Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Budapest Museum

Speichern Gespeichert
Mercure Budapest Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Budapest Museum
4.0 von 5 Hotel   |   Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 120 von 330 Hotels in Budapest
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich übernachtete hier für 3 Nächte und während die Lage großartig war, war der Service wirklich schlecht. Das Personal war nicht hilfsbereit. Unsere Klimaanlage ging während unserer ersten Nacht kaputt und es wurde nichts getan, um sie zu reparieren. Es war so heiß, dass wir nicht schlafen konnten. Ich werde dort nicht noch einmal hinfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    174
    74
    25
    14
Bewertungen für
44
137
34
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Bei der Buchung des Hotels schlug mir das Reservierungssystem von Accor vor, dass ich meine Punkte von Accor LeClub einlösen sollte, was 40 Euro Ersparnis brachte. Das habe ich gemacht - jedoch stellte ich fest, dass auf der Kreditkartenabrechnung der volle Betrag abgebucht wurde.
Seither ist es eine einzige Streiterei, obwohl es eindeutig sein sollte: Punkte abgebucht, Buchungsbestätigung mit der genauen Auflistung der Zusammensetzung der Bezahlung - Auskunft des Accor Kundenservices, dass die Punkte eingelöst wurden und nur ein Restbetrag fällig gewesen wäre - und dennoch weigert sich das Hotel vehement, die eingelösten Punkte anzuerkennen. Sie sind nicht einmal bereit, den Fehler zu suchen, sondern sagen einfach, es sei meine Schuld. Also sollte ich voll zahlen - und meine Punkte sind auch weg. Es ist absurd!

Das Hotel war an sich ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Lage ist gut, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation und 5 Minuten zu Fuß von jener U-Bahnlinie, mit der man Richtung Flughafen und Busbahnhof kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, habe noch nie einen so kleinen Fernseher gesehen. W-Lan funktionierte in meinem Zimmer nur sehr schlecht bis gar nicht.
Ein Frühstück um 11 Euro ist für Budapest überteuert, da würde ich jedem raten in ein nettes Kaffeehaus zu gehen (es gibt mehrere, gleich ganz in der Nähe), da hat man sicher mehr davon.

Der Ärger danach wiegt aber schwer und nach dieser Erfahrung werde ich sicher nicht mehr ein Hotel der Accor Gruppe aufsuchen. Die ganze Angelegenheit hat mich viele Stunden, viel Ärger, mehrere Mails und Anrufe gekostet und ist immer noch nicht vorbei. NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße und ist ordentlich.
Luxus ist nicht zu erwarten. Die Wellness Facilities werden zur Zeit renoviert. Das Zimmer war klein aber ausreichend und recht sauber. Zum Frühstück gibt es das Übliche aber auch nicht mehr. In einem nahegelegenen netten und guten Restaurant erhält man als Gast des Mercure einen Rabatt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel entspricht architektonisch und auch vom Ambiente, der Sauberkeit und der Zimmerausstattung sowie den guten Betten einem 4-Stern-Hotel. Was jedoch den Aufenthalt trübte war das Frühstück am nächsten morgen. Anstelle Bohnenkaffee oder Espresso gab es nur einen extrem süßen Instant-Pulver-Kaffee aus einem Kaffeeautomaten wie man ihn von öffentlichen Einrichtungen kennt. Egal welche Vorwahl man drückte, der Kaffee war übermäßig gezuckert und süß. Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war bescheiden. Auch der im Anschluss aus der Küche gebrachte "italienischer Espresso" war kein Espresso sondern eine andere Art "Nescafe aus Pulver". Das Personal und Service war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Leider wird der Gesamteindruck vom Frühstück gedrückt, denn dieses entspricht nicht einem Hotel der 4-Sterne-Kategorie. Selbst kleine Pensionen bieten heute Kaffee aus Bohnen oder Kaffee-Vollautomaten mit echten Kaffeebohnen an.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

zentral und ruhig da in einer Seitenstraße, freundliches Personal, aber: wir hatten in der ersten Nacht ein Raucherzimmer, Wechsel war erst am nächsten Tag möglich da alles ausgebucht!! Hab gar nicht gewußt dass es sowas noch gibt! War für mich als Nichtraucher eine echte Zumutung, Nase angeschwollen, die ganze Nacht kein Auge zugemacht!! Das nächste Zimmer war sehr schön (neu) und geräumig, Frühstück auch OK! Wäre ein super Hotel und zu empfehlen wenn das mit dem stinkigen Zimmer nicht gewesen wäre!!
Wellness haben wir nicht ausprobiert

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voecklabruck, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Hotel in ausgezeichneter Lage (die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen), das jedoch von Jahr zu Jahr an Qualität verliert.
Sehr kleine bis winzige Zimmer. Das Personal hat sichtlich noch nie vom ACCOR-Bonusprogramm gehört. So sollte man nicht überrascht sein, wenn man als Gold-Member eine Dachkammer zugewiesen bekommt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Budapest Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Budapest Museum

Anschrift: Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Museum 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Museum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Budapest Museum
Mercure Budapest Museum Hotel Budapest
Accor Budapest Museum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Budapest Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.