“Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

Hilton Budapest City
5.0 von 5 Hotel   |   Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 328 Hotels in Budapest
“Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel befindet sich ca 30min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch. Im Zimmer gibt es leider nur kostenpflichtiges WLAN und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal gründlich (Fugen in der Dusche) gereinigt / renoviert werden. Es ist grade noch so ok. Der Rest des Zimmers, insbesondere das Bett ist TOP. Frühstück war hervorragend!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Grosses Hotel etwas abseits der klassischen Touristensehenswürdigkeiten. Unmittelbar an ein Shoppingcenter gebaut, welches diverse Restaurants aufweist.
Sehr freundlicher Empfang beim Check-In, Personal sprach sowohl Deutsch wie auch Englisch. Schöne teilweise grosse Zimmer, mit nüchterner Anmutung. Bei meinem 1. Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade auf ein grosses Eckzimmer mit Blick auf die Strasse.
Leider ist die Abdichtung der Fenster nicht von bester Qualität – der Strassenlärm war während der Nacht gut zu hören.

Angenehme und ruhige Club Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Zusätzlich bietet die Lounge noch eine Dachterrasse mit schöner Aussicht. Sehr freundliches, hilfreiches und mehrsprachiges Personal.
Das Frühstück habe ich im Hauptrestaurant eingenommen. Buffet mit kalten Speisen sowie Möglichkeit zum Bestellen von Eierspeisen. Die Qualität der Speisen ist von guter Qualität – einige Produkte hinterliessen jedoch einen zwiespältigen „industriellen“ Geschmack.

Die wunderschönen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur mit einem längeren Fussmarsch oder einem Taxi zu erreichen. Trotzdem auch für Städtetouristen sehr geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, sowie die schätzenden Worte über unser mehrsprachiges Personal und guten Service. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer auf der Strassenseite etwas zu laut fanden, trotz all unsere Fenster schallverdichtet sind. Ebenfalls vielen Dank für die Hervorhebung der guten Qualität des Frühstücks. Wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Budapest begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton Budapest West End gehört zu meinen Lieblingshotels in Europa. In Budapest kann man zwischen zwei Hiltons wählen. Das Hilton Budapest hat den schöneren Ausblick, ist aber älter und der Service ist mittelmäßig. Mit Öffentlichen ist es schwieriger erreichbar. Das WestEnd Hilton ist total zentral, direkt an einer großen Shoppingmall und hat Bahnhofs und Metro-Anschluss. Vom Flughafen kann man sehr gut mit der Regionalbahn direkt vors Hotel fahren. Das Hotel ist neu, immer sauber und das Personal sehr freundlich. Ich bekomme beim Check Inn immer eine Flasche gekühlten Sekt/Champagner kostenlos aufs Zimmer und meistens auch ein Upgrade. Die Zimmer sind ohnehin schon riesig, die Suiten wirklich sehr, sehr groß. Die Lounge ist ebenfalls gut und bietet tagsüber und abends eine große Getränkeauswahl und unterschiedliche Speisen. Wenn Budapest, dann gehe ich immer ins Hilton WestEnd. War schon fast 20x dort. Der Fitnessraum ist ebenfalls schön, im Pool war ich leider noch nicht

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hilton Westend in Budapest ist schön, nicht ganz zu vergleichen mit dem im Castle gelegenen Hilton, aber auch sehr komfortabel. Ideal für Businesstrips wird man hier mit allem wichtigen ausgerüstet: Businesscenter, große Schreibtische, gemütliche Betten. Rundumservice. Auch das Frühstück ist gut sortiert. Allerdings nicht leicht zu finden auf der Konferenzetage. Die Zimmer sind teilweise etwas zu groß. Das Executive Zimmer bspw. hat einen kleinen Anziehraum, der leersteht. Das macht sich nicht besonders gut wenn man nur zu Gast ist.

Die Executive Lounge in die man als Gast auf dem Executive Floor zugang hat bietet kostenlose drinks und snacks sowie freies internet mit drucker. Letzteres gibt es aber auch für alle Gäste in der Business Corner.

Ein gutes Standardhotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd genossen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer gross und gemütlich gefunden haben, und mit den Dienstleistungen unserer Executive Lounge sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald in der Zukunft in unseren Hotel willkommenheissen zu dürfen.

Arnstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Verkehrsgünstig gelegen bietet das Hotel Hilton-Standartm aberleider nichts besonderes.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die ,ehrspurige Strasse vor dem Fenster ist kaum zu hören.
Das Personal ist freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Angenhem ist der direkte Zugamg zur Shpping-Mall mit allem westlichen Komponenten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, in der Sie unsere gute Lage, Verbindung zum Shopping Mall und die Sauberkeit des Hotels hervorheben.

Es freut uns auch immer sehr, positives Feedback über unserem Team von unseren Gästen zu bekommen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Budapest fahren, und im Hilton Budapest Westend übernachten.

Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt verbaut im Shoppingtempel Westend mit direktem U-Bahn-Anschluss. Trotz mehrspuriger Straße davor, war es im Zimmer auf der Straßenseite doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und im klassischen Hilton-Style. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Betten Federkernmatratzen hatten (bitte wir sind im Jahr 2012!!!), da erwarte ich mir von einem 5-Sterne Hotel doch was anderes.. der Wassersprenkler ragte ebenfalls unmotiviert und nicht verputzt mitten aus der Wand... kein schöner Anblick.
Ansonsten alles OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer Lage und Verbindung mit ShoppingCenter Westend, sowie die direkte U Bahn Verbindung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unsere Zimmer sauber und sehr ruhig gefunden haben, und bei uns einige erholsame Nächte verbrachten. Bezüglich des Wassersprenklers ich werde dafür sorgen, dass wir unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Unsere Matratzen bestehen aus Polyester und Baumwolle. Obwohl unsere Kissen und Decken mit Feder gefüllt sind, je nach Bedarf sind auch syntethische Bettwäsche im Hotel erhältlich.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre nette und wertvolle Worten, und hoffen Sie bald nochmals wieder im Hilton Budapest Westend begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hilton West End ist ein gut gelegenes Hotel, direkt am Westbahnhof gelegen - daher sehr gute Anbindung an den Flughafen. Auch Metro Station ist gleich vor der Tür - man ist daher schnell da, wo man hin will. Das Hotel selber hat fast den gewohnten Hilton Standart, man sieht aber in den Zimmern doch etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.Sehr sauber. Personal an der Rezeption bemüht freundlich, beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Fenster im Zimmer alles andere als schalldämpfend, daher ist es sehr laut in der Nacht, wenn man das Zimmer zur Strassenseite hat. Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und gute Verbindungen zum Flughafen und Zentrum zugesagt hats, sowie für Ihre netten Worte über unserem Personal und Frühstückservice.

Es tut uns aber wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer während der Nacht laut fanden, nächtses Mal gerne bieten wir Sie ein schönes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels an.

Sollten Sie nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden.

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 43 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.