“Zentral, große Zimmer. guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel

Starlight Suiten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suiten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)   |
Nr. 36 von 333 Hotels in Budapest
München
“Zentral, große Zimmer. guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Toll sind die wirklich riesigen Zimmer - der Name "Suite" ist nicht übertrieben, denn ein großer Wohnraum mit Schreibtisch und TV, ein Schlafzimmer mit einem separatem TV und Schrank und ein ordentliches Bad werden noch ergänzt mit einer kleinen Küchenzeile, die einen Kühlschrank beinhaltet.

Es gibt in Laufweite genügend Restaurants oder Bars, im Hotel selbst gibt es auch eine Bar, da ist allerdings nicht so viel los.

Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück ist sehr bescheiden, was man bei dem günstigen Preis (gut unter 100.-€ in der Regel) aber verschmerzen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Starlight Suiten Hotel befindet sich in perfekter Lage, nahe der Donau und der Basilica. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar, so auch die Shoppingmeilen, Bars und Clubs. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre, da es nur über Suiten verfügt und daher eine überschaubare Zahl an Gästen hat.

Aufenthalt August 2010
Uelzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße,aber sehr zentral und ruhig.Die Suite war großzügig geschnitten, sauber und funktional eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach einem reichlichen und vielseitigen Frühstück konnte der Tag gut beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Große Suite und Badezimmer. Das Hotelgebäude wurde in einem modernen "kommunistischen" Stil erbaut und ist sehr funktionell. Das Frühstück ist ein kleiner Witz - inklusive bedeutet hier Kaffee, ein Brötchen und Marmelade! Alles andere kostete extra. Das Bett war recht komfortabel, aber das Kissen nicht. Es standen keine zusätzlichen Kissen zur Verfügung - nur eines pro Bett!! Makellos sauber. Zu empfehlen, aber teuer wie die meisten Dinge in Budapest.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Eine tolle Lage, sehr sauber, komfortabel und modern. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Das indische Restaurant nebenan ist auch fantastisch!

Co Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann, zwei Freunde und ich verbrachten hier vom 31.10.07 bis 4.11.07 vier Nächte und stimmen den vorherigen Kommentaren voll und ganz zu. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich. Das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Badezimmer waren echt groß und sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

Das einzige Manko des Hotels waren die Kissen, wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde. Offensichtlich versuchen die Angestellten seit zwei Jahren, sie ersetzen zu lassen. Wir und unsere Freunde haben uns schriftlich beschwert. Wenn Sie gerne eine Massage hätten, das Mädel im Hotel ist klasse. Ich hatte eine an meinem letzten Abend und es war fantastisch. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und wir konnten alles zu Fuß besichtigen.

artbcpa
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir kamen direkt von einer Flusskreuzfahrt und wussten nicht genau, wie beengt unser Quartier sein würde, sodass ich eine Suite in Budapest buchte.

Wir waren überrascht davon, wie groß unsere Unterkunft auf dem Kreuzfahrtschiff war, sodass wir den zusätzlichen Platz eigentlich nicht brauchten, aber das Starlight Suiten Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Eine fantastische Lage direkt hinter dem Four Seasons. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zeigten uns die Wege und machten Reservierungen.

Sie versuchten auch nicht, uns bei den Taxipreisen übers Ohr zu hauen, wie es das weltberühmte Restaurant Gundel’s gemacht hat (hüten Sie sich vor privaten Taxis, die Schmiergelder an Restaurants, Hotels und andere zahlen, die Ihnen anbieten, ein Taxi für Sie zu rufen.) Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
District I / Buda
art'otel budapest
art'otel budapest
Nr. 45 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel

Anschrift: Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Nr. 37 der Businesshotels in Budapest
Nr. 41 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Hotel
Starlight Suiten Hotel Budapest
Budapest Starlight Suiten Hotel
Hotel Starlight Suiten Budapest
Starlight Suiten Budapest

Wenn Sie Starlight Suiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.