Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hilton mit sehr netter Executive Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest City

Speichern Gespeichert
Hilton Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Budapest City
5.0 von 5 Hotel   |   Vaci ut 1 - 3, Budapest 1069, Ungarn   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 331 Hotels in Budapest
Bendorf, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hilton mit sehr netter Executive Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im Stadtteil Pest gelegen, hat das Haus gg. dem anderen Hilton im Burgviertel (das in die Jahre gekommen ist) einige Vorteile: Die Zimmer sind modern und relativ geräumig; schöner Hilton-Standard. Das Personal ist nett, professionell u. spricht gut englisch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit viel Gesundem wie Früchten, Joghurt pp. in mannigfacher Auswahl. Ganz besonders lohnt die Executive-Buchung, da es eine sehr schöne helle grozügige Lounge mit den üblichen Snacks u gutem rotem u weißem Wein gibt. Empfehenswertes gut geführtes Haus!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genossen haben und dass der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für Hilton Budapest WestEnd entschieden haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Jan Ebsen Thomsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

769 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    356
    311
    84
    9
    9
Bewertungen für
74
293
60
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.
Ich hatte drei Nächte gebucht in zwei Buchungen. Beim Einchecken konnte die mittlere Nacht nicht gefunden werden, ich wurde aufgefordert, das selbst telefonisch (im Ausland!) irgendwie zu klären. Nach einer Stunde Recherche in meinen Mails kam raus: Die Rezeptionistin hatte meine Buchung einfach nicht gefunden - sie war von Orbitz aus unerklärlichen Gründen in drei Buchungen aufgeteilt worden.
Am zweiten Tag konnte ich nicht mehr in mein Zimmer: Die Karte musste rekodiert werden. Drei Stunden später ging die Minibar nicht mehr auf. Meine Gänge zur Rezeption waren äußerst unangenehm, weil das Personal unkommunikativ war und sich z.Tl. für mein Dafürhalte respektlos verhielt.
Meine Bitte, den Direktor zu sprechen oder eine E-Mail-Adresse von ihm zu erhalten, wurde abgelehnt.

Im Zimmer klebten von meinem Einzug an bis zum letzten Tag im Bad menschliche Exkremente an der Wand. Nicht besonders groß, aber gut sichtbar. Die Dusche war z.Tl. verschimmelt.

Beim Frühstück habe ich festgestellt, dass die Teller auf der Unterseite zum Teil klebten und die Ablagen auch - und das 15 Minuten nach der Eröffnung. Der Service ist desinteressiert, die Höflichkeitsfloskeln sind in diesem Hotel wirklich nur Floskeln. Ach ja: Zeitungen gibt es zum Frühstück nicht.

Ein äußerst unangenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Service unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des Hotels missfallen haben.

Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich sehe Ihr Kommentar als wirklich konstruktives Feedback. Ihre konkreten Beispiele geben uns die Moeglichkeit unsere Fehler zu erkennen und sie dementsprechend zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihr Vertrauen in Hilton Budapest WestEnd wieder herstellen können..

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Ebsen Thomsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Straßburg, Frankreich
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Liegt etwas abseits vom Zentrum am Bahnohof. Modernes Hotel direkt neben grossem Shoppingcenter. In die Innenstadt etwa 20 min zu Fuss, Viertel nicht besonders anziehend, Bahnhofsnäghe eben; Service, etc enttäuschend, zweimal Zimmer gewechselt, erst Zimmer mit Blick auf eine Wand ( Hilto Diamond!!!) kein upgrade, dann Behindertenzimmer, dann endlich ok. Nachts um 3 Weckruf, oh sorry! Dann klopft Personal trotz do not disturb! Haben mir aber ein Abendessen als Entschuldigung angeboten. Bin aber nach 3 Nächten ins Hilton Budapest umgezogen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes bestimmte Punkte missfallen haben und dass wir Ihnen zuerst kein angemessenes Zimmer anbieten konnten. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wertvoll und werden es sicherlich dazu nutzen, unseren Service in der Zukunft weiter zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen.

Vielen Dank nochal für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,
Jan Ebsen Thomsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hilton WestEnd ist wirklich sehr angenehm. Sehr viel stärker als das Hilton auf dem Budaer Burgberg. Würde dieses hier immer vorziehen. Die Executive Lounge ist sehr hell und freundlich gestaltet und hat eine hübsche Außenterrasse. Die Zimmer sind modern und komfortabel.

