“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 329 Hotels in Budapest
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Westbahnhof und der U-Bahn-Linie zum Flughafen. Die Zimmer sind trotzdem ruhig da gut schallisoliert. Eine Shopping-Mall befindet sich direkt hinter dem Gebäude. Service und Sauberkeit sind exzellent, das Personal sehr engagiert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke wãhrend Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd. Selbstverstãndlich freut es uns zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Lage, Personal und Sauberkeit besonders gut bewerten. Ich hoffe wir dürfen Sie nochmals in der Zukunft als unsen Gast im Hilton Budapest WestEnd begrüssen!

MIt freundlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
Rottenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr gutes Hotel in einer verkehrsgünstigen Lage. Das Personal ist äußerst freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Der einzige Fehler war, dass der Abfluss der Dusche nicht richtig funktionierte, was aber überall vorkommen kann. Neben dem Hotel ist gleich ein Einkaufszentrum, dass 7 Tage die Woche geöffnet hat. Also rundherum perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen im allgemeinen sehr zufrieden waren. Für die entstandene Unannehmlichkeit wegen der Dusche entschuldige ich mich und selbstverständlich werde ich diesen Punkt für die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Ich würde mich freuen, Sie nochmals als unsen Gast im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Perfekte öffentliche Anbindung und dezente Eleganz mit Ruhe zeichnen dieses Hotel aus. Der Service wird hier groß geschrieben. WLAN im Lobby-Bereich sind für einen erholsamen Urlaub ausreichend. LAN Anbindung im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut es uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd als sehr positiv bewerten, insbesondere unsere gute Lage und freundliches Personal.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hegenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es ist jedesmal eine Freude im Hilton Westend, Budapest zu logieren. Das Service Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, ruhig uns modern eingerichtet. Die Restaurants sowie das Frühstück Buffet sind von sehr guter Qualität. Mit der Metro und/oder Tram ist man sehr schnell an jedem gewünschten Ort in Budapest.

Ich wurde als Hotel Guest of the Day erkoren, was mir ein upgrade zu einer Junior-Suite, Breakfast Buffet und Welcome Drink in der Zita-Bar ermöglichte. Vielen Dank ;-)

Alles in Allem, ein hervorragendes Business Hotel and guter Lage.

• Aufenthalt August 2013, Business
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre lobende Worte, insbesondere über unserem guten Service und zuvorkommenden Personal. Es bereitet mich eine grosse Freude, dass Sie als Gast of the Day überraschen konnten. Danke sehr für Ihre Loyalität, ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hilton Westend befindetsich außerhalb der Innenstadt in einer nicht unbedingt reizvollen Lage - positiv ist allerdings, dass man das Hotel mit einem Fußmarsch von ca. 20 min aus der Innenstadt auch fußläufig erreichen kann.

Das Umfeld ist nicht direkt reizvoll, als Ausgangspunkt für eine Budapesttour jedoch durchaus o.k.

Zimmer und Service sind adäquat und gut.

Interessant wird ein Bussiness-Paket oder ein upgrade auf ein solches mittels HiltonHonCard, da man dann kostenlos Zugang zur Executive Lounge hat, die im Westend einen doch sehr reizvollen Blick von der Dachterrasse über die Stadt bietet. Außerdem ist dann der unsägliche Zuschlag für Wifi von 20,-- € inkludiert - ebenso das Frühstück in der Executive Lounge.

Zusammenfassend war es für den Bussinesstrip o.k.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrer Gast,
Vielen Dank für Ihre detailierte Beschreibung über Ihren letzten Aufenthalt. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass mit unserer Lage nicht 100% zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit hatten, neben dem Stadtzentrum, auch die berühmte ungarische Champs Élysées, die Andrassy Strasse mit vielen guten Restaurants und High-End Läden besuchen konnten, was nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung des Executive Lounge mit der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Rügen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren in ihrer Ausstattung, Größe und Sauberkeit hervorragend. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die direkte Metro-Anbindung ist sehr günstig um ins Stadtzentrum zu kommen und bis zur Donau (Margareteninsel) sind es nur ca. 10 Min. Fußweg! Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Kommentare auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die Empfehlungen. Wir würden Sie gerne wieder als unserem Gast begrüssen zu dürfen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Servicepersonal war echt nett und zuvorkommend. Nur das Mobiliar war schon recht alt, das Zimmer roch etwas muffig und an einer Stelle war die Tapete sehr wellig. WLAN kostete auf dem Zimmer leider 20€ pro Tag, man konnte nur in der Lobby kostenlos surfen. Die Lage ist ok, direkt neben der Metro und einigen Buslinien. Ein Einkaufszentrum sowie ein Supermarkt sind direkt nebenan. Das Frühstücksangebot war eigentlich recht vielseitig, jedoch irgendwie nicht so schön angerichtet. Das Brot und die Brötchen sind typisch ungarisch gewesen und haben nach gar nichts geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.

Bezugnehmend des Zimmers bedauern wir sehr, dass die Ausstattung und die Sauberkeit Sie nicht überzeugen konnte. Ich moechte mich aufrichtig bei Ihnen fuer die enstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Mobilar im Zimmer sofort überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass auch Ihre angesprochenen Punkte bezueglich des Fruehstuecks sofort unserem Kuechenchef weitergeleitet wurden, dass er weitere Verbesserungen in dieser Hinsicht durchfuehren kann.

Selbstverständlich freut es uns zu hören, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter als positiv bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

MIt freundlichen Grüssen,

JAN EBSEN THOMSEN I General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 38 der Luxushotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.