“Perfekt ist nicht übertrieben !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel

Starlight Suiten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suiten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 34 von 329 Hotels in Budapest
Linz Österreich
“Perfekt ist nicht übertrieben !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt in Budapest hätte nicht besser sein können, dank dieses total zentral gelegenen Hotels gleich gegenüber der Kettenbrücke !!! Schlafraum vom Wohnzimmer durch Schiebetür getrennt, sehr großzügige, saubere Räume und sogar eine Mikrowelle mit Stehbar und eine Sitzecke für 4 Personen, die wir mit unseren Freunden nutzen konnten, war vorhanden. So richtig zum Wohlfühlen. Das Frühstück sollte man unbedingt mitbuchen, es lohnt sich. Wer es nicht tut, bekommt trotzdem einen Kaffee und ein Croissant auf das Zimmer serviert, wenn man es möchte, dies ist inclusive. Außerdem war das Personal so was von nett und aufmerksam und eine Dame davon spricht auch sehr gut Deutsch.
Ein Parkplatz im Hinterhof kostet 22€ pro Tag und ist bei eigener Anreise zu empfehlen, da draußen auf der schmalen Straßen alles voll ist und sehr eng. Sollten wir noch einmal in diese wunderschöne Stadt kommen, werden wir sicher nur in diesem Hotel übernachten. Danke für diesen schönen Aufenthalt !!!

Zimmertipp: Da alle Zimmer gleich groß sind, ist es egal, aber je weiter oben desto besser, wie überall.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Kinga N, Manager von Starlight Suiten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit all die positiven Vorteile des Starlight Suiten Hotels zu erwähnen. Es ist eine riesen Freude, Ihnen so einen schönen Aufenthalt bereiten haben zu können. Besuchen Sie uns doch wieder, entweder in Wien, oder in Budapest
Liebe Grüße!

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Lage in Pest, in 5 Minuten zu Weihnachtsmarkt und Metro. Zimmer sehr groß und sauber. Sehr freundliches Personal bei Frühstück und an der Rezeption trotz großen Andrangs. Frühstück gut, Preise für Minibar niedrig.
Muffige Gänge, Zimmer zu heiß - mussten Fenster öffnen im Dezember

Zimmertipp: 7. Stock gute Aussicht - alle Etagen darunter Blick auf Hausmauer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Erstens vielen lieben Dank für Ihre Zeit ein positives Komment zu schreiben und tut mir wirklich Leid, dass Sie Ihre Aufenthalt nicht 100%ig geniessen konnten - hoffentlich das nächste Mal! Besuchen Sie unsere Starlight Suiten jederzeit - entweder in Wien oder in Budapest!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein tolles Hotel, ca. 200m von der Kettenbrücke direkt in der City (ruhige Seitenstrasse)gelegen.Absolut Empfehlenswert. Von aussen macht es nicht viel her, aber die Zimmer sind sehr groß (Wohn + Schlafzimmer) mit einer kleinen Küchenzeile, 2 Fernseher und WLan Verbindung. Der Ausblick geht zwar zum Innenhof aber es ist trotzdem ruhig. Das Personal ist super freundlich und zuvor kommend, das Frühstück ausreichend. Preis-Leistung stimmt!! Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Vielen lieben Dank für die nette Worte über unser Haus - das macht das ganze Team stolz und zufrieden! Hoffentlich besuchen Sie die Starlight Suiten Hotels bald wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ausgezeichnete Lage unmittelbar an der Donau. Relativ ruhige Lage, freundliches Personal. Gratis WLAN und geräumige Zimmer, zwei Fernseher im Zimmer, jedoch alte Modelle und schlechter Empfang. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
Kinga N, Manager von Starlight Suiten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar! Wir arbeiten jeden Tag daran, dass wir unsere Qualität immer wieder verbessern können, deshalb ist es für uns extrem wichtig, Ihre positive Erlebnisse erfahren zu können - hoffentlich besuchen Sie eines Tages nicht nur unser Haus in Budapest, sondern auch eins in Wien (da es dort auch 3 Starlight Suiten Hotels gibt) - Schöne Grüsse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Super Lage, mitten in der Stadt. grandiose Zimmer bei denen man alles hat und sehr freundliches Personal. Rundum zufrieden. Beim nächsten Besuch in Budapest werde ich garantiert wieder das starlight Suiten Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Kinga N, Manager von Starlight Suiten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank für das positive Feedback, freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind - hoffentlich besuchen Sie uns wieder bald!
Winhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich auf der Pest-Seite und hat eine super Lage - in 5 min. zur Kettenbrücke oder auch Basilika, in 10 min. zur Fußgängerzone. Die Zimmer sind sauber und funktional Top ausgestattet und sind zudem auch noch sehr geräumig. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen Reservierung gibt es auch Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage. Das Frühstück ist gut und ausreichend - lediglich Cappuccino gegen Aufpreis.

Aufenthalt April 2014, Business
Kinga N, Manager von Starlight Suiten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
herzlichen Dank für die nette Worte, das ist sehr wichtig für uns solche Rückmeldungen lesen zu können - hoffentlich besuchen Sie bald eines unserer Starlight Suiten Hotels!
Seebad Bansin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Beste Lage zwischen Kettenbrücke, Vaci - Fußgängerzone und Deak-Platz (Metro/ÖPNV-Knotenpunkt). Alles in 5 Gehminuten erreichbar und völlig ruhig in einer Seitenstraße gelegen.

Üppige, moderne und supersaubere Zimmer sowie ein sehr gutes Frühstück zu einem mehr als guten Preis.

Gast, was willst Du mehr?

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014
Kinga N, Manager von Starlight Suiten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Besuchen Sie uns doch wieder, hoffentlich sehen wir uns bald in Budapest!

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel

Anschrift: Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Nr. 32 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 36 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Hotel
Starlight Suiten Hotel Budapest
Budapest Starlight Suiten Hotel
Hotel Starlight Suiten Budapest
Starlight Suiten Budapest

Wenn Sie Starlight Suiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.