Ein besonderes Plus ist meiner Ansicht nach die Erreichbarkeit: Direkt um die Ecke von dem Bahnhof, zu dem die Züge vom Terminal 1 des Flughafens in 22 min fahren. Das ist ein echter Logistik- und Kostenvorteil. Außerdem halten die Straßenbahnen 4 und 6 ganz nahe vom Hotel, damit kommt man innerhalb Budapest praktisch überall hin. Auch praktisch ist das direkt zum Komplex gehörende Westend-Shoppincenter mit Foodcourt wenn man mal keine Lust mehr auf ungarische Küche haben sollte ;)

Als Konferenzhotel nur bedingt herausragend, weil der Raum, in dem ich war, keine Auenfenster hatte.

Das Hotelzimmer selbst war wirklich klasse und ich kann das Hotel als Businesshotel vollstens empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Verehrter Gast,

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf dieser Webseite abzugeben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Mit Bedauern habe ich jedoch festgestellt, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, einen unserer 11 mit Tageslicht versehenen Konferenzräume auszuprobieren.

Sollten Sie in der Zukunft nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt, wenn Sie sich wieder für uns als Ihr „Zuhause weit weg von zu Hause” entscheiden würden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Mit freundlichen Grüssen,
Jan Ebsen Thomsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schöneck, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

als bisher zufriedener Besucher verschiedener Hilton Hotels wurde ich hier etwas Enttäuscht, doch bevor ich zu meiner Enttäuschung komme möchte ich mich vielen vorangegangenen Bewertungen anschließen, Das Hilton Budapest West ist sehr gut zu erreichen da die U-Bahn bzw. der Bahnhof direkt vor der Tür liegen.
Auch ist es ein sehr schönes und Modern eingerichtetes Haus es bleiben bei der Zimmereinrichtung keine Wünsche offen, Minibar, TV, Telefon, Safe, Föhn, Internet (leider gegen Gebühr) alles da.
Auch der schon angesprochene zum Einkaufszentrum ist Ideal, hier kann man den ganzen Tag einkaufen und anschließend gut Essen und dann kann man direkt in sein Hotel gehen, Super.
Auch ich wurde von einem sehr Freundlichen Empfangsmitarbeiter auf Deutsch begrüßt was ich natürlich als sehr angenehm empfand.

Jetzt muss ich leider zu den Unbekannten schwächen kommen, wie schon erwähnt sind wir sehr freundlich begrüßt worden und beim Check Inn wurde uns auch noch mal unsere Buchung inkl. Frühstück bestätigt leider wurden wir aber beim Frühstücksbuffet abgewiesen da wir eine Rate ohne Frühstück hätten dem haben wir natürlich widersprochen mit dem Ergebnis das wir erst 10 Minuten auf einen Rückruf warten mussten der dann nur bestätigte das wir ohne Frühstück gebucht hätten und wir könnten ja zum Empfang gehen um dieses zu klären was wir dann auch machten, dort war dann wieder der Freundliche deutschsprechende Mitarbeiter vom Vortag er schaute in seinen PC und kam zu dem Ergebnis, Sie haben eine Rate ohne Frühstück gebucht, wir? Heute so Morgen so?.
Nach gut einer halben Stunde durften wir dann doch noch Frühstücken mit einer freundlichen Entschuldigung muss sich um einen Systemfehler handeln.
Merkwürdig war auch das, das Zimmermädchen am Tag unserer Abreise um 08:00 Uhr das Zimmer aufräumen wollte, habe ich noch nicht erlebt das ein Zimmer am Tag der Abreise noch mal gereinigt wird, eventuell auch hier ein Systemfehler.
Was auch nicht so schön war, der Fußboden im Frühstücksraum war überseht mit Krümeln und es hat keinen vom Service Interessiert, schade für so ein Haus.
Ich würde aber das Hilton West End trotzdem weiterempfehlen da es insgesamt, abgesehen vom Systemfehler, kann ja mal vorkommen, ein gutes Hotel ist

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

mein Freund und ich hatten einen Wochenendtrip in Budapest und da wir Hilton-Member sind haben wir das Hilton Westend ausgesucht. Gelegen an einer Shopping Mall und auch die Bus- und U-Bahnstadion waren gleich um die Ecke, von daher kein Problem. Allerdings musste man überall mit der Bahn oder Bus hinfahren, von daher etwas weit weg von der Innenstadt, aber trotzdem zu empfehlen. Die Lounge mit Terasse ist im obersten Stock und abends schöner Ausblick über die Dächer von Budapest. Hotel wie fast immer im Hilton sauber und das Personal freundlich!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen: Sowohl die U-Bahn als auch der Haupbahnhof sind in zwei bis drei Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr ansprechend. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Qualität war ähnlich, das Frühstück hat sogar noch dazugewonnen. Tipp: Den Aufenthalt splitten: Vom Hilton Budapest aus Buda erkunden und dann von dem Hotel in Pest aus die Innenstadt von Pest.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci ut 1 - 3, Budapest 1069, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 36 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest
Budapest Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.