Busstationen bis zur Innenstadt). Das Personal ist äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Das dazugehörige Restaurant (Janos) ist vorzüglich (siehe separate Bewertung). Bustickets, tipps für Ausflüge, Organiseren von Trips und Tips für Budapest, Geldwechsel etc. können am Empfang einfach und unkompliziert erledigt werden. Auf spezialwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Charles und seine Zimmer sind sehr sehr sauber und ordentlich. Wenn ich in einem Hotel bin, lege ich besonderen Wert auf Sauberkeit im Badezimmer und Bett. Beides erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Unser Zimmer war zur Hauptstraße gelegen und bis zum späten Abend und ab 7 Uhr morgens war es laut, was aber nicht schlimm war, da wir ja nicht zum Schlafen in Budapest waren. Schlafen kann man zuhause! Aber für Leute die es gerne sehr ruhig mögen, gibt es bestimmt auch Zimmer zum Innenhof.
Das Personal war am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit und einige können auch deutsch sprechen, falls jemand kein englisch kann.
In die Stadt braucht man mit dem Bus, welcher direkt vor der Tür hält, 5 Minuten in die Stadt und von dort aus kann man direkt in die Metro steigen. Alles kein Problem und super praktisch.
Wirklich empfehlenswert. Achja, die Preise sind wirklich topp für die "Leistung" die man im Hotel erhält!!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles

Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 38 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 41 der Familienhotels in Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charles Budapest
Hotel Charles And Apartment
Hotel Charles Apartment
Charles Apartment Budapest

Wenn Sie Hotel Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.