“Nicht nochmal” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Angyal Street 31, Budapest 1094, Ungarn   |
Nr. 120 von 332 Hotels in Budapest
“Nicht nochmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Von einem Aufenthalt von 4 Tagen war mein Zimmer einmal nicht gereinigt worden. Nachdem ich mich beschwert hatte erhielt ich zumindest frische Handtücher aber eine Nachreinigung war leider abends nicht mehr möglich. Nur einen englischen TV-Sender alles andere ist in Landessprache. Dafür haben alle Sender eine sehr schlechte Bild- und Tonqualität. Das Frühstück war in Ordnung aber leider konnten das Personal nicht sprechen "kein Guten Morgen oder ähnliches".

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Vierbettzimmer für 64,00 EUR pro Nacht gebucht. Das Zimmer lag nicht im Hotelgebäude, sondern in einem gegenüber liegenden Appartementhaus aus den 1990`er Jahren. Es hatte zwei separate Schlafräume und einen geräumigen Flur, bot somit ausreichend Platz. Allerdings waren das Gebäude und das Hotelzimmer (ein umgebautes Appartement) doch schon etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere der Teppich und das Badezimmer könnten eine Sanierung dringend gebrauchen. Auch bei der Sauberkeit muss man Abstriche machen, z.B. waren zahlreiche Flußen auf dem Fußboden und Haare im Badezimmer. Ein Föhn war nicht vorhanden. Das Hotel verfügt zwar über einen absperrbaren Parklpatz, für seine Benutzung werden pro Tag aber 12,00 EUR berechnet.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ jedoch sehr zu wünschen übrig.
Der Portier war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Gebäude sieht frisch renoviert aus und auch innen ist alles neu. Das Hotel liegt an einer sehr schmalen, aber auch netten Straße und ist nicht weit von der U-Bahnhaltestelle FERENC (blaue Linie) entfernt, und die Trambahnhaltestelle ist auf der anderen Straßenseite. Wenn Sie also eine Budapest-Fahrkarte kaufen (die ich wärmstens empfehlen kann, da man den öffentlichen Nahverkehr und viele Preisnachlässe in den Restaurants und Ausstellungen bekommen ...), dann können Sie innerhalb von nur ein paar Minuten jedes Viertel der Stadt erreichen und auch schnell wieder ins Hotel kommen. Aber sogar in dieser Nachbarschaft waren ein paar Bars und Cafés in Gehweite gelegen. Eine sehr günstige Lage für dieses klasse Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, sogar mit dem wenig Englisch, das sie sprechen. Die Zimmer sehen verschieden aus. Wir wohnten in dem größten Zimmer auf dem Stockwerk (es hatte drei Einzelbetten, Platz für ein Sofa, einen Abstelltisch und ein paar Stühle, die alle abhanden gekommen waren). Das Badezimmer und die Toilette waren neu und sehr sauber. Der Service war exzellent.

Das Restaurant unten ist nicht groß aber es liegt auf einer Veranda. Das Frühstück ist sehr einfach. Es kann Ihnen die nötigen Kalorien verschaffen, aber erwarten Sie nicht zu viel.

Unser genereller Eindruck: sehr nettes und kleines Hotel in einer passenden Lage, leicht zu finden und zu erreichen mit dem öffentlichen Nahverkehr. Und falls Sie eine Reservierung beim A38 Bootsrestaurant haben, können Sie dort zu Fuß über die Petöfi Brücke hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Corvin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corvin

Anschrift: Angyal Street 31, Budapest 1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corvin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corvin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corvin Budapest
Corvin Hotel Budapest

Wenn Sie Hotel Corvin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.