“Prima Businesshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 329 Hotels in Budapest
B
“Prima Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hilton WestEnd ist wirklich sehr angenehm. Sehr viel stärker als das Hilton auf dem Budaer Burgberg. Würde dieses hier immer vorziehen. Die Executive Lounge ist sehr hell und freundlich gestaltet und hat eine hübsche Außenterrasse. Die Zimmer sind modern und komfortabel.

Ein besonderes Plus ist meiner Ansicht nach die Erreichbarkeit: Direkt um die Ecke von dem Bahnhof, zu dem die Züge vom Terminal 1 des Flughafens in 22 min fahren. Das ist ein echter Logistik- und Kostenvorteil. Außerdem halten die Straßenbahnen 4 und 6 ganz nahe vom Hotel, damit kommt man innerhalb Budapest praktisch überall hin. Auch praktisch ist das direkt zum Komplex gehörende Westend-Shoppincenter mit Foodcourt wenn man mal keine Lust mehr auf ungarische Küche haben sollte ;)

Als Konferenzhotel nur bedingt herausragend, weil der Raum, in dem ich war, keine Auenfenster hatte.

Das Hotelzimmer selbst war wirklich klasse und ich kann das Hotel als Businesshotel vollstens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Verehrter Gast,

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf dieser Webseite abzugeben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Mit Bedauern habe ich jedoch festgestellt, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, einen unserer 11 mit Tageslicht versehenen Konferenzräume auszuprobieren.

Sollten Sie in der Zukunft nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt, wenn Sie sich wieder für uns als Ihr „Zuhause weit weg von zu Hause” entscheiden würden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Mit freundlichen Grüssen,
Jan Ebsen Thomsen
General Manager

• Hebräische zuerst
Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

als bisher zufriedener Besucher verschiedener Hilton Hotels wurde ich hier etwas Enttäuscht, doch bevor ich zu meiner Enttäuschung komme möchte ich mich vielen vorangegangenen Bewertungen anschließen, Das Hilton Budapest West ist sehr gut zu erreichen da die U-Bahn bzw. der Bahnhof direkt vor der Tür liegen.
Auch ist es ein sehr schönes und Modern eingerichtetes Haus es bleiben bei der Zimmereinrichtung keine Wünsche offen, Minibar, TV, Telefon, Safe, Föhn, Internet (leider gegen Gebühr) alles da.
Auch der schon angesprochene zum Einkaufszentrum ist Ideal, hier kann man den ganzen Tag einkaufen und anschließend gut Essen und dann kann man direkt in sein Hotel gehen, Super.
Auch ich wurde von einem sehr Freundlichen Empfangsmitarbeiter auf Deutsch begrüßt was ich natürlich als sehr angenehm empfand.

Jetzt muss ich leider zu den Unbekannten schwächen kommen, wie schon erwähnt sind wir sehr freundlich begrüßt worden und beim Check Inn wurde uns auch noch mal unsere Buchung inkl. Frühstück bestätigt leider wurden wir aber beim Frühstücksbuffet abgewiesen da wir eine Rate ohne Frühstück hätten dem haben wir natürlich widersprochen mit dem Ergebnis das wir erst 10 Minuten auf einen Rückruf warten mussten der dann nur bestätigte das wir ohne Frühstück gebucht hätten und wir könnten ja zum Empfang gehen um dieses zu klären was wir dann auch machten, dort war dann wieder der Freundliche deutschsprechende Mitarbeiter vom Vortag er schaute in seinen PC und kam zu dem Ergebnis, Sie haben eine Rate ohne Frühstück gebucht, wir? Heute so Morgen so?.
Nach gut einer halben Stunde durften wir dann doch noch Frühstücken mit einer freundlichen Entschuldigung muss sich um einen Systemfehler handeln.
Merkwürdig war auch das, das Zimmermädchen am Tag unserer Abreise um 08:00 Uhr das Zimmer aufräumen wollte, habe ich noch nicht erlebt das ein Zimmer am Tag der Abreise noch mal gereinigt wird, eventuell auch hier ein Systemfehler.
Was auch nicht so schön war, der Fußboden im Frühstücksraum war überseht mit Krümeln und es hat keinen vom Service Interessiert, schade für so ein Haus.
Ich würde aber das Hilton West End trotzdem weiterempfehlen da es insgesamt, abgesehen vom Systemfehler, kann ja mal vorkommen, ein gutes Hotel ist

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

mein Freund und ich hatten einen Wochenendtrip in Budapest und da wir Hilton-Member sind haben wir das Hilton Westend ausgesucht. Gelegen an einer Shopping Mall und auch die Bus- und U-Bahnstadion waren gleich um die Ecke, von daher kein Problem. Allerdings musste man überall mit der Bahn oder Bus hinfahren, von daher etwas weit weg von der Innenstadt, aber trotzdem zu empfehlen. Die Lounge mit Terasse ist im obersten Stock und abends schöner Ausblick über die Dächer von Budapest. Hotel wie fast immer im Hilton sauber und das Personal freundlich!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen: Sowohl die U-Bahn als auch der Haupbahnhof sind in zwei bis drei Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr ansprechend. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Qualität war ähnlich, das Frühstück hat sogar noch dazugewonnen. Tipp: Den Aufenthalt splitten: Vom Hilton Budapest aus Buda erkunden und dann von dem Hotel in Pest aus die Innenstadt von Pest.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hilton in Budapest hat ein sehr schönes Ambiente in dem man sich wohlfühlen kann. Der Service am Eingang und Empfang ist vorbildlich und sehr zuvorkommend. Dieser Service zieht sich durch alle Bereiche hindurch. Im Restaurant und Zimmerservice. Wir haben uns sehr wolhlgefühlt und unsere Kunden waren beeindruckt, welches Ambiente wir für Sie gewählt haben. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend. Das Restaurant könnte etwas mehr vertrautheit ausstrahlen durch kleinere Ecken und Nischen, aber das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren für ein Wochenend-trip in diesem Hotel. Schon am Empfang wurden wir von der deutschsprechenden Empfangsdame sehr nett begrüßt und mit kostenlosen Unterlagen (wie z.B. Stadtplan) versorgt. Zimmer war sehr schön und groß, Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Alles sehr modern. Das Frühstück ist deutschen Hiltons ist zwar umfangreicher, aber auch hier war genug da um satt zu werden. Von herzhaft bis süß.
Die Lage (direkt am Westend-Center) war auch sehr gut, Zug, U-Bahn und Busse nur ein paar Meter entfernt. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Zu Fuß läuft man etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Das ist auch ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück und ein immer leerer Fitnessraum/Sauna. Die Lage war gut, gleich neben der Metrostation und Strassenbahn, Fastfoodrestaurants, Irish Pub und ein Thai/Ungar in kurzer Laufweite, nicht zu vergessen, das riesige Shoppingcenter unter dem Hotel. Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci Ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Nr. 39 der Luxushotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest
Budapest Hilton

Wenn Sie Hilton Budapest City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.