“Hotel in ausgezeichneter Lage, das schon bessere Zeiten gesehen hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Museum Budapest

Hotel Museum Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Museum Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn (ehemals Mercure Budapest Museum)   |
Nr. 86 von 333 Hotels in Budapest
Voecklabruck, Austria
“Hotel in ausgezeichneter Lage, das schon bessere Zeiten gesehen hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Hotel in ausgezeichneter Lage (die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen), das jedoch von Jahr zu Jahr an Qualität verliert.
Sehr kleine bis winzige Zimmer. Das Personal hat sichtlich noch nie vom ACCOR-Bonusprogramm gehört. So sollte man nicht überrascht sein, wenn man als Gold-Member eine Dachkammer zugewiesen bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Angenehmes Hotel , gute Anbindung an die Verkehrsmittel. Guter Service und kompetente Auskunft an der Rezeption. Die Getränke in der Minibar im Zimmer sind zu teuer.
Frühstück ganz ok, vielleicht noch frischeren Obstsalat , Bananen und frischem Quark bereitstellen.Wellnessbereich ist ganz gut. Die finnische Sauna war nicht in Betrieb, das Dampfbad und der Wirlpool waren ganz angenehm.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Nettes kleines Hotel der Mecure Gruppe, zentral und sehr ruhig gelegen. Parkmöglichkeit nebenan in einem Innenhof. Sehr zuvorkommendes, nettes freundliches Personal. Kleiner aber schöner Wellness Bereich mit Massagemöglichkeit. Gutes Frühstück. Alles sauber und angenehm. Flat TV, Gute Bettqualität, Individuell einstellbare Klima oder Heizung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist ok, aber absolut kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Internet ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist wirklich dürftig. Die Auswahl ist nicht besonders groß.

Zu Fuß ist die Einkausfmeile in ca. 10 Minuten erreichbar. Bushaltestelle und Straßenbahn sind in der Nähe. Das Hotel ist wirklich ein idealer Ausgangsort für Besichtigungen.

Das Personal könnte freundlicher sein, wobei einige wirklich sehr hilfsbereit sind. Das Personal an der Bar jedoch nicht. Als wir gegen 23 Uhr noch etwas trinken wollten, war die junge Dame sehr unfreundlich, da sie offensichtlich nach Hause gehen wollte. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber unter keinen Umständen ein 4 Sterne Hotel.
Das Parken kostet ca. 10 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MercureMuseum, General Manager von Hotel Museum Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrte(r) Abcc4980,

Vielen Dank für Ihren Vermerk, es ist wertvoll für uns.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Früstück nicht ganz zufrieden war. Wir probieren immer etwas den Auswahl verbessern. Ich hoffe, dass Sie es nachste Mal sehen und schmecken können.
Wir arbeiten sehr viel sowohl an der Servicekultur, als auch die Qualität der Leistungen.

Mit herzlichen Grüßen,

Richard Siklósi
General Manager
villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

das hotel haben wir mit unserem navi gut erreicht. das personal im empfang ist freundlich und hilfsbereit. der reservierte parkplatz ist sicher im universitätsgelände und bestens erreichbar. unser nzimmer und bad war wie neu und daher auch sauber.
wir hatten einen kleinen hund mit im zimmer - kein problem. das frühstück ist reichhaltig, jedoch uns fehlte ein guter kaffee - eine espressomaschine wäre erforderlich. ein übereifriger junger kellner wollte - obwohl wir noch beim frühstück waren, ständig das geschirr abservieren. sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihr positives Schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel ganz zufrieden war.
Ich hoffe, dass wir Sie auch nächste Mal, wenn Sie nach Budapest kommen, als Gast willkommen können.

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 73 von 333 in Budapest
Mercure Budapest Korona Hotel
Mercure Budapest Korona Hotel
Nr. 127 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Museum Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Museum Budapest

Anschrift: Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn (ehemals Mercure Budapest Museum)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Nr. 63 der Familienhotels in Budapest
Nr. 69 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Museum Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Museum Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Museum
Mercure Budapest Museum Hotel Budapest
Accor Budapest Museum

Wenn Sie Hotel Museum Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.