“Hotel Eben” 3 von 5 Sternen

Nr. 217 von 332 Hotels in Budapest
Burgdorf, Schweiz
“Hotel Eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Zimmer sind mittelmässig. Zimmerservice ebenfalls mittelmässig. Reception nicht sehr freundlich und hilfreich. Essen mittelmässig. Lage : ausserhalb des Zentrums, aber Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel, 1 Station weiter die U-Bahn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bialystok, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich war auf einer geplanten Reise. Hotelbewerter sind sehr schlecht. Hässliche Einrichtung, wie in 70ern, unfreundliches Person, schmutzige Zimmer und Bäder, kaputte, ruinierte Duschen, zerschlissene Vorhänge, schmutzige Bettwäsche, sehr alter und leerer Kühlschrank, Fernsehen nur auf Ungarisch, der Rest der Sender war verfügbar, der allgemeine Geruch in den Fluren und in den Zimmern, besonders wenn wir beim Abendessen waren, unsere Zimmer wurden ausgeraubt und der Service im Allgemeinen. Sie wollten das nicht übernehmen oder die Polizei rufen (es gab keine Anzeichen eines Einbruchs, die Person muss die Zimmerschlüssel gehabt haben), um den Ruf zu schützen.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel in Budapest. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Der Preis war sehr fair. Das Mittagessen (inklusive) war nichts besonderes. Die à la carte - Gerichte sahen leckerer aus. Das Frühstück fand ich richtig gut. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber eine Metrostation ist in der Nähe. Leider fährt die Metro nachts nicht. Öffentliche Parkplätze gibt es vor dem Hotel.

Sie waren bereits im Eben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eben Hotel

Anschrift: Nagy Lajos Kivaly Street 15-17, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 217 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eben Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eben Hotel Budapest

Wenn Sie Eben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.