“Optimaler Aufenthalt in der Business Suite” 5 von 5 Sternen

Le Meridien Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Erzsebet Ter 9-10, Budapest 1051, Ungarn   |
Nr. 27 von 332 Hotels in Budapest
“Optimaler Aufenthalt in der Business Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Kurz: Super Zimmer - Super Einrichtung - Super Service - Super Lage

Gemeinsam mit meiner Frau haben wir ein gemütliches Wochenende in Budapest verbracht. Da ich vor 1-2 Jahren schon einmal im Le Meridien gewesen war, haben wir uns der Einfachkeit halber entschlossen, wieder ins gleiche Hotel zu gehen.

Es empfiehlt sich, die Business Suite zu nehmen, die 2 Zimmer sind sehr geräumig und mit optimaler Aussenlage; i.e., schöne Sicht über den Platz. Die Schlafqualität ist erwähnenswert komfortabel und die Zimmer sind international standardgemäss eingerichtet und entsprechend ausgestattet: Gerade für Geschäftsleute empfiehlt sich die Business Suite, da alle nötigen "Gadgets" vorhanden sind resp. organisiert werden können: internationales Telefon mit Freisprechanlage (Konferenzcalls) inkl. Voicemail, Faxgerät(e), Modemanschluss, Butler Service (upon request) etc. Anm: Für SPG Platinum Mitglieder gibt es zusätzliche Service inkl. (einfach fragen bei Reception).

Randbemerkung: Insb. für Osteuropäische Verhältnisse hat dieses Restaurant bemerkenswert hohe Standards und Qualitätsanforderungen (auch Sprache) an seine Mitarbeiter. Lobenswert!

Wer ein bisschen Entspannung nach einem anstrengenden Tag sucht, sollte seine Badehose/-kleid mitnehmen, es gibt ein ganz nettes Swimmingpool inhouse.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Zentral gelegene Hotel Le Meridien bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss.
die Zimmer sind groß geschnitten, und was sehr angenehm ist da es sich um einen revitalisierten Altbau handelt, die hohe Raumhöhe der Zimmer. Das Design ist klassisch stillvoll und passend zu den Gebäudeaussenstil. Das Badezimmer ist dezent elegant und verfügt neben einem großen Waschtisch noch über eine getrennte Duschkabine und einer Badewanne - alles in allem eine kleine Wohlfühloase. Im Hotel gibt es auch einen Indoorpool welcher nicht sehr groß ist aber trotzdem freut man sich das man die Möglichkeit hat ein Schwimmbad im Hotel zu nutzen.
Parken kann man gegen eine Extragebühr in der Hotelgarage wo man auch für wenig Geld sein Auto über Nacht reinigen lassen kann.
Angenehm , direkt vor dem Hotel gibt es eine Metrostation, ausserdem ist man in zwei Minuten zu Fuß auf der Fußgängerzonge.
Wohne immer wieder gerne in diesem Hotel

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe mein letztes Wochenende in Budapest verbracht. Es war traumhaft in diesem perfekt ausgestatten Hotels schlafen zu können. Bereits beim Check In konnte ich mich vom perfekten Service des Hotels überzeugen, da auf jeden Kleinigkeit geachtet wurde und sonderwünsche sofort erfüllt wurden.
Das Zimmer war im klassisch-barrocken Stil gehalten. Ich genoss von meinem Zimmer aus den schönen Ausblick auf dem Platz, welcher vor dem Hotel liegt. Das Businesscenter stand kostenlos zur Verfügung. Hierbei sei erwähnt, dass dieses Businesscenter seinen Namen wirklich verdient hat. Da es über Kopierer, Reiswolf, PC mit Internetanschluss sowie Drucker verfügt.
Das SPA im 8 Stock verfügt über eine nette kleine Saune, einen großen Fitnessbereich, über ein Schwimmbecken und einen Wirlpool. Hier kann man sich wunderbar entspannen.
Das Frühstück findet in einem großen Saal statt, welcher wie ein kleiner Ballsaal gehalten ist. Der Service ist professionel gut.
Der einzige kleine Negativpunkt findet in allen Starwood Hotels statt. Starwood erlaubt sich 1 Euro auf die Zimmerrechnung zu buchen und diesen Betrag dann an Unicef zu spenden. Ich persönlich empfinde das als sehr unangenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel erfüllt alle Standardansprüche an ein Geschäftshotel: es ist zentral gelegen, modern augestatten, eher im klassischen Stil, was aber zu der Stadt passt. Leider wurde der Spa-Bereich renoviert, als "Ersatz" konnte im benachbarten Kempinski der Spa-Bereich genutzt werden, so dass es sich lohnt, dies vorher zu klären. Der Service war grundsätzlich o.k., teilweise etwas aufdringlich (Koffer wurden förmlich aus der Hand gerissen), Upgrade wurde gegen Bezahlung angeboten, allerdings als Statuskunde der Hotelkette nicht automatisch ermöglicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Vier Tage war lang das Le Meridien Budapest unser Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Und ich muss sagen, dass es echt super war. Das fing bei dem freundlichen Check-in an inkl. Upgrade in eine sehr große Suite (Starwood Platin Status). Das ganze Hotel war sehr geschäftig und wirkte vom Ambiente her wie ein altes Grand Hotel mit viel hellem Marmor und dicken Teppichen. Das Frühstück war super und der Gym fast neu. Von der Lage her, was das Hotel ebenfalls ok, nicht weit zur Fußgängerzone. Der Concierge konnte uns leider nicht sagen wo man ein paar nette Kneipen findet, aber dafür gibt es ja Taxi-Fahrer.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Le Meridien in Budapest ist schonmal äußerlich ein sehr beeindruckendes Gebäude. Innen überzeugt es durch mondäne Gestaltung und klassischen Chique.
Die Zimmer sind sehr groß, besitzen einen kleinen Flur, aber ein voll ausgestattetes Bad mit Wanne un separater Dusche. Entsprechend der Kategorie gibt es einen Turn-Down Service. Frühstück haben wir aus Kostengründen lieber authentisch vor der Tür zu uns genommen. Die Lage im Zentrum ist sehr ideal!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein wirklich tolles Hotel, sehr luxuriös und interessant. Von Aussen sieht es wie neu gebaut aus und die Lobby verrät auch nichts: aber die Zimmer sind Zimmer eines älteren Gebäudes, also haben sie sehr viel Charme. Keine typischen "Boxen", sondern sehr hohe Zimmer und kleine Ansätze von "altmodisch". Aber das auf sehr hohem Niveau. Sauberkeit, Bett, Bad, Ausstattung, Service und vor allem Frühstück absolut ohne Kritik. Nur als ich mein Hemd bügeln wollte, gab es kein Bügeleisen. Kritik auf hohem Niveau, aber Geschäftstermin mit zerknittertem Kragen ist nicht so toll.
Von der Lage her ist man mitten im Zentrum, alles in gemütlicher Gehdistanz. Nur bei der Rush Hour sollte man sich Zeit mit dem Taxi nehmen. Ubahn Station ist aber gleich neben dem Hotel und die Budapester UBahn ist brauchbar und schnell. Trotz Zimmer direkt auf eine dicht befahrene Strasse war der Schlafkomfort sehr gut.
Insgesamt zu 99% empfehlenswert (wenn man gebügelte Sache mit hat).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Le Meridien Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Budapest

Anschrift: Erzsebet Ter 9-10, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Nr. 13 der Familienhotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 22 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Budapest
Le Meridien Budapest Hotel Budapest
Meridien Budapest
Budapest Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.