“Guter, preiswerter Aufenthalt - mit Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baross City Hotel

Baross City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baross City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baross ter 15, Budapest H-1077, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
Nr. 158 von 333 Hotels in Budapest
Tulln, Österreich
“Guter, preiswerter Aufenthalt - mit Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Gruppen, Zimmer zu viert - unterwegs und wenn man das Hotel, das gleich beim Bahnhof gelegen ist, einmal gefunden hat (schmaler Eingang). Kann man sich auch selbst schnell überzeugen, dass es ein gutes Hotel ist.

Aber es liegt auch an einer Hauptverkehrsader und damit ist es in Zimmern auf der Straßenseite bei offenem Fenster(!) sehr laut. Das Frühstück ist gut, und es gibt 2 Gerichte die sich von Tag zu Tag ändern (Eierspeise, Hartes Ei, Speck, ...)
Es gibt keine Fliegengieter, man sollte also wenn Fenster offen sind mit Gelsen rechnen.
Damit Zimmer kühl bleiben gibt es eine Klimaanlage, die -zumindest in unserem Fall - doch etwas laut war (über Nacht haben wir sie abgeschalten)

Sonst sind die Zimmer jedoch gut ausgestattet und ich bin für den Preis glücklich und überzeugt.

Das Hotel bietet von sich aus einige Rabatte, bzw. Werbung für Touren ähnliches bei Rezeption an, und hat WLan.

Zimmertipp: Die Zimmer an Außenseite gehen zu viel befahrener Straße
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Das zimmer war auf den ersten blick ganz in ordnung, doch wenn man genauer hinschaut ist an vielen stellen staub. Hinter dem bett auf den nachtkästen am kasten oben...das fenster bzw glaube ich alle fenster führen zum innenhof, wo ständig jemand vorbeigehen kann, weshalb wir ständig die vorhänge zu hatten. Das frühstück war ganz gut, bis auf den automatenkaffee. Das personal ist sehr freundlich. Fazit: für den günstigen preis in ordnung, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Küchenpersonal ausgezeichnet, Frühstücken eine morgendliche Freude und Stärkung, die Zimmeraussicht ist Top, ich war gern in diesem Hotel! Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.
Anregungen finden sie im unteren Teil.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das das Hotel alt ist hat uns nicht gestört. Allerdings war das Zimmer extrem schmutzig. Man konnte absolut nicht Barfuß immer Zimmer gehen. Frühstück kann man als gerade Okay bezeichnen.
Wenn das Zimmer geputzt würde dann wäre der Preis Okay.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zu dritt über Silvester vier Nächte im Baross City Hotel untergebracht und waren froh, noch ein günstiges Zimmer zu bekommen - Budapest ist über den Jahreswechsel gut besucht.
Insgesamt ist das Hotel recht sauber und wird recht pragmatisch geführt. Die Zimmer (Dreibettzimmer, Preis gut für den Geldbeutel) sind sehr spartanisch eingerichtet, das Bad recht beengt. Nützlicherweise mit Safe ausgestattet. Es ist außerdem ziemlich laut zum Gang hinaus. Die Damen von Rezeption und Frühstück waren meist relativ abweisend, geholfen wurde uns jedoch meist schnell. Das Frühstück selbst war sehr durchschnittlich und ebenfalls zweckmäßig.

Insgesamt kann ich das Hotel für jüngere Reisende empfehlen, welche die Stadt das erste mal erkunden wollen und keinen großen Wert auf Komfort oder Service legen sondern eher auf den Preis achten. Dank der Lage unmittelbar am Ostbahnhof kommt man mit der U-Bahn schnell in die Innenstadt.

Wegen günstigem Preis zu Silvester und der Lage tendiere ich zu vier anstelle der eher angebrachten drei Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

direkt am keletibahnhof gelegen.sauberes hotel, sehr freundliches personal. frühstückbuffet mit 3 wurst und 3 käsesorten, rührei, würstchen, marmelade und gutem kaffee.wir hatten zimmer mit ausblick zum westbahnhof, gratis w-lan, flachbildfernseher (leider kein deutsches programm),minibar,klimaanlage bad und wc.obwohl vor dem hotel noch am bau der neuen u-bahnlinie gearbeitet wurde,empfanden wir den baulärm als wenig störend.wir waren zu zweit hatten aber ein geräumiges 4 bettzimmer zur verfügung.gutes preis leistungsverhältnis,da wir im internet gebucht hatten.

Zimmertipp: wir hatten nummer 405 und waren sehr zufrieden damit.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Thomas
Nr. 174 von 333 in Budapest
Atlantic Hotel
Nr. 195 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Baross City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baross City Hotel

Anschrift: Baross ter 15, Budapest H-1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 158 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baross City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baross City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baross Budapest
Hotel Baross City Budapest
Baross Hotel Budapest

Wenn Sie Baross City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.