“Der Sozialismus lebt” 1 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 22*
oder mehr
Privater Eintritt zum Gellert Spa in Budapest mit ...
Platz Nr. 12 von 51 Spas & Wellness in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Tübingen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Der Sozialismus lebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Über unser Hotelarrangement hatten wir Voucher für das Bett. Der erste Eindruck wirkt mondän, bei näherem Hinsehen bemerkten wir jedoch recht schnell, dass der Glanz längst abgeblättert ist. Das Bad gleicht einem Irrgarten; es ist sehr schwer, sich darin zu orientieren.

Und das Personal! Egal ob alt oder jung, sie sind rüde und unfreundlich wie zu alten Zeiten.

Am schlimmsten ist die Handtuchausgabe - und die dafür zuständige Dame. Man muss 4000 HUF Pfand pro Handtuch hinterlegen, und das geht nur Cash. Eine Familie vor mir erhielt das Pfand für ein Handtuch nicht zurück, weil es angeblich das falsche gewesen sei.

Ganz klar: Gellert Spa ist keinen Besuch wert.

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Mit starken Einschränkungen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wie viele andere Gäste mussten wir leider auch viele Abstriche verzeichnen. Schlechte Ausschilderung und genervtes Personal sind die geringsten Mängel. Ein ständig pfeifender Bademeister stört ständig durch seine Ermahnungen die Badekappe zu tragen! Es gibt vor dem Eintritt ins Bad dazu keinen Hinweis, dass diese zu tragen wäre. Alles ist schlecht organisiert. Sanitäre Anlagen in einem unschönen Zustand. Das Restaurant geschlossen, so dass man weder Getränke noch Essen kaufen kann. Die Saunen werden mit Badebekleidung besucht. Die Thermalbecken sind schön und die Architektur ebenfalls, aber auch hier ruft es in jeder Ecke nach Sanierung. Wen man weiß worauf man sich einlässt kann man den Besuch bedingt empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Etwas schmuddelig, aussenbecken war geschloesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Etwas schmuddelig, aussenbecken war geschlossen, Labyrinth, unfreundliches Personal, kaltes innenbecken mit haubenpflicht, sehr teuer, trotzdem schöne Architektur

Aufenthalt November 2013
Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Baden mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine erwachsene Tochter und ich verbrachten nur zwei Stunden in diesem altehrwürdigen Bad und waren begeistert vom Flair dieses Badetempels. In den großen heißen Becken fühlt man sich ins letzte Jahrhundert zurückversetzt. Natürlich gilt das auch für Umkleidekabinen, Bademeister die Badekappenpflicht exerzieren und verwirrende Wegweiser, aber das gehört zum Retroerlebnis dazu. Das Personal war aber sehr hilfsbereit. Kurz ein Erlebnis!

Aufenthalt September 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Historisches Flair mit einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen im Bad und waren begeistert von den schönen historischen Räumlichkeiten. Leider muss ich vielen vorherigen Kommentaren recht geben. Sauberkeit und Unterhalt sind wirklich grenzwertig. Die Dame bei der Handtuchausgabe war leider die negative Krönung. Ein amerikanischer Herr vor mir hatte Schwierigkeiten das System des Deposits zu verstehen und die Dame wurde regelrecht ausfallend. Es war eine absolute Frechheit wie diese Person sich verhalten hat und bei den Eintrittspreisen erwartet man doch schon eine angemessen freundliche Behandlung. Da nicht so viel in Hygiene und Unterhalt investiert wird, würde ich Mitarbeiterschulungen vorschlagen. Denn nur die schönen Räumlichkeiten machen es noch nicht zu einem Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013