“Alt und schmutzig” 2 von 5 Sternen

Nr. 142 von 328 Hotels in Budapest
Österreich
“Alt und schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das das Hotel alt ist hat uns nicht gestört. Allerdings war das Zimmer extrem schmutzig. Man konnte absolut nicht Barfuß immer Zimmer gehen. Frühstück kann man als gerade Okay bezeichnen.
Wenn das Zimmer geputzt würde dann wäre der Preis Okay.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zu dritt über Silvester vier Nächte im Baross City Hotel untergebracht und waren froh, noch ein günstiges Zimmer zu bekommen - Budapest ist über den Jahreswechsel gut besucht.
Insgesamt ist das Hotel recht sauber und wird recht pragmatisch geführt. Die Zimmer (Dreibettzimmer, Preis gut für den Geldbeutel) sind sehr spartanisch eingerichtet, das Bad recht beengt. Nützlicherweise mit Safe ausgestattet. Es ist außerdem ziemlich laut zum Gang hinaus. Die Damen von Rezeption und Frühstück waren meist relativ abweisend, geholfen wurde uns jedoch meist schnell. Das Frühstück selbst war sehr durchschnittlich und ebenfalls zweckmäßig.

Insgesamt kann ich das Hotel für jüngere Reisende empfehlen, welche die Stadt das erste mal erkunden wollen und keinen großen Wert auf Komfort oder Service legen sondern eher auf den Preis achten. Dank der Lage unmittelbar am Ostbahnhof kommt man mit der U-Bahn schnell in die Innenstadt.

Wegen günstigem Preis zu Silvester und der Lage tendiere ich zu vier anstelle der eher angebrachten drei Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

direkt am keletibahnhof gelegen.sauberes hotel, sehr freundliches personal. frühstückbuffet mit 3 wurst und 3 käsesorten, rührei, würstchen, marmelade und gutem kaffee.wir hatten zimmer mit ausblick zum westbahnhof, gratis w-lan, flachbildfernseher (leider kein deutsches programm),minibar,klimaanlage bad und wc.obwohl vor dem hotel noch am bau der neuen u-bahnlinie gearbeitet wurde,empfanden wir den baulärm als wenig störend.wir waren zu zweit hatten aber ein geräumiges 4 bettzimmer zur verfügung.gutes preis leistungsverhältnis,da wir im internet gebucht hatten.

Zimmertipp: wir hatten nummer 405 und waren sehr zufrieden damit.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pecs,Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir mussten eine kurze Nacht in der Náhe des Bahnhofes verbringen. Wir wussten nichts über dieses Hotel, aber wir hatten keine Zeit eine Schlafmöglichkeit zu suchen.
Für 50 Euro haben wir ein schmutziges, stinkendes Zimmer bekommen, wo es sogar keine Seife gab..Es stinkte im Badezimmer. Das Fenster war die ganze Nacht geöffnet, aber es hat nicht geholfen. Der Teppich war sehr sehr fleckig.
Wir mussten das Zimmer sehr früh verlassen, so konnten wir nicht frühstücken. Wir wollten ein Lunchpaket bekommen, aber es gab nicht.
Also ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schmitten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit der Bahn unterwegs und hatten einen Tag quasi Stop-Over in Budapest.
Super-nah am Bahnhof + freundlich. Stets ein sicheres Gefühl. Gepäck konnten wir am Abreisetag problem- und kostenlos einschliessen lassen.
Wir haben für ein 3er-Zimmer 63 EUR bezahlt - da kann man finde ich nicht meckern. Klar ist es nicht das Sheraton, aber für 3 Sterne und Ungarn fand ich es voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Moscow, Moscow City, Russia
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Meine Freundin und ich wollte in diesem Hotel das Neujahr 2012/13 begrüßen. Wäre die Stadt nicht so schön, wäre der Aufenthalt ein voller Reinfall geworden! Erst mal hatten wir eine Fehlbuchung - eine 3-Bett-Zimmer mit 3 einzelnen Betten anstatt eines gebuchten Doppelzimmers. Das Ausweichzimmer lehnten wir dankend ab - zu stark war hier der Geruch aus dem Badezimmer. Also stellten wir 2 Betten zusammen. Die Heizung heizte nicht richtig und die Fenster waren dünn und sehr zugig. Alles zusammen führte dazu, dass ich mir eine dicke Grippe einfing, die ich nach dem Urlaub behandeln musste.
Auch die riesige Baustelle vor der Tür erlaubt morgens keinen ruhigen Schlaf. Übrigens ebenso wie die papierdünnen Wände, die es ermöglichen die Gespräche der Nachbarn perfekt zu belauschen, selbst wenn diese nur in Zimmerlautstärke reden.
Auch das Frühstück war arm. Von Auswahl bei Wurst, Käse oder Brot kann man nicht reden. Das Ei war ecklig schwabbelig und die Würstchen von Anfang an grau. Die "Kaffeemaschine" erzeugte ein Getränk, was mit Kaffee nicht viel zu tun hat. Die "Saftmaschine" machte ihren Job nicht viel besser.
Ein Ding der Unmöglichkeit war jedoch die Administration, die uns dafür, dass wir für 2 Stunden einen Gast hatten, eine ganze zusätzliche Nacht berechnen wollten, obwohl ich diesen Fall zuvor besprochen hatte und man mir keine Kosten berechnen wollte - das Extrageld habe ich natürlich nicht bezahlt!

Alles in allem habe ich selten etwas Schlechteres erlebt und habe meine Lektion gelernt:

Baross Hotel - NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkmmend! Zwei technische Störungen in unserem Zimmer wurden so schnell als möglich behoben. Unser Drei-Bett-Zimmer war sehr groß, mit Badewanne im Bad und Vorraum mit Küchenzeile + Mikrowelle.

Ein Problem sind allerdings die dünnen Wände. Hinter der Wand am Kopfende unserer Betten war offensichtlich das Bad vom Nachbarzimmer. Badezimmergeräusche, Ventilatoren und laute Gespräche waren immer wieder zu hören ...

Das Frühstück ist in Ordnung, Standard aber reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Baross City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baross City Hotel

Anschrift: Baross ter 15, Budapest H-1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 142 von 328 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baross City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HostelBookers, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baross City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baross City Budapest
Baross Budapest
Baross Hotel Budapest

Wenn Sie Baross City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.