“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 275 von 333 Hotels in Budapest
Timisoara, Rumänien
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist sehr alt und nicht wirklich sauber. Hohe Bewertung für seine Qualität. Es schaut aus wie ein altes Krankenhaus. Das Frühstück ist ziemlich schlecht und wenn man nicht sehr früh hingeht, ist kein Essen mehr übrig, denn es ist nicht genug für alle da und selbst wenn, das Personal räumt es schon vorm offiziellen Ende der Frühstückszeit ab.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Bukarest, Rumänien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Alles ist alt und nicht sehr sauber. Das ist nur akzeptabel, wenn man auf der Durchreise ist, also bei einem kurzen Nachtstopp. Wir hatten mit dem Spülkasten ein Problem (er füllte sich nur schwer mit Wasser). Der Badezimmerspiegel hing sehr hoch, ich konnte gerade noch meine Augen sehen und ich bin wirklich keine winzige Person.

beijing
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten eine Rundreise gebucht und somit wußten wir nicht in welchen Hotels wir untergebracht sind. Dieses Hotel war ein absoluter negativer Ausreißer.
Bei der Anfahrt dachte ich der Fahrer hat sich verfahren, da wir ewig durch ein Industriegebiet gefahren sind. Als ich das Hotel von außen sah dachte ich "Oh mein Gott". An der Reception dachte ich schon mein erster Eindruck wahr falsch. Die Reception sah ordentlich aus und der Mann sprach sehr gut English.
Als wir ins erste Zimmer wollten, konnten wir die Türe mit der Magnetkarte nicht öffnen da der Kartenleser gebrochen war. Nach 3 Ersatzkarten hat auch das Personal erkannt dass wir ein anderes Zimmer benötigen.
Das Zimmer selbst hat mich schon erschreckt aber das Bad hat mich schockiert. Schimmel und kleine Krabbeltiere auf dem Boden. Duschen ist an dem Tag ausgefallen.
Das Zimmer war auf der Seite einer vierspurigen Straße, weshalb es sehr laut wahr. Wir haben das Fenster geschlossen, aber keine Unterschied bzgl. der Lautstärke wahr feststellbar.
In der Nacht klopfte es mehrmals an der Türe, das Telefon klingelte und es wurde auf dem Flur gegrölt, was wahrscheinlich an den 3 serbischen Schulklassen lag.
Falls man von hier zur schönen Stadtmitte Budapest gelangen möchte gibt es nur das Taxi, was ca. 25€ kostet. Supermarkt oder Apotheke sind 15 min. Fussmarsch entfernt.
Frühstücksbuffet mit nicht trinkbarem Kaffee, trockenen Brötchen etc.
Da die Mitreisenden die gleiche Erfahrung machten wird das Reisebüro das Hotel nicht noch einmal buchen.
Fazit: Nie wieder!

Zimmertipp: Suchen sie sich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
amberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Hotel ist zu weit von der Innenstadt entfernt, liegt in einem Industriegebiet ohne Gaststätten in der Nähe.
Bedienungspersonal ist sehr unfreundlich, Reinigungspersonal macht alles nur nicht sauber.
Zimmerböden sehr vedreckt, Spinnweben in den Zimmern, Bad ist nur mit vorsicht zu benutzen, Schimmel ist zentimeter dick an den Duschkabinen und an den Fliesen.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 176 von 333 in Budapest
Hotel Classic
Hotel Classic
Nr. 237 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Anschrift: Hunyadi Janos st 2, Budapest 1117, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Budapest
Hotel Berlin Budapest

Wenn Sie Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.