“Baross Hotel - NIE WIEDER!!!” 1 von 5 Sternen

Baross City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baross ter 15, Budapest H-1077, Ungarn   |
Nr. 142 von 328 Hotels in Budapest
Moscow, Moscow City, Russia
“Baross Hotel - NIE WIEDER!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Meine Freundin und ich wollte in diesem Hotel das Neujahr 2012/13 begrüßen. Wäre die Stadt nicht so schön, wäre der Aufenthalt ein voller Reinfall geworden! Erst mal hatten wir eine Fehlbuchung - eine 3-Bett-Zimmer mit 3 einzelnen Betten anstatt eines gebuchten Doppelzimmers. Das Ausweichzimmer lehnten wir dankend ab - zu stark war hier der Geruch aus dem Badezimmer. Also stellten wir 2 Betten zusammen. Die Heizung heizte nicht richtig und die Fenster waren dünn und sehr zugig. Alles zusammen führte dazu, dass ich mir eine dicke Grippe einfing, die ich nach dem Urlaub behandeln musste.
Auch die riesige Baustelle vor der Tür erlaubt morgens keinen ruhigen Schlaf. Übrigens ebenso wie die papierdünnen Wände, die es ermöglichen die Gespräche der Nachbarn perfekt zu belauschen, selbst wenn diese nur in Zimmerlautstärke reden.
Auch das Frühstück war arm. Von Auswahl bei Wurst, Käse oder Brot kann man nicht reden. Das Ei war ecklig schwabbelig und die Würstchen von Anfang an grau. Die "Kaffeemaschine" erzeugte ein Getränk, was mit Kaffee nicht viel zu tun hat. Die "Saftmaschine" machte ihren Job nicht viel besser.
Ein Ding der Unmöglichkeit war jedoch die Administration, die uns dafür, dass wir für 2 Stunden einen Gast hatten, eine ganze zusätzliche Nacht berechnen wollten, obwohl ich diesen Fall zuvor besprochen hatte und man mir keine Kosten berechnen wollte - das Extrageld habe ich natürlich nicht bezahlt!

Alles in allem habe ich selten etwas Schlechteres erlebt und habe meine Lektion gelernt:

Baross Hotel - NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkmmend! Zwei technische Störungen in unserem Zimmer wurden so schnell als möglich behoben. Unser Drei-Bett-Zimmer war sehr groß, mit Badewanne im Bad und Vorraum mit Küchenzeile + Mikrowelle.

Ein Problem sind allerdings die dünnen Wände. Hinter der Wand am Kopfende unserer Betten war offensichtlich das Bad vom Nachbarzimmer. Badezimmergeräusche, Ventilatoren und laute Gespräche waren immer wieder zu hören ...

Das Frühstück ist in Ordnung, Standard aber reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ahrensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt am Bahnhofsplatz, dieser wird zurzeit umfangreich saniert, sodass ab 6.00 Uhr morgens (auch am Wochenende) der Lärm der Baurabeiten trotz geschlossener Fenster bis ins Zimmer dringt. Aber durch die Leichtbauwände hört man eh jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Die Zimmer sind sehr großzügig, mit Minibar und Flachbild-TV. Dort gibt es jedoch nur ungarische Kanäle. Die Betten sind extrem weich und ich hatte im sechsten Stock nicht mal eine richtige Aussicht durch eine Dachluke. Die Lage ist nun auch nicht so toll, da man immer mindestens 15 Minuten unterwegs bis zur Innenstadt ist. Das Frühstück entspricht dem eines 3* Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Keleti p. entfernt. Mit der Metro und Bus, ebenfalls direkt vom Bahnhof bzw. fast vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten an den diversen wichtigen Punkte der Stadt. Das Zimmer war für den Preis geräumig genug, vor allem das Badezimmer. Bad und Zimmer waren sauber. Nur die Zimmer sind hellhörig. Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Aber mit Klimaanlage (nicht sehr leistungsstark), Badewanne, Fön, Safe und Minibar.
Relativ kleiner Frühstücksraum mit mal 10 Tischen. Das Frühstücksangebot ist nicht allzu riesig, dennoch fehlte es eigentlich an nichts. Personal ist bemüht und freundlich. Einmal ging der Brausekopf nicht und wurde innert eine Stunde repariert. Zusammenfassend für Preis/Leistung ein Sehr gut für das Baross von uns.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Lage des Hotels ist günstig gelegen, da gegenüber des Ostbahnhofes und der Metro und diverser Bushaltestellen. Mein Hotelzimmer war sehr hellhörig, die Lage am Treppenaufgang kam hinzu. Es fehlte leider ein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Da ich vor der regulären Frühstückszeit das Hotel bereits verlassen musste, gab es erfreulicherweise ein Lunchpaket mit auf den Weg.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Baross ist ein nettes Hotel, welches sich prima für einen Städtetrip nach Budapest eignet.
Es liegt direkt am Ostbahnhof (hier kommen Züge aus Deutschland bzw. Österreich an) und nur wenige Meter von einer Metrostation entfernt. Den Flughafen erreicht man in circa 25 Minuten mit dem Taxi.
Das Zimmer und Bad waren sauber, die Zimmermädchen haben ordentlich gearbeitet. Das Frühstücksbuffet ist unter Berücksichtigung des Preises angemessen und reichhaltig. Außerdem wird es bis 11 Uhr angeboten.
Auch das Personal war freundlich. Das Hotel liegt in den oberen Etagen eines Stadthauses mit einem schönen Innenhof. Fußläufig liegen mehrere Kneipen und Restaurants.
Die Aussicht aus den Zimmern auf den Ostbahnhof ist sehr nett.
Einziger Minuspunkt ist die große Baustelle vor dem Hotel (Bau einer neuen Metrolinie), welche schon länger besteht und wohl auch noch lange Zeit bestehen bleiben wird. Aber sofern man sowieso früh aufsteht sollte dies kein Problem sein (oder man besteht auf ein der Hauptstraße abgewandtes Zimmer).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Hotel ist für eine Städtereise in Ordnung. Schöne Zimmer, guter Preis, Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Leider sind die Räume sehr hellhörig, sodass man morgens schon durch Gespräche auf dem Flur oder im Nachbarzimmer geweckt wird. Momentan ist vor dem Hotel und dem sehr nah liegendem Ostbahnhof eine Baustelle. Viele Sehenswürdigkeiten kann man von dem Hotel zu Fuß erreichen. Zum Donauufer läuft man weniger als 30 min.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Baross City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baross City Hotel

Anschrift: Baross ter 15, Budapest H-1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 142 von 328 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baross City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baross City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baross City Budapest
Baross Budapest
Baross Hotel Budapest

Wenn Sie Baross City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.