“Prima Lage, etwas renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Hilton Budapest City
5.0 von 5 Hotel   |   Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 329 Hotels in Budapest
“Prima Lage, etwas renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hilton Hotel Westend liegt ideal am größten Einkaufszentrum von Budapest und Westbahnhof, also mit U-Bahn und Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber , leider etwas vernachlässigt. Die Möbel sind angestoßen, aber die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung nicht außergewöhnlich, aber man kann sich für den Tag stärken. Der Fitnessraum ist sehr schön, mit Blick über die Stadt und neuesten Geräten. Ein echtes 3 - 4 Sterne Hotel. Wir würden dort wieder wohnen, weil es so zentral liegt, weil es sauber ist und die Mitarbeiter alles sehr freundlich sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 203 war sehr ruhig, zum Bahnhof gelegen, aber kein Lärm. Sehr groß, sauber.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war sauber, sicher und die meisten MitarbeiterInnen sehr bemüht. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral - öffentliche Verkehrsmittel sind nur ein paar Meter entfernt. Frühstück war auch toll! Gab nur vier "Naja-Erfahrungen": Mitarbeiterin beim Check-In genervt. Mini Bar wurde nicht nachgefüllt. Wasser ist durch Duschwand auf Boden geronnen. Fenster kann man nicht öffnen (Nur eines davon kippen). Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel. Wir würden wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen hatten über Ihre Erfahrungen zu schreiben.

Ich musste mit Bedauern feststellen, dass unser Empfangspersonal keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte und das Minibar nicht nachgefüllt wurde. Für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich höflich und selbstverstãndlich werde ich diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch das Badezimmer überprüfen, um die von Ihnen geschilderten Probleme aufzuheben.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik, Ihre Meinung als Gast bedeutet uns viel, da wir so die Gelegenheit haben unseren Service zu verbessern und Prozesse im Hotel zu optimieren.

Ich hoffe wir dürfen Sie nochmals im Hilton Budapest WestEnd in der Zukunft begrüssen.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das Wochenende 7-8 September im Hilton West Budapest. Ich lösten ein paar HH Punkte ein. Sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Zimmerupgrade, Gratis Frühstück und eine Flasche Sekt , Süssigkeiten als Wilkommengeschenk. Ich war sehr überrascht von diesen ielen netten Gesten. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Das Zimmer war groß und völlig Ok. Es spricht sehr viel für das Hotel. direkter Zugang zum Shoppingcenter, Ubahn Station. Das Hilton West kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Empfehlungen und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Ich freue mich, dass wir Sie überrraschen konnten und das Wochenende sehr angenehm und unvergesslich war. Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel willkommenheissen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Westbahnhof und der U-Bahn-Linie zum Flughafen. Die Zimmer sind trotzdem ruhig da gut schallisoliert. Eine Shopping-Mall befindet sich direkt hinter dem Gebäude. Service und Sauberkeit sind exzellent, das Personal sehr engagiert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke wãhrend Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd. Selbstverstãndlich freut es uns zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Lage, Personal und Sauberkeit besonders gut bewerten. Ich hoffe wir dürfen Sie nochmals in der Zukunft als unsen Gast im Hilton Budapest WestEnd begrüssen!

MIt freundlichen Grüssen,

Rottenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr gutes Hotel in einer verkehrsgünstigen Lage. Das Personal ist äußerst freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Der einzige Fehler war, dass der Abfluss der Dusche nicht richtig funktionierte, was aber überall vorkommen kann. Neben dem Hotel ist gleich ein Einkaufszentrum, dass 7 Tage die Woche geöffnet hat. Also rundherum perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen im allgemeinen sehr zufrieden waren. Für die entstandene Unannehmlichkeit wegen der Dusche entschuldige ich mich und selbstverständlich werde ich diesen Punkt für die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Ich würde mich freuen, Sie nochmals als unsen Gast im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Perfekte öffentliche Anbindung und dezente Eleganz mit Ruhe zeichnen dieses Hotel aus. Der Service wird hier groß geschrieben. WLAN im Lobby-Bereich sind für einen erholsamen Urlaub ausreichend. LAN Anbindung im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut es uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd als sehr positiv bewerten, insbesondere unsere gute Lage und freundliches Personal.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hegenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es ist jedesmal eine Freude im Hilton Westend, Budapest zu logieren. Das Service Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, ruhig uns modern eingerichtet. Die Restaurants sowie das Frühstück Buffet sind von sehr guter Qualität. Mit der Metro und/oder Tram ist man sehr schnell an jedem gewünschten Ort in Budapest.

Ich wurde als Hotel Guest of the Day erkoren, was mir ein upgrade zu einer Junior-Suite, Breakfast Buffet und Welcome Drink in der Zita-Bar ermöglichte. Vielen Dank ;-)

Alles in Allem, ein hervorragendes Business Hotel and guter Lage.

• Aufenthalt August 2013, Business
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre lobende Worte, insbesondere über unserem guten Service und zuvorkommenden Personal. Es bereitet mich eine grosse Freude, dass Sie als Gast of the Day überraschen konnten. Danke sehr für Ihre Loyalität, ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 36 der Luxushotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.